das mit dem doppelte GUID ist ein Problem das in 2 wochen 1 mal auftaucht.
Denn dafür gibt es KEYGENS. diese Generieren jedes mal einen neuen, und fangen beim starten auch nicht mit dem selben key an.
Das Problem tritt nur bei Leuten auf die sich den KEy von irgendeiner Webseite ziehen.
Meiner Meinung nach ist das das einzige Problem. gut die Leute die Anfragen, weil nicht alle Spieler in der !Pl aufgeführt werden gehören eh geschlagen, aber sonst hat der MAM überhaupt keine Probleme. Und außerdem würde ich das mit dem !pl und spieler nicht angezeigt eher als bug im MAM sehen, da diese Spieler (2 mit selber GUID), in /rcon status beide aufgeführt sind mit jeweils einer anderen PID
Beiträge von Mirko911
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aber jetzt mal ehrlich ihr supportet CoD 6 AlterIWnet , aber CoD 4 Cracked Server nicht, weil da viele Fehlfunktionen auftreten. Prinipiel ist ein Cracked Server auch nur eine Serveralternative zu den echten Servern
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hab ich auch beschrieben
2ter roter text
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wenn ich jetzt net total die rübe wegeballert bekommen habe (3*Funwar hintereinander) dann ist das im MAM , genauser gesagt schon in der Config) drinne:
[spreemessages_config]
enabled = 1
firstblood = 1
killsprees = 1
deathsprees = 1
spreeendsfrom = 10 Ende der Sprees anzeigen ab
multikills = 1
spreeends = 1[spreemessages_messages]
firstblood = "^7<PLAYER_NAME> ^1drew first blood!"
multikill = "^7!! ^1Multikill ^7> ^2<PLAYER_NAME>^7 < ^1Multikill^7 !!"
monsterkill = "^7!!!! ^1MONSTERKILL ^7>>> ^2<PLAYER_NAME>^7 <<< ^1MONSTER KILL ^7!!!!"
end_kill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by ^3<KILLER_NAME>^1!"
end_teamkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by TEAMMATE ^3<KILLER_NAME>^1!"
end_selfkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He killed ^3himself^1, what a pity!"
5 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3killing spree! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)" Nachricht bei 5 kIlls
10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3rampage! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)" Nachricht bei 10 kills
15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3dominating! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3unstoppable! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
25 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3godlike!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
30 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3wicked sick!!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
35 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3real Potter!!! ^1(Woohoo, ^2<KILLS> ^1kills in a row!)"
-10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1seems to have a bad day ... (^2<DEATHS>^1 deaths without a ^2kill^1)"
-15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on the best way to get ^3victim^1 of the day... (^2<DEATHS> ^1deaths w/o ^2kill^1)"
-20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1really gets his ^3ass kicked!^1 Oh well, ^2<DEATHS> ^1deaths without a ^2kill^1..."einfach da eine andere zahl nehmen
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ka jlar, nur ich find die entsprechende zeile nichtmehr in der Log-Datei
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hab ich auch schon
der sollte $killer_guid nehmen, aber es klappt nicht, Der erkennt ja auch meine GUID in der Fehlermeldng, aber dann startet er neu -
klappt nicht.
Dann sacht der mir, dass er eine unwerwartete coloumn ; meine Guid in field list habe -
hi
ich will das ein Plugin eine GUID von einem Spieler abruft, der gerade etwas machtPHP
Alles anzeigen<?php /* PLUGIN: Weaponrestrictions ================ Kicks players automatically when they are using a restricted weapon CONFIG: ------- [weaponrestrictions] enabled = 1 ;Enable plugin weapons = "gl,frag_grenade_short" ;restricted weapons warnstokick = 2 ;Warns until players get kicked mode = "tempban" ;kick/ban/tempban kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>" ;Reason of the kick NAMESPACE: weaponrestrictions Functions: weaponrestrictions_main weaponrestrictions_playerInit */ $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "weapons", ""); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "warnstokick", 2); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "mode", "tempban"); $mod->setDefaultCV("weaponrestrictions", "kickreason", "Used a restricted weapon: <WEAPON>"); $mod->registerEvent("playerKill", "weaponrestrictions_main"); $mod->registerEvent("playerTeamKill", "weaponrestrictions_main"); //Init Players because playerJoined isn't called at startup function weaponrestrictions_main($parameters) { global $mod; global $players; global $logging; global $logkickbans_filehandle; list($killer_guid, $victim_guid, $weapon) = $parameters; $this->players = &$GLOBALS['players']; $this->mod = &$GLOBALS['mod']; $this->logging = &$GLOBALS['logging']; // if ($weapon[1] == "MOD_MELEE") { // //Dont warn when player knived while he had a restricted weapon // return; // } $guidplayer = $players[$killer]; $weapon = $weapon[0]; if (!$mod->getCV("weaponrestrictions", "enabled")) { return; } $weapons = explode(",", $mod->getCV("weaponrestrictions", "weapons")); $restricted = false; foreach ($weapons as $value) { if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) { $restricted = true; break; } } $logkickbans_filehandle = fopen(LOGDIR . "/kickbans.log", "a"); fwrite($logkickbans_filehandle, $weapon); foreach (array_keys($players) as $guid) { $mod->addAlias($guid, $players[$guid]->getName()); } $con = mysql_connect("localhost","root","*_*_*_*_*_*_xD"); if (!$con) { die('Could not connect: ' . mysql_error()); } mysql_select_db("mamstats", $con); $sql = "INSERT INTO waffen (guid) VALUES ($guid) ON DUPLICATE KEY UPDATE $weapon = $weapon +1;"; if (!mysql_query($sql,$con)) { die('Error: ' . mysql_error()); } mysql_close($con); } ?>
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Saubere Arbeit.
Ab er ich finde langsam nervt es mit den 25 themen in 6 unterforen. Mach doch einfach eins mit MAM* Alteriwnet in die du die ganzen sachen kloppst
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dachte immer, es geht nur über ./startscript start
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ftp kannst du mal ausprobieren
ftp://deinnutzername:deinpasswort@serverip/pfadzurlog
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php neustarten
EDIT: ; muss doch weggelassen werden oder?
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diese müssen aber auch die rechte haben, damit cod4 sie schreiben kann
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NIce. Realy nice.
Sehe schon Ulta-MAM kommen (parodie von Ultra-Stats).
wäre sogar einfacher. da der MAM selbstständig sachen auf die DB hochladen kann. Werde mal schauen ob ich sowas mit 10 meist gespielte Maps hinbekomme -
mir is zwar kein gameserver mit win 7 bekannt. Aber ich denke du solltest dafür xampp nehmen. Einfach mal danach googeln und die datei in den htdocs ordner legen
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denke auch das CRACKED sehr dehnbar ist.
Denn man bietet mit AlterIWnet nur einen alternativen Masterserver an. Die Leute die das Spiel legal haben tuen es nicht illegal, die die es nicht gekauft haben spielen es CRACKED, da das spiel auch ohne ALteriwnet schon gecrackt ist -
ist glaubig aetwas schwieriger, denn das pLugin greift mit absolutem pfad auf die Datei zu.
Kann sich aber noch alles ändern. Wir sind da noch was am weiterentwickeln -
jo
teste es einfach
mehr als ein coudn't load config.cfg kann dabei nicht passieren -
wenns gut geht, steht mein dedi heute abend auch noch.
Kann man auch über dyndns connecten?
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naja ich bin selbst Masteradmin auf einem super vollem Server