kannst du nachschauen, ob das Script auch auf Linux Zeilenumbrüche steht. ->geht mit Notepad++ ganz gut
Beiträge von Mirko911
-
-
was funktioniert nicht?
Kommt bei der Eingabe Unknown Command , oder Passiert garnichts, bzw hast du !register für die Gruppe Users freigegeben? -
die werte werden glaubig immer am ende der strat time verändert und während der strattime is der wert an. Das heißt du schreibst was , der Wertet nicht aus , und in den strattimes wird der BEfehl dann verarbeitet
-
http://www.gametracker.com/server_info/78.46.77.227:21002/
jop, isn Promod Server
ähm , welcher Promod wüsste ich gerne und welcher Promod Mode
MfG Mirko911
-
in promodlive 2.11 promod changes the variables for g_logsync ervery round to 0. So it's imposible to use the Adminmod with Promod 2.11 . But i think it will work with Promod 2.04.
ANd Luk: Its correct , thats forbidden . But for Funwars I think , thats ok. Its easier for Admins and Members as RCON -
manus avatar is wirklich geil. Hat so was hypnotisierendes, könnte da 5 stunden vorstehen und zugucken ,w ie die katze jetzt an der Scheibe rumleckt
-
-
bin ich zu blöd , oder check ich net was luk meint? xD
-
-
hmm sieht alles ganz normal aus .
Das letzte was ich noch wissen würde , wäre der g_logsync wert , wenn der MAM nicht mmehr funktioniert
-
ähm kleine Frage;
wenn der MAM abkackt, stratest du dann Server und MAM neu , oder nur MAMich kenn nämlich von Promod im Matchmode das Problem , dass der g_logsync wieder auf 0 stellt , wenn eine runde vorbei ist
vl noch die games_mp.log posten
-
Ich hatte einmal das Problem, das mir gesagt wurde: 0:22 [23.03.11 18:12:46] !! Warning: SAY by player '!admintest' who is actually not on the server: PID: 0, GUID: a2361ecff164ff0687aac8ab6edb7456
der Fehler kommt , wenn mam auf Server1 läuft und auf die Log von Server2 zugreift. DAnn bekommt er ein Command , von einem SPieler, den er über RCON nicht finden kann
lad mal bitte deine mod.log hoch, da stehen Fehler drinne
-
vl etwas weit hergeholt , aber ein AFK kicker
wenn mehrere Leute !afk mirko911 schreiben , dass ich dann ne PM mit "Are you afk?" bekomme, wenn ich nicht antworte , werde ich gekickt
-
die andeutung macht aber nur sinn , wenn man Call of Duty 4 - 5 spielt , er meint, dass du vl einen Cracked Server hast, das wird aber durch die Tatsache wiederlegt, dass er einen CoD 6 Server hat .
Halten wir fest : es sit ein Bug mit MAM und CoD 6?
-
es sind iwie erstaunlich viele 0010001.... in der GUID , dass kommt mir etwas komisch vor
-
Output: The server must set 'rcon_password' for clients to use 'rcon'.
Ausgabe: Der Server muss rcon_password gesetzt haben, um Rcon zu benutzen
-
ich würde den Befehl nur für User Freigeben, wenn du MAster bist und !register eingibst bist du nicht mehr master, sondern in der neuen Gruppe ......
Aber mal schauen was MAnu in 0.12 draus gemacht hat
-
PUSH
gibt was neues von anderen?
-
memory size of 33554432 bytes exhausted
sieht irgendwie nach zu wenig Arbeitsspeicher aus? -
schuldigung , der Fehler ist mir dabei nicht bekannt