Beiträge von Mirko911
-
-
is denke ich mal ne folgefehlermeldung. Wenn die Datei nichts existiert gibts auch keine fopen Variable beim schreiben fhelt die dann.
-
I'm just revising this plugin.
-
gut , aber g_logsnc und sv_logdamage könnte der MAM beim starten schon selbst setzen. Dann würde das Forum schonmal 1/8 weniger Fragen bekommen
-
muahahahahah xDDD :guckstdu:-> :groesste: -> :close: -> :muhahaha:
-
wir alle *Freu* *Freu* machen bei Realease von 0.12
-
ich bin da mit Geventh was größeres am Planen. Wird einige neue Dinge beinhalten. Was es sein wird, wird allerdings nicht verraten xD
-
try and error, sag du es uns.
Fakt ist, dass FTP geht, habe das irgendwanneinmal getestet. Klar ist aber auch , dass Gameserveranbieter oft den Traffic über FTP limitieren, was ein dauerhaften Parsen der Logfile bei diesen Anbietern unmöglich macht
-
das ist doch erfreulich.
Freu mich schon aufs Beta Testing ...
-
Manu wird sich freuen ....
-
ihr habt alle einen Sehfehler, da steht dick und fett Ligen ? Was habt ihr alle? xDxDxDxD
-
Wollte mich in dern Ferien mal mit MW 2 befassen,damit auch dieser Bereich bei mir Abgedeckt ist und nachdem mich son Japaner angeschrieben hat, ob ich ihm bei einem Problem helfen könnte. Hab in dann auf das Froum veriwesen, da ich kp hatte was er wollte und auch nicht weiß wie das alles mit COd 6 und connecten etc funktioniert
-
-
dito
hab mit 15 in der Schule mit PHP angefangen.
Und das PHP SIcherheitsbuch von Manu ist nur zu Empfehlen. hab mir das geholt und schon mal überflogen... und was man dabei alles Falsch machen kann ist echt der Hammer. Schon allein zu Loginbereichen schreibt der Typ 2-3 Seiten, dass man das PW Feld mit einem Namen+ Rand nummer bennenen soll, damit das speichern des PW nichts bringt, da man dass auch auslesen kann ...
-
Also peppe deine Webseite auf
Schreibe ein CMS -> lass es hacken
schreib ein Ts Webinterface
und dann schreib einen eigenen Adminmod ....und manu seh 0.12 als Weiterbildung und verinnerlichung, dann machst auch wieder Spaß. Oder schreib seinfach mal komplett neu, hast du ja auch mal vorgeschlagen. oder lass dich dabei von irgendeinem Serveranbierter der MAM nutzt sponsern ...
-
Ähm , wass wilste denn machen? Welche RIchtung von Plugins ...
-
Bei PAM weiß ich es nicht.
Fakt ist halt nur, dass man PAM in Ligen nicht mehr Spielt. WUrde halt von Promod ersetzt. Es kann aber sein, dass es mit PAM und diversen eSportFixes geht.
-
naja 0.12 kann noch dauern.
Is schon seit 3/4 Jahr in Arbeit.Manu hat halt sonst noch viel zu tun
-
Das Plugin begrüßt auch keinen. Das is nur dafür da um festzustellen aus welchem Land ein Spieler ist. Mit dem Begrüßungen is noch in Arbeit.
-
ließ dir die letzten Beiträge von Liner und Manu durch