Jop, so wars ungefähr .....
Das hier war übrigens die Seite die ich gemeint hab
LInk
Jop, so wars ungefähr .....
Das hier war übrigens die Seite die ich gemeint hab
LInk
ähm, ich hab das bei mir aufgebaut, wie das CoD 4 Verbindungsscript.
Warten auf VErbindung 1
Warten auf Verbindung 2 ...
Wenn der Server einer Antwort leifert wird weiter gemacht. Aber bei mir kommen die min. in einem Abstand von 2-3 Sekunden
Springt alle auf den Wayne Train .
Wayne Wayneee! Wayne Wayneeeeeee!
Es hört auch irgendwie keiner zu ....
ALso im normalfall läuft es so ab:
so der Rest is Wayne.... kann man auch mit Wireshark schön nachverfolgen ....
mit dem Script wird genau das selbe gemacht, nur das ich CoD 4 nicht starten brauche. Die ganzen Anfragen werden halt nachgestellt und dann den Server gesendet.
Deswegen ist es realativ schwer eine Möglichkeit zu finden, mit dem man so Flooder bannen kann, da sie wie oben gesagt das selbe System nutzen und sich für den Server nicht von echten Spielern unterscheiden
Zu Luk
eben , dass kann man nicht überprüfen , deswegen wirds auch keine Firewall finden
1. der macht kein Rcon Login
2. GEdankenspiel: Ich connecte ->server voll ich connecte->server voll connecte->server voll IP Gebannt, da 3 Anmeldeversuche am Server???
maybe you should write it so that the PM will be sent to only one admin group, for example, only the admins and master administrators.
Admindmod : Server will now start the Tomatorround. @Cheaters pls go in the middle of the map. xDDD
das Problem ist, dass deine Firewall dann alle wirklichen Spieler auch weiterleitet. Und das Script läuft auf ner Batchdatei, kann also ohne Webserver ausgeführt werden.
Ps. bin mit den selbstversuchen mit selbstschreiben schon bei der Challangeresponse .....
EDIT : Mein Script funktioniert auf meinen Servern besser als das Original
Was soller sonst mit ihnen machen? Auf den Markt hängen und mit Tomaten bewerfen :rofl:
Wenn dus in den Mod schreibst..... Und das sollste dann auch mit Cheatern machen. Aufgehangen werden und dann gibts Tomaten Runden ...
sicher ist sicher xD.
Ich bin gerade bei den ersten selbstversuchen bei der komunikation. Bekomme aber immer nur ein schnödes Disconnected raus. Naja morgen mal schauen
n8
wenn das klappt könnte man doch so einige Dinge in der Maprotration ändern.
Und obs klappt oder net . Einfach mal austesten
ich glaube das ist kein Fehler des Safe Modes.
Kann es ein , dass du irgendwelche Dateien geändert hast, die du nicht ändern brauchst?
nur um das mal klarzustellen:
1. War ne sinnlose Idee , dich ich eig ne posten wollte , aber wie der Zufall das so will wurde sie gepostet
2. oberes würd ich niemals umstezten , da ich als Serveradmin weißt , wie sche***** es ist ,wenn der Server gehackt wird.
3. Geht es mir eher daraum die Technik dahinter zu verstehen , als den Flooder zu nutzen um einen fremden Server zu flooden.
ich mache das nur(auf MEINEN EIGENEN Servern) , weil ich die Art und Weiße des Flooders verstehen will. Und ich dass mit den Sockets total fazinierend finde. Mich packt bei sowas einfach der ehrgeiz das zu funktionieren , wie das funktioniert. Ich hing min auch 3-4 Wochen über Manus TCP Konsolen Plugin und hab versucht von ner Webseite aus auf den Mod zuzugreifen, mit login und so. Leider bin ich bei den Schleifen gescheitert, da die Browser sich irgendwann aufhängen.
Naja wollte das mal klarstellen
MfG mirko911
Dann werfe ich auch mal ne Frage in den Raum:
Ich hab auf einer Webseite gesehen ,dass wenn man den Quellcode öffnet eine Fehlermeldung in der Art von "Error 1337 . Du bekommst meinen Code nicht" im Code erscheint. An den eigentlichen Quellcode kommt man nur mit Umständen dranne.
Hat einer eine Idee , wie man das mit PHP JAvascript realisieren kann?
Denn mir ist nicht bekannt, dass es irgendeine Funktion gibt, die merkt , wenn man den Quellcode öffnet
täusch ich mich , oder kickt der nur die flooder? kam mir wenigstens beim ersten durchsehen so vor.
Reign Of The Undead 2 Server (COD4 1.2)
wäre nicht das erste mal , dass der Adminmod mit Versionen unter 1.7 nicht funktioniert. Wurde irgendwo schon mal besprochen
oder mal cod4 auf 1.7 updaten
naja ich finds halt etwas Schade .
Und meine Member lachen sich teilweiße kapput , wenn man !kickenemy gl und hf im nächsten war eingibt un die dann alle mit der MSG gekickt werden
jop
Specmode kann man nur Rundenbasierend ändern . Aber mit nextmap und so ginge dass sicherlich . Problematisch wirds dann nur , wenn TDM auf 2 Runden gestellt ist