so, ich gebe mal die aussicht auf eine Welcomemessage erweiterung
und zudem hab ich mal die neue verison hochgeladen xD
Beiträge von Mirko911
-
-
Oberstufe
^^auch meine Noten hackebein, liegt aber nicht an Rechtschreibung sondern am Ausdruck und unser Deutschleher verlangt viel xD
-
habs doch getestet
hab mich 1 min getempbant und die tempbannzeit in der config ist auf ne andere Zahl gesetzt xD -
ok die RCON Commands hab ich mal die wichstigen eingegeben xD
-
soweit ich weiß , sind die bannzeiten dann auch variabel xD und klappen auch
-
ich starte dir mal ein Server ohne PB und zeig es dir, ok?
-
jo, muss man ´nur mal wissen xD
naja , aber wegen !readconfig off , der deaktiviert ja nur alle automatischen sachen , die man 1 oder 0 stellen kann , aber befehle wie !map und so funktionieren immernoch
-
bin auch dabei
würde dann mal die Installation von MAM übernehmen mit einigen Pic und so
aber wie immer nur die selben leute die schreiben xD
-
nur noch 16 jahre und ich kenne den teil den du eingibst, jetzt darf ich nur 16 lang meinen Pc nicht runterfahren ...... Joke
ich werd schon rausfinden Manu ..........
-
wenns geschafft hast , und die Anleitung gut ist, kann du dich auch bedanken xD xD
Und dann viel Spaß mit deinem Adminmod xD -
ich sehe schon das wird eine Langwieriege Diskusion, bei der jedes einzelne Feature von Windows und Linux durchgegangen wird xD
-
MAM neustarten?
warum hat manu eig den Port 1337 genommen? Was haben die Illumintaen damit zu tun , und ist Manu auch einer? Alles dazu inder großen Galilieo Mysterie Folge : War und ist MAnu ein Templer und welche Zeichen versteckt er im Sourcecode ????
^^1 Zeichen schon gefunden . Warte nur darauf das Manus Testserver für 0.12 laufen , damit er die eingabe macht , die er , wie er mir versichert hat, schonmal auf dem Server eingibt : ne manu ?xD
-
..........weil es in der MAM Cimmuntiy immer nur schubweiße geht.
Mal kommt garnichts und dann melden sich 7 neue an , die alle net wissen wie man MAM installiert.
Zugegeben ist auch net soo einfach beim ersten , vorallem Path to PHP fand ich immer sehr verwirrend -
:Willkommen:
:link: :link: :link: :link: :link:kann dennis ja mal auf wichtig setzen
-
win 3.11 start noch schneller in den Dos mode xD
-
dafür bin ich ja auch xD
-
schick mal bitte dein startscript
-
stimmt, die argumentation ist net die beste, es sie ist so , wie die meisten im meinem Alter denken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Windows ist schneller auf Netbooks xD
hmmm
is doch eig unlogisch, dass der Biosscreen unterschiedlich schnell erscheint, denn der hat nicht mit WIn oder Linux eig nix zu tun -
also wenn ich das richtig verstehe:
sagt man z.B. das man jetzt das geoip Plugin haben will, werden automatisch die Config files angepasst und konfiguriert?