und man kann die programme umbennen. die text datei andern nennen und und und
Beiträge von Mirko911
-
-
ich hätte auch nicts dagegen, wenn du mich im Forum ausversehen auf Administrator setzt xD
-
a pro po forum
Das hier läuft doch bestimmt unter Linux?Wenn ja
wer is der Besitzer der Datein root , www-data und welche chmod hat das ForumHintergrund: ich schaffe es nicht mehr, dass der Upload (avatare ....) funktioniert. Der sagt mir immer Fehler.
Ps. WBB Lite 2 -
du hast vl den Namen falsch angegeben?
Mach mal bitte etwas Deutsch in deinen Text.
-
-
das gennante Programm ist ein PAssword Recovery Programm und nicht illegal xD
-
Entfernt, du nennst sogar noch das entsprechende tool dafür, das war mehr kontraproduktiv als produktiv.
entwerder blockt strato deinen Port, oder (schuldigung wenn ich so dumm frage) du stellst enabled auf 1
-
2124 Wörter
12.000 Zeichen
4 Seiten DIN A4
180 Zeilenwenn ich in Deutschaufsätzen nur so viel schreiben könnte xDDD
-
- Create an OWN NEW thread with the plugins name as title (no version information) Hab ich
- Write the post in both languages English AND German Mein Englisch ist nicht das beste
- The post must contain the following:
- Name of the plugin + short description Hab ich
- Long description + maybe an example gibt eingendlich keine
- Requirements (MAM version, PHP modules, ...) hab ich
- Installation guide + configuration hab ich
- The plugin (in a zip or rar file attached to the post) Hab ich auch
-
:servus:
(w)alter . Ich hab 15 min gebraucht um dIE Posts zu lesen. UND zu verstehen .
Also mein Vorschlag wäre.
Pots wo "ich hab Cracked" sollten sofort gelöscht werden
Ebenso Themen die darauf zurückzuführen sind, dass der Server Cracked ist (Doppelte GUID)
Obriges sollte eine Warnung geben.
Trotzdem finde ich, dass oben erwähnte Leute schon ihre Meinung, wie "Tolles Plugin" oder Fragen wie "wie wird das errechnet" beantwortet werden sollen, da diese Frage anderen Leuten vielleicht helfen. Wie das jetzt im einzelnen mit Pappnase und Dennis in ihrem Mailverlauf ist, kann ich nicht beurteilen. War vielleicht etwas überflüssig, dass mit dem machart meines Servers. Trotzdem finde ich, dass man so verbleiben könnte -
gut argumentiert
Dennis früher hast du nur ein *zensiert
über den Teil gelegt -
das ist häftig
is :blowup: neu? noch nie aufefallen
-
ich finde es auch nicht gut,dass du Beiträge löscht, die nur find ich gut . enthalten
-
-
-
TCP_Konsolen App für Apfel Produkte
-
gutes Plugin
EDIT:
PHPfunction calcRank($kills, $deaths) { $kills = intval($kills); $deaths = intval($deaths); if($deaths == 0) { return 1.5*($kills-$deaths)+2*$kills+0.1*$kills; } else { return 1.5*($kills-$deaths)+2*$kills/$deaths+0.1*$kills; }
if($deaths == 0) {
return 1.5*($kills-$deaths)+2*$kills+0.1*$kills;
ist es nicht sonnlos kills-deaths zu machen wenn death in diesem fall 0 ist?
ich würde es mehr unterteilen. Denn Camperbobs werden mit deinem Ranking bevorzugt. Weil sie selten sterben -
wie wäre es wenn ihr die Communtiy Entscheiden lasst wie das jetzt gehandhabt werden soll?
Klar muss man eine Lösung finden. Ich bin auch der Meinung, dass man Themenr wie
ZitatHallo, ich hab ein Problem: Ich kann bestimme Spieler nicht kicken...
-------------------------------------------------------------
Liegt daran, dass dein Server cracked ist
Warum, was ist daran das problem?
Bei doppelten GUIDs verhaspelt sich der Mod
Okay, dann kick ich halt nicht.... aber jetzt stürzt der Mod einfahc ab
Liegt an cracked
Punkt Punkt Punkt....sofort löschen sollte. Weil sie einfach NUR sinnlos sind. Aber solche Probleme haben nur die wenige. Eure Community würde ca 40 Leute und MEHR hinzugewinnen, wenn Cracked Server Supportet werden.
Das Problem ist, dass ich in der Schule viele Freunde habe, die Cracked in vielen Clans verteilt sind. Und diese Typen fragen dann anduaernd mich. Und es wäre einfacher, wenn die Community solche Dinge auch Supporten würde, da auch keine Frage wie Doppelte GUID's an mich kommen, sondern PHP Fehler oder so.Also meine Meinung: Lasst es die Community entscheiden
-
d.h. man darf auch IP's von Cracked Servern posten? Ohne das sie gelöscht werden? und der USer gebannt wird?
-
Man müsste sich entscheiden.
Strickt keinen Support für Cracked / Grauzonen Serveroder ......
Spport für Grauzonen und Cracked, aber nur für Fragen die nicht durch Cracked entstanden sind