geventh, geh mal mehr in skype on , hab nochmal l,ust auf php , doch du bist nie on xD
Beiträge von Mirko911
-
-
-
klingt logisch
1:0 Für Manu
-
rcon status
rcon cleintkic
rcon clientbann
rcon sc_hostname
rcon kickallalso die komplette Adminmod TCP Konsole ............
wie gesagt ich bin dabei, du muisst mich nur mal in skype anschreiben , bzw, in xfire -
-
An der stelle mal eine metapher:
Der Manuadminmod ist wie eine Autobahn, doch der Weg bis man die Autobahn benutzen kann ist ein kleiner Feldweg in einem Labyrinth , wenn man was falsch macht, kommt man nicht auf die Autobahn, doch wenn man genau nach weg fährt schafft man es immer un dkommt direckt an Ziel ( Autobahn) von da an ist alles praktisch und einfach
(c)Mirko911 2010 xD -
-
xD 6 zu 1 XD
-
er meint glaubih CoD Rcon HAck mit qdirtnav oder so
-
das is chemie
3:1 : 1 für michund ich klink mich mit in Linux ein, weil ich Webmin entdeckt hab und ne schöne druckserver webobrfläche xD
4: 1
-
bei uns kommt noch ein Chemietest am Freitag............ und ich versteh davon noch so gut wie nixhts xD
Der negative dekatische Logarhytmus der H+ Ionen = PH Wert xD -
2:0 , weil manu Pinguine mag xD
gib doch zu dass du auch Linux fan bist , warum hast du sonst den :linux: eingebaut xD
-
kann man die dann auch execen?
wenn ja hab ich bald ne gamingconfig.tar.gz auf meinen rechner xD
-
An the winner iiiiis Kekskopp
1: 0 für Linux für sein SP gegenargument xD -
mit dem am meisten verwendeten programm geb ich /download adminmod/config/config.cfg ein und dann hab ich ne 1234.txt mit den Daten.
Aber die Seite die immer gepostet wird , is ne Seite für Bezahl AIms und Wh's (Jahreabo hacken = 50€) kp was da noch mit Rcon drinne ist?
Aber Aimen und Wh kann das Teil verdammt gut, gobts youtube vids von. 35 Killstreak in 10 sek mit 35 headshots ..... -
bei dem was du hier alles schreibst mit vorschlägen xD
-
die invollste Idee. Bei den Servern die ich bisher (aus Testzwecken und mit zustimmung) gehackt habe, konnte ich meistens die Adminmod files runterladen. Lustig wird es dann , wenn darin net nur rcon sondern auch FTP / MYSQL Passwörter drinne stehen.
Deswegen IMMER Adminmod Ordner Umbennen oder andere Pfad nutzen , also nicht /cod4-server/adminmod/config/config.cfg , sondern den adminmod in nem Anderen Ordner laufen lassen, aber der CoD 4 Ordner ist dafür schlecht geeignet xD -
you must have a webserver for this files.
I think you cliked at the file to open ist. That wrong
You need a Webserver. A good Webserver Tool is XAMPP -
in den Arbeiten gebe ich mir mehr Mühe. Passiert halt bei mir schnell , dass ich am Pc irgendwelche Buchstabendreher habe
bzw die Posts nach 22:00 schreibe ich meistens am Laptop während ich im Bett liege, da wird das schreiben nicht einfacher xDIch versuche aber in der Doku keine Reschtschreibfehler zu machen
** achja Manu mit nem MAM Team fänd ich geil
-
<?php echo "cool"; ?>