xD lol
Gefixt
Beiträge von Mirko911
-
-
@maka: xD hast dus auch gefunden? Ich und Geventh hatten das auch schonmal bemerckt xD. Nur die Nachricht fehlt mir noch, also was ich da eingeben soll
Nice Idea Manu :groesste: :groesste: :groesste:
-
Damit lannst du schon fastn eigenen "Mod" aufmachen....
naja wird bestimmt episch
-
bin im moment noch bei Strato.
Wollte nur wissen, was besser wäre um vl. zu wechseln.
Ich mein mit 16 is das Geld halt noch net so da ..... und genug Leute finden, damit ich 50€/Monat Server is im moment auch noch net sooo drinne -
Der war vorher irgendwo oben, oder nicht?
Meine, der wäre so neben :banned: :linux: :linux: :spam: :sorry: :close: gewesenjrtzt ist er nach :wacko: :beta:
-
sollte schon Root sein .... . Will mit dem Server auch was machen können. xD
-
Das Lustige ist, dass ich sowas schon gesehen habe. Weiß nur nichtmehr wo. Aber es lief mit den DBs vom Adminmod
-
0:00 [10.06.11 20:30:50] Notice: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Couldn't resolve hostname ->is no Error.
0:00 [10.06.11 20:30:52] !! Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not installed! Please install the SQLite (v2.X) extension to use this feature ->install the sqlite extention for phpYou should upgrade the mod to beta 0.11.3
and you should post your problems in the english forum . Its under the german forum -
wäre ein größeres Projekt. Wenn Manu mir ne Klasse schreibt, die die kills mit Arm bein Kopf etc und die Waffe loggt, dann könnte man es mal versuchen.
ALso, Manu ..... ? -
http://www.strato.de/server/virtual-linux-server/
Der Für 34 €oder
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/x2
Im moment hab ich einen bei Strato, doch abunzu hat man so leichte Lags, was mich irgendwie aufregt. Da mir schon mehr Leute die Server von Hetzner empfohlen haben, wollte ich mal eure Meinung wissen. Welche Server ist Besser geignet als GameServer + Webserver
-
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, WÜRDE es Funktionieren , wenn ich einen hitte nade fallen lasse und Team wechsle.
Da das aber eh keiner macht, wird es nicht gehen :...:PS. seit wann ist :beta: ganz unten bei den Smileys?
-
gibst das dann nicht auch eine Damage Logzeile, wenn ich einen in Team a kille und dann in Team b .....?
-
du solltest vl mehr im Wiki lesen. Da steht das meiste zum MAM schon drinne. Bzw. nutz den Configgenerator, da stehen auch KOmmentare zu jeder Einstellung
-
manu : Dann erkär mir mal, wie man bei !whoiam das Team rausbekommt. Das Funktioniert nämlich erst nach dem 1 Kill richtig, oder nicht?
-
auf Manus Ebene steht hier im Forum glaubig eh keiner ......
-
aber das gillt dann nur , wenn die Typen Spectator gehen. Wass ja denn Sinn irgendwie nicht bringt. Wenn ich Nade Fallen lasse und dann Spec gehe bekomme ich 5 kills. Join dann wieder und bekomm wieder 5 Kills. Besser wäre es und so kenn ich das auch, dass man immer von Team zu Team switcht. Und anhand der Kills lääst sich das Team ja ermitteln. ALso von Team zu Team dürfte es gehen
-
dann liegt es vl an der Benutzerkontensteuerung. Demos werden ja in der Regel auch mit Windows 7 nicht in C:/Programme/activision Ordner gespeichert , sondern irgendwo in Appdata
-
läuft der MAM auf Linux?
Dann hast du vl. deine Berechtigungen falsch gesetzt. Stell die Berechtigungen für die adminmod/config/plugins/stats.db auf 777 und starte dann den Mod mal neu
-
Erst mal nen Guten tag an alle!!
Bin neu in dem Geschäft und wollte mir MaM installieren bei der installation des php mit dieser Anleitung http://www.manuadminmod.de/index.php/PHP_…n_%28Windows%29 ist mir allerdings aufgefallen, dass die zeile ;extension=php_pdo.dll in der ini dieser php version nicht vorhanden ist.
So jetzt hier meine Frge: Liegts an mir oder stimmt die Anleitung nicht mit der aktullen php version überein? Und wenn die Anleitung nicht mehr stimmt, was muss ich dann stattdessen machen?
MfG buggiich glaube ich hab bei mir die pdo.dll weg gelassen, Kann aber gut sein, dass die Version veraltet ist, Manu hatte uns mal gebeten das Wiki zu aktualisieren. Anscheinden fehlen da noch ein paar stellen xD
EDIT:
Wenn du weiter am Mod arbeitest, tu uns den gefallen und achte darauf, das von CoD eine LOGFILE GESCHRIEBEN wird. Und das beim MaM der PFAD ZUR LOGFILE stimmtGlaube die meisten von diesem Forum haben deswegen mal einen THread eröffnet bzw später einen darüber beantwortet
-
$player = die ganze GUID
mit substr kann man bestimmte Zeichen "rausnehmen".
0 steht für den Anfang, ab wo die Zeichenkette abgeschnitten werden soll
und 6 für die Anzahl an Zeichen , die ab dem Anfangspunkte abgeschnitten werden$guid_short = substr($player, 0, 6);