xD
ne , also die Party war heute und du hast Recht, dioe Rechtschreibung im oberen Beitrag war fürn *******
xD
ne , also die Party war heute und du hast Recht, dioe Rechtschreibung im oberen Beitrag war fürn *******
xD Facebook?
DIe Nacht durch und dann nächsten morgen in die Schule gammeln. Und ja , es war :fun: :fun: :fun: :fun: :fun:
und sonst halt Vitamnin B ....
Wir haben damals einen HC Server gesonsert bekommen, weil wir den eigendlichen Server von dem voll gejoint haben (also so mit 15 Membern gkeicgzeitig auf den Server), naja , der Server hatte 20 Slots und war dann dementsprechend immer mit unseren Membern voll. Und irgendwann hat er uns dann einen eigenen gegeben ..... xD
der server ist sehr gut besucht, d
warum sucht du dann nochn Sponsor, wenn der Server sehr gut besucht ist. Dann hasst du ja schon einen ....
Aber schick mir den Mod mal, würd den gerne mal sehen. Oder is das der Mod, wo man entweder Zombie oder normaler Spieler ist
Wie gesagt, war Server werden schonmal öfters gesponsert. Zombiemod eher nicht, da es ein totaler Resourcenfresser is.
versuch mal entweder die Maprotation vom Server , oder die vom Adminmod zu nehmen. Beide zusamme n könnte n Probleme geben
wenn du gut im Zocken bist und in der ESL in Liegen mitspielst, kann es sein das deine Server gesponsert werden.
Und mal so als kleiner Tipp : Achte bei Anfragen auf deine Rechtschreibung ....Kommt nicht gut, wenn im Topic schon ein Rechtschreibfehler ist.
kostenlose wird denk ich mal nur über Vitamin B geben ....
wenn du Promod hast wird einfacher.
Werde das Only Plugin demnächst mal überarbeiten ...
hmmm 16 sollte ich mal Probieren ..............................
BIn der Meinung, dass es Real ist
ja, mit nem eq4 macht das keine Probs. Aber wenn ein leerer Zombiemodserver (also 30 Zobies) und 1 Spieler schon 50 % auslastung braucht ....
Mod eigenes Bannsystem .....
Würde zu Realoaded Version von MAM zählen ...
Mach die Änderung in der modstuff.php rückgängig. Niemals (!!) irgendwas in dieser Datei ändern. Ich hab eigens für den "Reign of the Undead"-Mod was an den php-Files umschreiben müssen, aber du solltest immer über die config.cfg gehen!
Bei mir schickt er auch manchmal leere Bannernachrichten, das kommt manchmal durch leere Zeilen etc. Ignorier es einfach
bei mir hat ROTU gefunzt. Bis auf die Damn Lags des Server wegen Zombiemod ... Das einzige was man da umschreiben muss is der Befehl zum ändern der Map, oder Luk?
hab kein Bock irgendwann MAM 0.13 Cracked irgendwo runterladen zu müssen
MAM soll kostenlos und OpenSource bleiben.
Ähm haste dein Anti-Cheat-System auch mal mit ernsthaften cheats getestet, also bezahlten nicht die kostenlosen?
Meinste nicht das der Aufwand sich eigentlich nicht lohnt?
Ich denke die cheats Programmierer lachen über dein Programm so wie über X-Ray oder Äquitas und ich denke nicht das sich viele so ein Programm installieren. Selbst PB kann gegen bezahlte cheats nicht wirklich etwas machen oder besser gesagt evenbalance fehlen die Mittel etwas neues zu entwickeln. Wie ist das mit Problemen das zum laufen zu bekommen ist das nicht viel zu viel Arbeit.
Wenn jemand den PB aus schaltet soll er auch die Klappe halten wenn einer betrügt, für mich ist das Dumm.Ja Manu ich hätte gerne was gespendet aber für mich ist der MAM eigentlich viel zu viel ein Spielzeug als ein Admin Programm. Meine Ideen und Vorschläge wurden leider auch nicht immer "diplomatisch bearbeitet" und mit dem Grund es wäre zu viel Aufwand abgelehnt. Und da sage ich mir ok ist mir dann auch zuviel zu bezahlen. Dann ist es so das man schon für ziemlich viel im Leben bezahlt und so versucht man auch mal was umsonst zu bekommen und dafür ist der MAM sehr gut. Ich kann deine Meinung allerdings auch verstehen da nicht zuviel Arbeit rein zu stecken ohne Gegenleistung. Das Problem ist halt das dir einige gute Leute fehlen die mitprogrammieren, dann wäre es weniger Arbeit für alle.
Naja , wir sind halt nicht alle auf dem PHP Skill wie Manu. Denn sonst könnte man es als Gruppenprojekt aufziehen. Ich würde ja auch helfen, nur komme ich mit meinem PHP Skill gerade mal an ein paar Plugins ran....
Es ist halt immer schwer Demotivierend ohne Bezahlung zu arbeiten. Klar ist das Episch, dass über 1000 CoD4 Server mit Adminmod laufen, vermutlich ist die Dunkelziffer um den Faktor 4 höher.
Und zu deinen Abgelehnten Ideen, wenn du dich mal selber an Plugins Veruscht, dann wirst du merken , wie rießig dieser Komplex auf Classen und Funktionen aufgebaut ist. Erst nach ca. 3/4 Jahren bekomme ich es so langsam hin, dass ich Plugins schneller schreiben kann und diese nicht mit einem Error abschmieren. Man versteht halt Tag für Tag mehr vom Adminmod und entdeckt immer neue Funktionen. Ich könnte alle meine Plugins jedes Halbe Jahr erneuern, weil ich sehe, dass die, die hochgeladen sind, scheiße geschrieben sind.
Und deswegen sehe ich den MAM nicht nur als Spielzeug, sondern eher als Avendtskalender für das ganze Jahr, denn jeden Tag entdecke ich neue Sachen vom Adminmod und habe neue Ideen, wie z.B. Ultrastats für MAM .... und dann da mal durchzublicken, wie man jetzt den Bodypart aus dem Event zieht ....naja der wird mir jetzt zumindest schonmal ausgegeben. Muss halt nur noch in die DB rein.
Wenn du Payasafecard annimst, würd ich dir auch was geben. Und wie gesagt, vl mal mit den großen Serverbesitzern reden , die Default schon Adminmod mitinstalieren.
Aber sag mal , wie steht es denn um 0.12 würd mal gerne son % Satz wissen .
Thx for the fixes in my file.
Your Version is easier to configurate. Thx for the work
Add me in Xfire Mirko911
versuch !on oder !readconfig
wenn das nicht klappt : Mod neustarten
hab das im moment so mit den Admin configen , Eine echte und eine verlinkte