sry hatte wie zu früh abgeschickt und jetzt erst bemerkt
habs oben editiert
sry hatte wie zu früh abgeschickt und jetzt erst bemerkt
habs oben editiert
wurde eben von einem in Skype angeschrieben, der wissen wollte wie man ein CoD4 Server einrcihtet.
Hab ihm den Link zu meinem Tut geschickt, dass im Offtopic liegt. Nur konnte er diese nicht betreten, bzw in der Auflistung fehlen sie ganz.
Dies ist aber nur so , wenn man nicht angemeldet ist
Stürzt er ab im sinne von:
letzteres is der falsche Pfad zur games_mp.log
ehm falsch.
In der Logfile steht nur connect disconnect kill death assist say say_team
das Plugin untersucht die Console_mp.log
Ist ohne Mod (noch ) Und ist Promod211
Paradoxon?
Schau mal in der Custom Ruleset.gsc nach den TK einstellungen. Die werden nämlich jede Map / Runde geladen
würde bei Whitelist noch die eig Server IP eintragen, da manche bei den Adminmod Configs die Server IP eingetragen haben
die .run is immer gut xD
soo hab den Fehler glaube ich gefunden xD....
else {
$weapmod = $weapon[1];
foreach ($weapons as $value) {
if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) {
$restricted = true;
break;
}
Alles anzeigen
$weapon ist ein Array , $weapmod nutzt den Teil [1] des Arrays , ist aber ein String.
Nun wird aber bei
versucht den Array zu nehmen.
das führt zu dem Fehler
Zitat
[15.10.11 19:52:56] PHP-Error: Warning in :\mw2\mw2 alt net\call of duty modern
warfare 2 (server)\adminmod\plugins\weaponrestrictions.php:72 => strpos() expec
ts parameter 1 to be string, array given
also : Erwartet einen Parameter vom Typ String(Zeichenkette), aber ein Array wurde gegeben
Es müsste also entweder
lauten oder
bist du neu in Linux?
wenn ja , kleiner Tipp
2 -3 Buchstaben der Datei eingeben und dann TAB Drücken, dann wird Auto Ausgefüllt....
hab ich auch schonmal xD
Versuch mal ,dass im Startscript folgende rot makierte Sachen vorkommen:
+set dedicated 2 +set sv_maxclients 20 +set ui_maxclients 20 +set net_ip 314.159.265xD +set net_port 28962 +set sv_punkbuster 0 +set fs_basepath /home/mirko911/cod4-server +set fs_homepath /home/mirko911/cod4-server +exec war-training.cfg +set g_gametype sd +map mp_Crash"
Alles anzeigenIch weis nicht genau ob das jetzt die Antwort auf deine Frage ist aber als ich gerade mal durch die games_mp-log geschaut habe sind mir diese Zeilen aufgefallen:
Spoiler anzeigen
18:53 D;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_arm_upper
18:53 K;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_arm_upper
18:54 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
18:54 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
18:54 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_lower
19:00 D;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;right_arm_lower
19:01 D;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
19:01 K;0110000128f94902;2;allies;Zteon;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;m4_mp;42;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
19:01 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;left_arm_upper
19:01 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
19:01 K;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;ump45_eotech_mp;35;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
19:07 D;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
19:07 K;01100001b0479b92;0;axis;buggi baer;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;coltanaconda_akimbo_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
19:07 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_arm_lower
19:07 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;right_hand
19:12 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;49;MOD_PISTOL_BULLET;torso_lower
19:12 D;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_arm_upper
19:12 K;01100001c457aff3;3;allies;Kcrola;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;coltanaconda_tactical_mp;50;MOD_PISTOL_BULLET;left_hand
19:17 K;01100001ce4dcf3e;1;allies;Kritzi;0110000128f94902;2;allies;Zteon;m4_mp;135;MOD_MELEE;headund das geht noch ewig so weiter!! Ich schätze also das set sv_logdamage für diese Einträge verantwortlich ist, da wahrscheinlich diese Informationen normalerweise nicht gespeichert werden.
Aber Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, da das hier reine Mutmaßungen sind ;D
buggi
soweit ich weiß , ist das auch ohne sv_log_damage drinne. Werde es aber mal testen .... mich wundert nur, dass diese Einstellung in CoD garnicht auftaucht ..... Also ich mein, wenn du in der Console g-logsync eingibst, dann steht da" default 0 external dvar ..." das geht mit allen Variablen , selbst , wenn durch Mods welche hinzugefügt werden. Nur mit sv_log_damage gehts nicht
was ich mich schon seit langer Zeit frage ist: "Was macht diese EInstellung wirklich (set sv_log_damage )???
Jede normale Einstellung in CoD kann ich auch ohne SET/SETA davor benutzen, bis auf diese. Ich hab dabei immer das Gefühl, ich würde eine Einstellung setzen, die CoD4 garnicht hat. Denn der Adminmod funktioniert auch ohne (wenn man den Bereich auskommentiert xD) diese Prüfung. Also wofür ist sie Gut, in welchen Game kommt sie vor bzw. wurde sie durch ein Update mal entfernt?
MfG Mirko911
I am working on a newer version of this plugin. The new version will use a "*.dat" file for the Geolocation. An other nice feature is , that you can use the GeoipCity File.
da andauernd in die Dateien geschrieben wird, würde es sich anbeiten, die Datei immer offen zu halten. Also beim laden auch die fopen's zu machen, und nicht innerhalb der TriggerFunction.
meine ich ja. VL hätte ich die Fopens in einen Array schreiben sollen , den ich unten wieder anspreche.
Mal schauen was sich machen lässt
hatte in den Sommerferien ein Praktikum. Der hat mich immer gezwungen alles abtrakt und so zu machen. Und das geht mir nicht mehr ausm Kopf.
Es muss ja immer Variabel sein.....
Was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Tatsache das immer bei einer Chatnachricht fopen mache. Vl soltte ich das in eine Classe Packen und dann __construct benutzen .... mal schauen