bald ist kp
0.12 ist knife drinne
Beiträge von Mirko911
-
-
23:59 xD, da hab ich zeit, wann habt ihr?
-
wor sollten mal alle am Freitag on gehen und bereden , was wir dann machen wollen
-
ich verweise dich mal auf den neuen 0.12 Mod der hoffentlich bald publisht wird xD.
Ich glaube , dass dann einige Pluginuipdates kommen
-
-
wenn du ideen hast, was du hier am Proekt beitragen kannst, dann tu es xD
Je mehr Leute desto mehr halbwissen xD 1 Halbwissen + 1 Halbwissen = 2 Halbwissen = Wissen xD wenigstens in Mathe -
-
so ich poste hier mal mein Serverstarter PHP Datei in Verbindung mit der SH Datei die der Server zum starten brauch
"getestet auf Linux"php in www
und die sh datei anpassen genauso wie die die php datei ( damit die Pfade stimmen xD) -
sry
master of little
Huhn killer war dein alter name hier xD
und dann mal ran ans werck
-
wegen mir gerne xD
Nur die Frage ist , was wollen wir dort alles machen
Also Auflistung
und wers versucht zu programmieren:Also ich denke wir haben und brauchen:
Rote Commands sind meine Vorschläge
Server und Mod unabhänig voneinander starten/stoppen und restarten. hatte früher schonmal einen für Server gebastelt um schnell verschiedene Mods starten zu können, bzw für Member um einen Warserver mit neuem PW zu versehen , ohne ihnen RCON zu geben
Konfigurations-Datein in ein Graphisches Frontet bearbeiten (Wie ein WYSIWYG-Editor) Huhn Killer
Einstellungen aus den Konfigurationsdateien bearbeiten ( Mit bunten Knöpfen xD ) Huhn Killer
Ein ansprechendes Design (Hehe ) --Kekskopp --
Livechat (evt. über Ajax/Flash) --Geventh ?-
Alles was CoD RconTool 12 kann -MIrko911 über RCON -
Wichtig is, dass ihr auf Module und Erweiterbarkeit setzt. Alleund das zusammenbauen der einzelnen Module kann man ja mal sehen.
Dachte mir, das wir das mit dem Update so machen wie Manu im MOD (schaut alle paar Stunden in einer Datei nach, ob dort eine neue VErsion steht, wenn ja , zeige Update an ...Also ^ ^ wäre mein Vorschlag, wer was dagegen hatt bitte melden xD
-
sind wir nicht alle so die richtung?
Webdesigner / Programmer
mit nem Gefählrichen Halbwissen ( bis auf Manu , der PHP durchsuchtet xD)
aber wegen mir
add mich mal in skype (steht im meinem Profil xD)
-
werde ich auch net
da kommt noch ne anmeldeoberfläche drauf, außerdem ist das unser war server, und wenn wir war haben , heißt die datei einfach anders xD
htacces kommt dann auch noch drauf , wegen ls xDaber zm testen tut es seinen zweck?
bitte mal bewerten
-
gut , aber das hat nichts mit dem Manuadminmod zu tun?
Hat einer was dagegen , wenn ich mal so ne Grundliegende Anmeldeoberfläche bastle. Weil ich teste ja das mit RCON und da muss ich halt iwie auch die Befehle eingeben können.
Anmeldeobferfläche ist noch nichts geworden , aber Rcon funtzt
http://85.214.230.9/php/rcon_online.php
köönt ja mal testen map_rotate
status ....
nur die frage ist dann , inwieweit das mit Adminmod zu tun haben soll. Soll man über das Teil die Map ändern , oder soll das über ein TCP Interface gehen? ....
Weil dann müssten wir erst mal auf 0.12 und auf ein besser gecodetes tcp warten -
damit versuch ich mich zu beschäftigen
HIEralso das ist im moment Rcon Status
-
glaube du musst mit everytime arbeiten.
Schau mal in die Banner Datei, die sendet ja im Abstand von XX sek Nachrichten. Vl kann man damit was machen
-
Dachte man kann da vl. Sachen besprechen ....
-
jeder hat mal klein angefangen ............
man kann ja aufrüsten , iwann design drüberkloppen , dann anmeldeoberfläche, dann registrieren , dann teamspeak , dann templateauswahl ......
-
den chat hab ich nur gemacht , da wir uns da schneller als übers Forum besprechen können. Eben chatten halt. Natürlich kann man das auch mit Skype oder Icq machen, nur eine Webseite ist Plattformunabhängig
und außerdem war das nur ein Angebot , dass schneller zu besprechen und eine Idee wie das Optimum aussehen könnte
-
sooo , wer mal lust hat etwas beizutragen , der gehe mal auf
http://85.214.230.9/chatda hab ich mal son chat eingerichtet, und so stell ich mir das als Optimimum vor, wenn die weboberfläche so aussähe xD
könnt ja mal draufgehen und was schreiben ,wird vl sogar gespeichert, dann kann man was chatten xD -
jo wäre nice im großprojekt
ich hätte nichts dagegen
bin gerade mit rcon über Webseite am rumbasteln
thx an Manu für die 0.4 Version die noch immer on ist, denn daher hab ich die Idee . thx