Did you save it in Ansi Code
//KP wie ich das auf Englisch schreiben soll. Er soll von UTF 8 auf ANSI umstellen
Did you save it in Ansi Code
//KP wie ich das auf Englisch schreiben soll. Er soll von UTF 8 auf ANSI umstellen
k. Werde dann heute Abend mal dabei gucken.
Fänd ich nämlich nice , wenn ich mir da einen "Server zusammenstellen" könnte . Und dann mit cd mods ls die Mods in einer<select> Liste habe
kommt drauf an, wie man die gesamt HP aufbaut.
Geplant ist ja ein besserer TCP Socket, vl veruch ich auch mal was damit ( also nur senden und empfangen , net so wie manu das gemacht hat, dass wenn man mit TCP Konsole einloggt, dass man dann alles sieht ,, bis man sich wieder auslogt, sondern nur einloggen , nachricht schreiben , ausloggen ( also eine einfache Verbindung)
mit dem TCP Socket kann man halt alle Befehle vom MAM ausführen (auch mit Gruppen und so) und ich dachte mir dann , dass die Masters auch die PHP-Commans Seite sehen dürfen und normale Member halt nicht. Damit wäre auch das Problem des loggings und der Verbotenen Befehle abgeschafft , da ein Masteradmin ja eh alles machen darf ( auch Killserver / Kick all /rcon_password .......)
EDIT:
was haltet ihr von so einem AdmintokenPlugin
und sagt mir mal einer , wie er den Serverstartet gerne haben möchte
1. SH Dateien Ausführen
2. Server mit Parametern direckt über webseite starten (z.B. Mod auswählen / Config / Spielerzahl ..... und dann den Server direckt mit Parameter starten
was ich halt (für mich ) geil fände , wäre ein Promod Funwar Plugin
definierst in der Config die Anzahl der Maps
Adminmod rechnet die Punkte zusammen (z.B 40: 0 für uns xD)
gib am Ende der 2 Maps : The Best Player in the War is : Mirko911 xD
und dass der gegner automatisch nach seiner Map gefragt wird und diese dann geladen wird.
Das dürfte aber etwas arbeit sein xD
^jo
, meine das Plugin und NICHT readconfig
das Plugin müsste jeden Damage parsen und ausgeben)
und wie wir seit über 500 Beiträgen wissen , braucht der Adminmod 1 Sek für jede Ausgabe
damit nun ein Rechenbeispiel :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
:guckstdu: =======================================================================
meinst du also mit ner USP 5 mal auf einen Gegner schießen zu müssen (5 * 1) = 5
und meinen das z.B. 4 andere Leute auch (5* 5) = 25 , macht das 25 sec für die verarbeitung
doch in den 25 sec killt ihr euch vl noch 5 mal macht das dann also (5 * 5 * 5) = (25 * 5 ) = 125 = 2 Minuten 5 Sekunden bis der Mam auf den nächsten Befehl reagiert
=======================
Wenn euch das Rechenbeispiel geholfen hat bedankt euch xDDDD :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:
ginge schon , wenn der Mod dabei net verrecken würde. Is das selbe , wie beim ONLY Plugin , die LOgdatei wird überflutet und der MAM kommt net hinterher (hab schon fälle von bis zu einer halben Stunde verzögerung erlebt
geh mal in skype on
=================================
So hier mal meine Files:
die Klasse ist die Q3query Klasse aus MAM . Manus Klassen lassen dich hervorragend einbinden ->thx
=================================
EDIT:
beim Serverstarter, wäre es sinnvoller , wenn man auf der Seite , die Config und die Mods auswählen kann und dann per Shell der Entsprechende Server gestartet wird, oder soll einfach nur die shell datei über die webseite ausgeführt werden
jop , stell den bald online, nur noch den code etwas verschönern?
Wozu eine Logdatei?
thx werde ich machen, hab jetzt noch $text geexplodet bei " " und dann hab ich dann den $command und $zahlhinterdemcommand, so kann ich auch verhindern , dass einer rcon setzt
habs jetzt mit swich case gemacht, da kann man dann auch noch andere "verbotene befehle" definieren
<?php
if(isset($_POST["senden"])){
if(isset($_POST["command"])){
$text = $_POST["command"];
if($test = "rcon_password"){
echo "wüsstest du wohl gerne xD \n";
}else{
echo $rcon->rcon($text). "\n";
}
}
}
?>
Alles anzeigen
EDIT:
hatte halt nur auf die Stelle was geschrieben, dass kein rcion mehr angezeigt wurde, hatte aber die anderen ausgaben nicht getestet xD
war vorher
jetzt ists gefixt:
boah gerade voll den bug gefixt
rcon_passwort gab das pw aus xD
lässt sich machen
muss dann nur noch die MYsql daten und die Rcon Daten entfernen xD
http://85.214.230.9/php/php-commands.php //Um Rcon Commands zu benutzen
http://85.214.230.9/php/maprotation.php //Um eine Maprotation zu setzen
pls bewerten und kommentieren xD
jojo
wie gesagt, add mich mal in skype oder xfire
ähm hast du auch cod 4, 2 ,5 oder 6?
I YOU xD :groesste:
muss mich dringend mal mit javascript und ajax beschäftigen xD
ähm
<html>
<head>
</head>
<body>
<form action="input_button.htm">
<p>
<textarea cols="20" rows="4" name="textfeld"></textarea>
<input type="button" name="Text 1" value="Crash"
onclick="this.form.textfeld.value='mp_crash.'">
<input type="button" name="Text 2" value="Text 2 anzeigen"
onclick="this.form.textfeld.value='Ich bin Text 2 - ganz normal'">
</p>
</form>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Wenn ich auf Crash klicke wird in die Textarea Crash geschrieben. Wie schaffe ich es , dass wenn ich nochmal auf Crash klicke, dass dann in der Textarea crash crash (2 mal crash xD) steht
hmmmm. dürfte gehen