Beiträge von Mirko911
-
-
-
jop sowas idst echt dumm.
Aber zurück gehts leider net mehr , demokratie ist eine Einbahnstraße
"Vote für die Abschaffung von 3 Masteradmins"
Ich : jo
Kumpel: jo
die anderen 3 : nö
==================
3 nö , 2 ja = nö!aber mich fragen sie alle in Adminmodsachen .... xD
-
Teamkill auf 1 setzen wäre das erste was ich gedacht häte, is es aber net.
Gib mal ein paar Infos an:
config.cfg
entsprechner bereich der Log
einstellungen der Server.cfghast du dass mit Masteradmins bzw. Protecteten Leuten gemacht, wenn ja kann das auch ein Grund sein
-
Code
[tcp_query] enabled = 1 (setz mal auf 0) ip = "0.0.0.0" port = 1337 logintimeout = 30 defaulaction = "say" sayprefix = "^3TCP-Admin (<ADMIN>): ^7" admingroups = "master,admin" disallowedcommands = "vote,yes,no,stats,session" maxconnections = 5
sollte manu mal default auf 0 setzen
soweit ich das Problem kenne , kann der Mod dabei keinen Socket kreieren , da keine Ip und da kein Port definiert sind.
IS das ein Homeserver? NUr mal so als Frage? -
dann kann er es auch wie in WIndows machen
1.3.3.7 SP 1
1.3.3.7 SP 2
und dann irgenwann ganz Gangsta
1.3.37
1.337
1337blicke aber noch net soo ganz durch die Flags durch.
Dachte eher an
Master Gruppenveränderunspower 100
Admin 75
damit kann man doch alles ganz gut einstellen?
Kann aber auch sein, dass ich das System von Luk noch net geckeckt habe und das auf das selbe rausläuft -
ohoh 4 mann stimmrecht (oder auch5 wie bei uns) finde ich im nachhinein voll scheiße. Weiß net wie es gekommen ist, erst waren ich und Kumpel Leader und dann iwie 5. UNd nun gibt es sau häufig das Problem einer hat Idee einer findet gut einer 2 schlecht und der 5te kann sich net entscheiden , weil er keine Ahnung hat.
Naja Webserver auf auf deinem Server geht zwar, aber wenn du auf der HP viele klicks hat, geht das alles auf deinen TRaffic und je nach dem macht das deine Gameserver langsamer ( je nach dem was du gekauft hast so ein fetter 120€/Monat Server hat damit weniger Probleme als ein 10€/MOnat Server)
-
damn stimmt
UNter Linux MUSS der Mods ohne mit einen KLEINEM m geschireben werden sonst klappts net xD.und unter zone hat kein Mod was verloren und auch keine Custom maps
und wegen dem Startscript
vor oder nach +dedicated 2 einfach ein +fs_game mods ( kleines m) /promodlive (oder andere mod) und nachnach der Standard rattenschwanz +set net ip , port .... exec .. -
ich es nicht hinbekomme
per socketverbindung auf den MAm zuzugreifen , so dass ich in einer dauerschleife empfange und wenn ich wil Commands sende. Es klappt nur ohne Schleife
aber dann connect !nachrcciht disconnect -
klar müssen die entsprechen rechte dafür gesetzt sein.
Also bei mir klappt es so, alle Maps in den usermaps
Auf Webserver eine verknüpfung vom Mod und von den Usermaps erstellen
Darauf verlinken
und ich hab der verknüfung un den Custommaps Chmod 777 -R gegeben
und alles klappt perfektsont habe ich echt keinen plan mehr was das sein könnte
-
voll umständlich
einfach alle Maps in USermaps packen und dann ist gut
Verknüfung auf dem Webserver herstellen
config editieren für sv_download ...
serer starten mit mod
config execen -
dass wenn man eine vote startet mit !avote ,oder auch nur mit !vote , dass der Voter auch !n Voten kann
Denn manchmal wollen unsere Admins nur wissen , ob die Map als nächste Map genommen werden soll , und wenn man die Vote startet ist man ja leider automatisch für !ja
fände es besser , wenn man Votes startet , dass man dann nochmal ja oder nein eingeben muss -
ich sehe : Manu verteilt grüne ✔. Das freut mich. xD
-
-
hab auch en server bei strato.
Hab sofort SUSe runtergemissen und Debian drauf gemacht:
und dann geht das auch mit dem PHP und dem rest relativ gut
Ich hab den V server s für 9,90 € im monat, wobei die ersten 6 Monate free sind
PS. ensteht der fehler glaubig , wenn du was falsches im im Port bei TCp Konsole hast, bzw sie nicht nutzt und sie trotzdem aktiviert ist
-
und wenn es manu zu viel wird, nimmt der die Dtein und scheißt sie zu knut aus dem fenster xDDDD (muss lernen weniger d zu schreiben, da die weiten D's bei xD xDDDDD keinen sinn ergeben.
JO wäre auch für
protectet gegen k v pwobei leute wie Admins die Member kicken können aber nicht umgekehrt
und ie kidies dürfen eh noc kein cOD spielen xD
-
guuud dass zuu wiessen xD
gut das zu wissen xD -
ich kann dir helfen
schau mal unter unter offtopic nach installation geoip
da is es besser erklärt
und ja luk bin acuh dabei das für welcomemessage umzuschreiben xD -
E: Couldn't find package php5-pdo hab ich auch immer?
-
fehlt nur noch so ne sache wie in teamspeak mit sicherheitsstufe xD. das wenn einer voll lange zockt, der nicht soo leicht gekickt werden kann xD