öffne die mod.php und schreibe das "else { }" vor das erste "?>"
Beiträge von Mirko911
-
-
wollte dir arbeit ersparen xD
lass mich raten:der text von register is in den language dateien
und es gibt eine grpppe registed? -
asou , paypack xD
-
ok, i hope you like it. xD
-
was habe ich den falsch verstanden?
und ja payback funktioniert nur mit PB genauso wie kickme -
-
lustiger befehl, der im moment nur mit pb geh.
ich werde von spieler xy gekillt
!payback
COnsole: Player xy was kicked : NERVER KILL AN ADMIN xDDDD -
hi
sieht nice aus
nur muss ich dich darauf hinweisen, dass sich webseiten zum starten und stoppen von servern als sicherheitsrisiko darstellen können.
Zudum müsstest du den MAM entweder IMMER oder NIE über die Webseite starten, da beim starten unterschiedliche nutzer benutzt werden (unter DEbian www-data).
Und man kann unter Lonux keine Prozesse von anderen Benutzen stoppen ( es sei den man ist root)Denoch würde ich dir gerne helfen das Plugin irgendiwe auszubauen und eine art TcP-konsole als Webseite rausbringen.
Wenn du daran interesse hast, meld dich einfach mit ner PM bei mirMfG MIrko911
EDIT:
Fehlerlog:
->="20"Zeile 43
man sollte nicht 123 als standard pws nehmen
wo is md5.php
ahcte auf ? ß öäü in den COnfig files
vl noch farbhinterlegung wie hier im MAM FOrum
erwähnen das die COnfigs die rechte 666 geben
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /var/www/web/mod.php on line 42 beim stoppen
mod.php das else darf nicht under dem zurück stehen, schreib es darüber und es klappt, ohne t-else fehler -
-
!register
Version:
1.0
fügt den spieler in eine bestimmte Gruppe
Getestet mit/Testet with:
Version 0.11.3 Beta oder neuer
Version 0.11.3 Beta or newerBeschreibung/Description:
Dieses Plugin fügt bei eingabe von !register einen Spieler in eine vorher in der Datei bestimmte Gruppe.
Dies kann dazu benutzt werden um einem Spieler bestimmte rechte zu geben.
This plugin adds If you type "!register" a player in a predetermined group.
This can be used to give a player special rights
Beispiel/Example:ZitatTestplayer: !admintest
Console: YOur are Player
TEstplayer: !register
COsnole :PM: you are now registered on this server
TEstplayer: !admintest
COnsole: : You are UserInstallation:
Einfach die angehängte Datei runterladen, entpacken und die enthaltene Datei in das "plugins"-Verzeichnis schieben. Danach den Mod neustarten. NAch wunsch die Gruppe und die Ausgabe Nachricht ändern.
Just download the attached file and uncompress the containing file to your "plugin" directory of your adminmod. After that restart the modKonfiguration/Configuration:
keine
no needed -
Denke es wird wieder voll hier, wenn auf den ca 1800 CoD Servern die Meldung "update verfügbar" kommt, und es irgendwo wieder Fehler im Code gibt xD.
ABer ich gebe dir recht, es ist ruhig im MAM Forum geworden .....
-
also du hast nur zugriff auf die Gamefiles oder wie?
Wo hast du denn den Server her, soweitihc wei0 muss man manche Anbieter fragen , ob sie dir den MOd instalieren
-
sry hatb ich auf meinem 16 zoll ldaptop garnet gesehen xD sry sry sry
-
GEOIP Datenbank Installation
HIho MAM Forum
hier werde ich bald die genaue INstallationsanleitung für die Maxmind Geoip DAtenbank für MYsql posten, da ich von einigen gehört habe, dass sie es leider nicht schaffen zu instalieren.
DIe GeoIP Datenbank wird bisher in folgenden Plugins verwendet:
!geoipund in aussicht sind:
Chatlogticker mit Flaggen
Welcome Messages mit Lan ( Welcome German Player) ...und da ich nicht immer Lust habe die ANleitung jedes mal zu posten, schreibe ich sie gesondert auf.
Vielleicht hilft dieses TUT auch ein paar Entwicklern und sie benutzen auch die Geoip DB für andere schöne Pluginsund jetzt gehts los:
Benötigt werden:- Mysql
- Webserver
- die csv DAtei :link:
- die Installations php datei (unten angehängt)
Schritt 1:
EIgendlich ist es ziemlich einfach, sofern ihr einen Webserver besitzt, denn dann müsst ihr noch eine PHP Datei von Bartomedia - http://bartomedia.blogspot.com
hochladen und in die oberen Zeilen ein paar angaben ändern:PHP
Alles anzeigen// DATABASE CONNECTION AND SELECTION $host = "localhost";//Der host $username = "root"; //Der Username $password = "passwort";// Das PW $database = "mamstats";// DIe existierende DB // DEFINE THE PATH AND NAME TO THE MAXMIND CSV FILE ON YOUR SERVER $filename = "stats/GeoIPCountryWhois.csv"; //und der Pfad der entpacken geoip datei $filepath = $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"];
Schritt 2:
So, damit ihr auch Werte habt, die in die DB eingetragen werden können müsst ihr natürlich auch die oben genannte Datei hochladen.
Den Downloadlink gibt es hier :clickme: bzw für Linux besitzer geht auch
wobei man darauf achten muss, dass zip instaliert ist, sonst bekommt ihr das auf dem Server nicht entpackt.Schritt 3:
Nachdem ihr die csv Datei hochgeladen habt und den PFad angepasst habt, müsst ihr nur in den Webbrowser gehen und die PHP Datei aufrufen. Die Seite führt euch dann automatisch durch die INstallation und trägt die ganzen IP's in die DB ein ( kann etwas dauern):häää: Bei Fragen einfach hier reinschreiben :häää: :bahnhof:
-
was du machen kannst ist , in deinem cod4 startscript den wert so zu setzen:
... +promod_mode custom_public + set g_logsync 2 + map_rotate
und dann dürfte es funktionieren, is ja der selbe mod nur in einer neueren Version
-
php mal neugestartet?
ansonsten kann ich dir mysql sehr empfehlen, damit kannst du dann auch weitere schöne Plugins nutzen (Kcibanlogger oNline /stats online / chat online)
glaube ich englischen FOrum sogar config files in mysqlund bitte :banned: mal jemand diesen CHinesen der NERVT uund ist ein :spam:
:groesste:
-
glaube irgendwas ist mit deinen PFaden im startscript nicht richtig
für alle die es interessiert ist es die Function
PHP
Alles anzeigenfunction config_merge($config1, $config2) { $configs = func_get_args(); $result = array_shift($configs); foreach ($configs as $config) { foreach ($config as $sectionname => $section) { foreach ($section as $key => $value) { $result[$sectionname][$key] = $value; if ($value == null) { unset($result[$sectionname][$key]); } } } } return $result; }
-
also ich hab
PHP=php als pfad -
oder die afk funktion von cod4 nutzen, die kickt den dann nach x min. WObei ich noch nie ausgetestet habe, was passiert, wenn man die zeit auf 30 sek stellt, ob man dann auch als Toter gekickt wird, wenn man einem zuschaut, is aber natürlich nciht das was du wolltest
-
wenn mich meine php kentnisse nicht täuschen könnte man den Code auch etwas kürzer schreiben:
$playername = str_replace('"', "", $parts[3]); //NIchts mit NIchts replacen?könntest auch mal versuchen arrays zu replacen (macht manu im adminmod auch sehr oft)
müsstest dafür glaubig erst alle ()[] zeichen replacen und dann exploden