gut GGC gibt dir aber schonmal ne gute Vorstellung von ner PBSv.cfg
Wobei sich SV und User Config weitestgehen decken dürften , fällt mir gerade auf
gut GGC gibt dir aber schonmal ne gute Vorstellung von ner PBSv.cfg
Wobei sich SV und User Config weitestgehen decken dürften , fällt mir gerade auf
Klar, ist es Unfair, wenn man Gras ab 2 Metern nicht mehr sieht. Klar sollte dies auch verboten werden.
Aber was ändert es am Spiel und an der Fairness, wenn man keine Bemalung der Wände hat, die Waffe kein Camo?
Aber ich glaube , dass das wieder so ne moralische Grundsatzdiskussion über Config Modding etc gibt.
Ach ja: Dennisen? Hast du das eig mal mit Manu geklärt, wegen dem Cracked Server Thread, wenn nein steht der auchnoch mit besagter Diskussion im Raum.
seht das nicht immer beim Plugin
bantime oder sowas?
hör mir auf mit fairplay.cfg's die Dinger kicken alles und jeden
toogles sind doch glaubig erlaubt.
Hab einen für Helligkeit und Fps
schneller schießen ->glaube ich net , dass man das verbieten kann bzw. was ist mit echten Pros, NAchladen abbrechen ...könnte gehen. Bzw was is so schlimm daran.
Mach lieber befehle wie
r_lodscaleRigid 1
R_lodscaleSkinned 1
oder so
so is neu gemacht .....
habs auf Seite 1 hochgeladen
@silva : dito . Erst wenn ich ./cod7_server start eingebe dann , dann sag ich GOILE SCHEISSE
sieht bei mir komisch aus
werde mal dabei schauen.
bin eh gerade dabei alle meine Plugin zu überarbeiten , da mehr PHP Skill
wenn einer ein Mod Script dafür hat...
hab immernoch Probleme mit Openscriptmenus
geht nur mit !say !scream TCP Konsole
ok
Zitatwenn man abern Webradio hat, dann könnte man mit einem Plugins das so hinbekommen, dass die Wiedergabe gemixt wird
if you have a music stream or a webradio, you could create a Plugin which shuffle your playlist
I hope you understand this, my english is not the best
eh no.
Its not only for 1 language
wenn man abern Webradio hat, dann könnte man mit einem Plugins das so hinbekommen, dass die Wiedergabe gemixt wird
wie gerne würde ich mal ein
Zitat
Dann tu ich dir mal den gefallen
posten und dass auch wirklich closen können ....
unbekanntes archiv , oder beschädigt.
Und es muss in den startparametern stehen, danach is nix mehr mit slots
+set ui_maxclients 64 +set sv_maxclients 64
14595:28 [23.08.11 19:32:53] PHP-Error: Notice in home/cod4/server/cod4-server/adminmod/plugins/plugin_serverinfo.php:104 => Undefined index: sv_maxclients
->triff auf, wenn sv_maxclients auf 0 ist. Ist z.B. bei Serverwechsel der fall, wenn man den Hostname auf "Neue IP : xxx.xxx." stellt und dann die Spielerzahl auf 0
der MAM läuft aber weiter
schau mal in eine Custom Rules.gsc von promod rein. Dort stehen die Consolenbefehle um Scopelimit etc einzustellen
vl das hier
http://www.maxkpage.com/blog/free-sqli…ter-super-easy/
EDIT: benutzt das selbe Plugin wie oben ... nur halt mit Anleitung