Beiträge von Mirko911
-
-
xD
jetzt gehts nichtmehr ... meinte aber mal ,dass es funzen würde . Naja Bann mich eigl auch net selber ... -
und immernoch NOPE
ich kann die Bannzeit beliebig verändern ....
-
-
da war glaubig mal ein konflikt mit mir und Dennis .
Ich war der meinung(bin ich immernoch ->gerade getestet klappt) , dass ich Tempban immer nutzen kann . Dennis war der Meinung , das geht nur mit PB
Vielleicht Fehlt dir IWo ne VariableKönnte dir nur ANbieten mal mit Teamviewer drüber zu schauen ...
schreib mich dann einfach in Skype / Xfire ... an -
default is glaubig deny
anderes wäre eine Sicherheitslücke ... -
Hier
PHP
Alles anzeigen<?php $mod->registerCommand("saveguid", "~^saveguid \S.*$~i", "saveguid"); function saveguid($guid, $parameters){ global $mod; global $players; $player = implode(" ", $parameters); $mplayer = $mod->findPlayerGuid($player); if (!$mplayer) { $players[$guid]->say($mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($mplayer))); return false; } $nick = $players[$mplayer]->getName(); $players[$guid]->say($mod->getLngString("saveguid", "<PLAYER_NAME>", $nick)); } ?>
Aber was bringt es dir den Spielernamen + Guid als PM an dich zu senden? Oder is das erst der Anfang ... xD
-
oder schreib mich mal an ...
such dir einfach einen im Forum aus.Bzw. lies dir mal mein Turorial für CoD 4 Home LAn Server durch
Anleitung: Windows CoD 4 Server mit MAM -
ähm Frage:
nicht jeder Anbieter hat FTP so eingerichtet das man dauerhaft verbunden ist, oder irre ich mich?
-
find es auch schade, dass du mit dem ganzen Server zeugs aufhörst.
Aber bei 13 CoD Servern ....kann ich das auch verstehen. Obwohl ich mich freuen würde , wenn mein kleiner 17€(,,,ja habe auf 17 € upgeradet xD) Server 13 Server + Minecraft aushalten würde.Aber eine Frage habe ich noch : Wer hat den Hide & Seek Mod geschrieben?
NAja viel Spaß noch auf deinen Wegen , du bist hier im FOrum herzlich willkommen (denke ich mal xD). Und vielleicht schreiben wir nochmal in Xfire
Und wie gesagt, wenn du mal Clan sucht ....nur zum zocken .... denke da lässt sich was machen..kannst du vl mal den HOster des Servers posten ,würde gerne mal wissen wer für 50€ so high end server vermietet
-
ja als erstes gibt es die standart tempban zeit , die is im Mod definiert (reletiv weit oben)
und wenn du einen 30 min bannen willst musst du
!tempban playername /pid reason time nutzen also z.B.
!tempban mirko bangrund 30dann werde ich für 30 min gebannt
zu Mysql:
liegt die HP auf dem selben Server wie CoD 4?
-
nein ich meine :
manu hat mal gesagt : "ich weißt nicht , warum ich g_logsync und die anderen Variablen nicht automatisch setten , aber irgendwas war da , war ja auch ne lange nacht "
ich wollte jetzt wissen , ob er mitlerweile weiß , warum er das damals nciht implementtiert hat.Und das mit dem Script :
ich meine , wenn man eine PHP Datei schreibt, die bei jeder Runde checkt, ob in den ersten 10 sek keine Leute durch Nades draufgehen , dann kann man die Datei auch so schreiben , das nach 5 sek bei jeder neuen Runde die Variable g_logsync und co. neu gesetzt werden. Somit könnte man MAM auch auf Promod(Funwar / Strat) Servern laufen lassen. Weil sonst hat man 1: beim wechseln der Map ein Problem und 2: bei Matchmode jede neue RUnde das Problem
-
also das mit dem 'nades nach 5 sek' Script wäre bestimmt möglich.
Daraus lies sich bestimmt auch ein Promod Variable Fix ableiten , der bei Rundenbeginn ( strat time) die Variablen neu setzt.
Btw. @ Manu . Weißt du mitlerweiler, warum du das nicht automatisch mit in den Mod genommen hast? -
stimmt xD
wusste ich noch garnet
thx -
Lies dir mal die Installation genau durch .....
Pfad zu Logfile ist falsch , bzw es existiert keine Logfile
-
???
notfalls warte noch ein paar wochen . Das Plugin ist in MAM 0.12 integriert
-
hatten unsere 13ner auch : Mottowoche
Grundschüler
Assi Tage
Im Schlafanzug
... -
ich sag dir jetzt schon das das nicht klappen wird und kann
/ \ achte mal drauf
linux /
windows \ -
Oh
ganz großes Problem Manu. Deine Files leaken schon ....EDIT: jetzt musst dus machen wie bei Apple. Ein CHinese findet deine TEstversion und ne Woche später gibts ne Keynote
-
eigl schon xDDD
nur sind hier im Forum sau viele Probs wegen der Logfile und ich mus gestehen , dass es bei mir auch schonmal passiert, dass ich die Logfile falsch habe.
manu, wäre es nicht sinvoller, wenn der MAM selber die Variablen g_logsync und den Pfad zur Log setzt bzw findet?
würde so 80 Threads im Jahr sparen