hat man sich schon geeinigt?
Beiträge von Mirko911
-
-
du müsstest nur die protect funtkion erweitern,
wäre aber auch eine core-datei. spiel halt mal en bischen an denen rum
-
ok thx für doe Übersetzung
-
-
ich würde es so machen, es gibt 1 sender und 1 empfänger. Bei !admin oder so wird 1 nachricht an Mysql gesendet . dAfür müsste der andere Server alle x sekunden gucken, ob jetzn eine neue Nachricht in der Mysql Tabelle vorliegt
-
dürfte wegen rcon schwierig werden, es sei den man mac ht es über mysql
-
vindel, hast du skype?
das only Plugin wollte ich nämlich eigendlich auch nochmal ausbauen, bin aber noch nie richitg dazu gekommen -
göaube schon, oder jemand bringt es vorher als Plugin raus
-
kk back to topic, ich wäre auch bereit zu helfen und über die seriöität kann isch ja jeder selbst ein bild machen
EDIT: wie findest du mein PRofilbild xD
-
nur weil ich in skype drogendealer84 heiße, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe, bzw, ich nicht seriös bin xD
-
ich kann auch helfen wenn ihr wollt,
Speziel im PHP für WIndows und den Server.cfgs -
manu
:groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste:
:groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste:
:spam:
Und jetzt ist schluss mit Adminschleimerei XD -
nein ich bin kein Adminschleimer!!!
Wäre ich einer würde ich schreiben: Ja Manu du hast recht, dass WBB ist wirklich gut und Dennis hat keine Ahnung.Aber im ernst ich hab wirklich WBB Lite 2 und bin damit voll zufreiden, aber die Vollsersion finde ihc noch besser. DIe Memberverwaltung / die Plugins / die FOrenverwaltung ....
-
WBB FOREVER !!!!
HAb nur leider kein Geld mit die Vollversion zu leistenGeburtstagsplugin schreibe ich auch gerade für unsere Webseite. Vielleich bring ich das nacher mal als MAM Plugin raus
console :Welcome Member mirko
console: Happy Birthday mirko zu deinem 16 (9.11.2010) -
}{4|>|>¥ |3!27|-||)49 /\/\4/\/|_|
xD
MfG Mirko
Happy Birthday manu
-
in wen welcher der x php datein stelle ich es ein?
da muss ja iwo eine 2 sein? -
Hi, wo kan nich einstellen ,wie oft die NAchricht bis zum kick kommt
also
Kicked by an admin
Kicked by an admin
stdandart is glaubig 2so 5 mal wäre gut, aber wo stell ich das ein?
-
is ja auch erstmal egal
LogZitat[16.11.10 18:23:50] Notice: All config files were parsed
[16.11.10 18:24:09] Notice: Player 'mirkos PID was changed from 0 to
4, GUID: 04c28851c305fc27a76d3f9233a7012a
[16.11.10 18:24:09] Notice: Player mirko's PID was changed from 4 to
0, GUID: 04c28851c305fc27a76d3f9233a7012a
Error: Unknown column '04c28851c305fc27a76d3f9233a7012a' in 'field list'Manu-Adm
in-Mod v0.11.3 .gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta">.gif alt="beta"> Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conddas ist das plugin :
PHP
Alles anzeigen<?php /* PLUGIN: Weaponrestrictions ================ Kicks players automatically when they are using a restricted weapon CONFIG: ------- [weaponrestrictions] enabled = 1 ;Enable plugin weapons = "gl,frag_grenade_short" ;restricted weapons warnstokick = 2 ;Warns until players get kicked mode = "tempban" ;kick/ban/tempban kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick NAMESPACE: weaponrestrictions Functions: weaponrestrictions_main weaponrestrictions_playerInit */ $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", ""); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban"); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>"); $mod->registerEvent("playerJoined", "weaponrestrictions_playerInit"); $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main"); $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main"); //Init Players because playerJoined isn't called at startup //Init Players because playerJoined isn't called at startup array_map("weaponrestrictions_playerInit", array_keys($players)); function weaponrestrictions_main($parameters) { global $mod; global $players; global $logging; global $logkickbans_filehandle; list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters; // if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") { // //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon // return; // } $weapon = $weapon[0]; if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) { return; } $weapons = explode(",", $mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons")); $restricted = false; foreach ($weapons as $value) { if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) { $restricted = true; break; } } $con = mysql_connect("localhost","root","mirko911"); if (!$con) { die('Could not connect: ' . mysql_error()); } mysql_select_db("mamstats", $con); $sql = "INSERT INTO waffen (guid) VALUES ($killer_guid) ON DUPLICATE KEY UPDATE $weapon = $weapon +1;"; if (!mysql_query($sql,$con)) { die('Error: ' . mysql_error()); } mysql_close($con); } function weaponrestrictions_playerInit($guid) { $GLOBALS['players'][$guid]->weaponrestrictions_warns = 0; } ?>
das ist die Sql
SQL
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.3.7 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 16. November 2010 um 18:27 -- Server Version: 5.1.41 -- PHP-Version: 5.3.1 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; -- -- Datenbank: `mamstats` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `waffen` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `waffen` ( `ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `guid` varchar(32) NOT NULL, `ak47_mp` int(11) NOT NULL, `g36c_mp` int(11) NOT NULL, `g3_mp` int(11) NOT NULL, `m14_mp` int(11) NOT NULL, `m16_mp` int(11) NOT NULL, `m4_mp` int(11) NOT NULL, `mp44_mp` int(11) NOT NULL, `mp5_mp` int(11) NOT NULL, `skorpion_mp` int(11) NOT NULL, `uzi_mp` int(11) NOT NULL, `ak74u_mp` int(11) NOT NULL, `p90_mp` int(11) NOT NULL, `saw_mp` int(11) NOT NULL, `rpd_mp` int(11) NOT NULL, `m60e4_mp` int(11) NOT NULL, `m1014_mp` int(11) NOT NULL, `winchester1200_mp` int(11) NOT NULL, `m40a3_mp` int(11) NOT NULL, `m21_mp` int(11) NOT NULL, `dragunov_mp` int(11) NOT NULL, `barrett_mp` int(11) NOT NULL, `remington700_mp` int(11) NOT NULL, `beretta_mp` int(11) NOT NULL, `usp_mp` int(11) NOT NULL, `colt45_mp` int(11) NOT NULL, `deserteagle_mp` int(11) NOT NULL, `flash_mp` int(11) NOT NULL, `frag_mp` int(11) NOT NULL, `smoke_mp` int(11) NOT NULL, `concussion_mp` int(11) NOT NULL, `frag_grenade_short_mp` int(11) NOT NULL, `artillery_mp` int(11) NOT NULL, `c4_mp` int(11) NOT NULL, `claymore_mp` int(11) NOT NULL, `cobra_mp` int(11) NOT NULL, `gl_mp` int(11) NOT NULL, `rpg_mp` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`ID`), UNIQUE KEY `guid` (`guid`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=2 ; -- -- Daten für Tabelle `waffen` --
wo ist der Fehler?
-
sry für doppelpost, aber ich suche eine allgemeine möglichkeit dei Guid zu bekommen . Also so , dass es ohne $lkiller_guid oder so funktioniert
-
dann wird an den Abfragen liegen ? Dann müsste es mit möglich geringem Abfragen und Senden gehen oder´? Banner weg / welcome weg / AUtokick weg / stats weg und es müsste stabiel laufen