welche hp
meine seine deineß
welche hp
meine seine deineß
soweit hab ich ja schon verstanden, aber wenn ich jetzt $killer_guid an die DB senden will kommt ein Fehler, EDIT: den ich aber gerade in den Log Datein nicht finde ......
wenn ich ehrlich bin, sieht die Clanpage von mir fast genausogut aus, wie die, die du hast ( Bis auf die Flashgrafik oben)
soll ich erhlich sein?
ok. Also ich will, dass wenn ich dich kille meine Waffe und meine GUID an eine Datenbank gesendet wird. Die Einzelnen kills bekomme ich schon rein , aber ich weiß nicht wie ich die GUID mitreinbringen soll, und auf welche weiße es geht. Wichtig ist nur, dass es kein Command sein soll, sondern etwasm was automatisch passiert
ich finde immer, dass das alles sceiße aussieht
ich komm it keinem gut kalr
ich finde die sehen alle sooooooo dermasen scheiße aus
sry für den Post, aber hat jemand eine Lösung
ich will nur die GUID eines Spielers, UNd zwar soll die AUtomatisch mit abgerufen werden. Also kein Command sondern ein event.
Das schaffe ich im moment noch nicht
merke och gerade auch
werde Joomla! mal testen und vielleicht ein eigenes template schreiben, was unsere aktuellen Grafiken irgenwie mitverbaut
einstellungen der Nachrichten bis zum wirklichen kick
Also ob kicked by an admin 1 mal oder 5 mal kommt, bis man gekickt wird
✔
du musst natürlich auch deb PFad zu Logfile angeben UND, was ich für ein größeres problem halte:
du darfst die Promod Modes nicht wecheln, da sonnst Einstellungen überschireben werden und CoD 4 zieht IWD files den CFG foles vor. d.h. du musst die COnfgi danach neu execen
geht das bei joomla nur über so ne art WYSIWYG Editor oder gibt es da ein Feld "Datei uploaden" Weil ich habe eigendlich keine Lust das über sowas zu machen ,da ich mit Notepad++ voll zufreiden bin
Hallo
ich wollte mal fragen, ob einer ein gutes kostenfreies CMS, mitdem ich eine schöne Clanpage aufbauen kann. Sie sollte aber trotzdem so sein, dass ich noch eigene Pages einbinden kann.
Und bitte nicht easy clanpage
thx
mam neugestartet?
on eingegeben?
is ja relativ egal, ob du die webseite nutzt
name:rang:hashcode
oder so ähnlich. Mehr macht die Page ja auch nicht
manus adventskalender:
jeden tag eine neue funktion preisgeben und am 24 gibts den Mod zum download xD
aber es muss doch iwie en unterschied zwishcen ls kills und normalen pistolenkills geben? oder nicht?
entsinne ich mich richtig oder
pb_sv_cvar r_fullscreen IN 1 für vollbild ein
pb_sv_cvar cl_wwwdownload IN 1 für download zulassen?
wenn ja , dann bringt das nichts
versuchs mal mit root rechten, dann siehst du alle prozesse
oder nim top oder screen -wipe