Adminmod mal neu gestartet?
Beiträge von Mirko911
-
-
genau die will ich ahben
-
naja speedport xD. Die fi***en die Firmware so, dass man damit weniger machen kann....
Hoffe das klappt bei euch mit dem 16k Leitungen.
Bei uns in der Straße bekommt man schon 50k
-
-
xD
hab nur SD gesehen, dachte SD gäbs nur in CoD4. Hab 5 nochnicht gespielt ... xD sry
-
xD, wie das? Ähm ... WIndows Server? HomeServer?
Wenn ja, dann einfach mal im Kompatiblitätsdateien (schweres Wort) Ordner schauen
-
nur deine Foren sind mitlerweile im OFF ......
es waren die ADminberechtigungen (vermute ich)
-
tell me more about g2play. Was isn da passiert?
-
Happy Birthday
-
lol only custom maps?
-
wir haben unsere von g2play.net
und wenn die keys doch gesperrt sind bekommst man ganz schnell nen neuen. Is aber bei uns noch nicht vorgekommen(das n Key gesperrt wurde)
-
ich könnte es für Linux machen.
Am besten is, wenn ihrs aufm WIki macht.Und wegen .cfg und .txt erstel mal ne Datei mit dem Editor und nenn die config.cfg , dann is sie (wenn du nicht zu schalu dafür bist) config.cfg.txt weil die Datei im Text Mode gespeichert wird. Man muss auf alle Dateien gehen, dann stimmts.
Geil wäre auch so eine Step by Step PHP Seite, wo auch nacher die Config rauskommt (sowas wie manus cfg generator) halt nur genauer und mit mehr Infos
-
starte mal den Mod neu und poste dann mal die Adminmodlogs
-
wir im Clan haben alle den Key von soner 8,5€/Key Seite, und es gab keine Probleme. Der Key kam nach 5 Minuten an
-
aber manu. Wenn es ein Thread mit der Meldung Error G_logsync must be ..... oder "Der Mod gibt Nachrichten aus reagiert aber nicht" , dann finde ich , dass man sowas auch über ICQ lösen kann
-
für die Datei mal als Admin aus....
oder setz die Berichtigungen auf JEDER und erlaube dort alles. Erstes is zum testen aber besser
-
im Startscript muss "Mods" auch kleingeschrieben werden
Poste mal das Startscript
-
du musst die erste Map 1 mal setzen ... Am besten im Startscript oder du benutzt einfach nur map_rotate und hast somit die erste Map mit TDM
is wie CoD4 Server starten, da ist default auch mp_backlot TDM drinne
-
ähm
ich wette du hast Linux. Wenn ja "Mods" in "mods" umbennen
-