leigt es vielleicht am Server. Das ihr den Server startet und direckt danach Adminmod. Dann kommt auch schonmal die Fehlermeldung
Beiträge von Mirko911
-
-
dass müsste eigendlich gehen, glaube nur, dass der Benutzer noch irgendwelche sonderrechte haben muss, um extwern auf die db zugreifen zu können
-
schuligung für die fFrag aber was ist ein Rifle Server?
Prinzipiel ist der eXtreme Mod (->LINK<-) . ein ganz normaler mod wie ModWafare oder Promod/Pam. Der einzige Unterschied ist dabei, dass du in diesem CTF(Capture the Flag) HTF (Hold the flag) CTFB (Capture the Flag back) spielen kannst, und das du AC-30 Bomber und Gunship hast.
Außerdem hast du die Lustigen , oben gennaten, funktionen.Also einfach den Mod draufhauen. Die COnfigs anpassen. Und das Plugin in den MAM mitnehmen.
Vielleicht kannst du den Autor von diesem Plugin dazu bringen, sich hier zu verewigen
-
hört sich so an, als wöllte er so eine Art "ultrastats" aufbauen. Aber für den MAM, wo jede zeile gelogt wird.
ODER er nutzt Ultrastats und das entsprechende Plugin und es werden im nicht die aktuellen Werte angezeigt.
-
mitlerweile bin ich soweit, dass ich denke, dass der COde völlig zugemüllt ist, aber ich schick dir mal das aktuelle
PHP
Alles anzeigen$mod->setDefaultCV("chatlog", "enabled", 1); $mod->setDefaultCV("chatlog", "kill_enabled", 0); $mod->setDefaultCV("chatlog", "kill_message", "^7<ATTACKER> ^2killed ^7<VICTIM> ^2in his ^1<BODYPART> ^2(^7<WEAPON>^2)"); $mod->setDefaultCV("chatlog", "falling_message", "<TIMESTAMP> KILL: <PLAYER> fell to his death"); $mod->setDefaultCV("chatlog", "chatline", "<TIMESTAMP> <PLAYERNAME>: <TEXT>"); $mod->setDefaultCV("chatlog", "filename", "chat.log"); $mod->registerEvent("playerSay", "chatlog_playersay"); $mod->registerEvent("playerKill", "chatlog_kill"); $mod->registerEvent("playerSelfKill", "chatlog_selfkill"); $mod->registerEvent("geochat", "geochat"); $chatlogfilename = $mod->getCV("chatlog", "filename"); $chatlog_fp = fopen($logdir . "/$chatlogfilename", "a"); function chatlog_kill($args) { list($guid, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $args; global $players; global $mod; if (!$mod->getCV("chatlog", "enabled")) return; if (!$mod->getCV("chatlog", "kill_enabled")) return; $attacker =& $players[$guid]; $victim =& $players[$victim]; $timestamp = date("[d.m.y H:i:s]"); $search = array("<ATTACKER>", "<VICTIM>", "<WEAPON>", "<BODYPART>", "<TIMESTAMP>"); $replace = array($attacker->getName(), $victim->getName(), $mod->getLongWeaponName($weapon), $bodypart, $timestamp); $string = (str_replace($search, $replace, $mod->getCV("chatlog", "kill_message"))); chatlog_write($string); } function geochat($guid) { global $players; global $mod; $status = $mod->rconPlayerList(); foreach ($status as $line) { if ($line["pid"] == $mod->players[$player]->getPid() || $line["guid"] == $player) { $ip = $line["ip"]; break; } } $i = ipaddress_to_uint31($ip); //IP in den Uwandler schicken // Mysqll Login $mysqlhost = "localhost"; $mysqluser = "root"; $mysqlpw = ""; $db = mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser , $mysqlpw) or die(mysql_error()); //Datenbank auswählen mysql_select_db('mamstats', $db) or die(mysql_error()); //Daten senden und empfangen $query = "select * from `csv` where start<= $i and $i <=end;"; $result = mysql_query($query); if ($row = mysql_fetch_array($result)) { //Suchen und ersetzen $row['cn']; } //Ende If Tag } } //IP Umwandler function ipaddress_to_uint31($ip) { list($v4,$v3,$v2,$v1) = explode(".", $ip); return ($v4*256 *256*256) + ($v3*256*256) + ($v2*256) + ($v1); }
-
-
Ok , das ist eindeutig der eXtreme Mod.
in dem kann man solche Sachen machen und das ist halt die Befehlsliste für den MAM dazu -
Hallo
ich wollte mein Geoip Plugin mal umschreiben auf ein Event.
Also im moment is es ja ein Comand. Doch wenn ich es einfach in eine Funktion änder, dann kommt das oben.
Jetzt meine Frage, wie muss ich es richtig schreiben xDCode0:00 [11.10.10 21:22:59] Notice: === Start processing loglines... === 0:00 [11.10.10 21:23:00] Notice: Banner message was sent: ^3This Server is running Manu-Admin-Mod 136:10 [11.10.10 21:23:26] PHP-Error: Notice in home/exp/cod4-server/manusadminmod/plugins/chatlog.php:126 => Undefined variable: row [11-Oct-2010 21:23:26] PHP Fatal error: Call to a member function write() on a non-object in /home/exp-team/cod4-server/manusadminmod/internals/functions.php on line 50
-
das ist gewollt. Die Seite aktualisiert sich immer selber, damit der neuste Chat reingeladen wird
-
du musst dafür auch das chatlogplugin von manu inszalliert haben, bzw. die version , die auf der 2ten Seite zum download angeboten wird
-
achso
kleiner Fehler meinserseits
schreib stat
apache-log-parser.phpden namen deiner Datei, aslo wenn deine Datei: onlinechat.php heißt, dann musst du auch in der Datei onlinechat.php schreiben
-
Version: 2
Updates:
+Mehr Einstellungen
+Text mit Farben
+Reaload über Java
+Besserer Code+More Settings
+Text with color
+Reaload with Java
+Better SourcecodeGetestet mit: / Tested with:
0.11.3 BetaBeschreibung kurz:
Zeigt die letzten X Nachrichten in deinem Browser an
Shows the last X messages in your browserBeschreibung Lang / Long Description:
Das Plugin nutzt die fwrite möglichkeit und schriebt den Chatlog mit fwrite in chat.log
Das Plugin für die Webseite öffnet die Chat.log (mit FTP oder ohne) und ließt den Log in einen Array ein.
Dieser Array wird dann umgedreht und mit explode in einzelne Teile geteilt (damit Farbcodes auf einzelne Teile anwendbar sind)The Plugin uses the possibility of fwrite and saves the chatlog to chat.log
The Plugin for your homepage opens the chat.log (with FTP or without) and reads the log to an array
This array is reversed and splitted into the several partsBeispiel / Example:
ZitatServer:
mirko911: Hallo wie geht es dir
anderer : gutCodeLog [1.11.2010 16:08] |-* mirko911 |-* : ^1Hallo wie geht es dir [1.11.2010 16:09] |-* anderer |-* : ^2gut
ZitatWebseite:
[1.11.2010 16:09] anderer : gut
[1.11.2010 16:08] mirko911 : Hallo wie geht es dirBenötigt/Requirements:
- Webspace (FTP verbindung, oder absoluter Pfad zum Ordner)
- Chatlogger
- Webspace (FTP connection, or absolute path to directory)
- Chatlogger
Installation:
Datei aus dem Webseite-Ordner auf den Webserver kopieren
Einstellungen in der Datei bearbeiten
Das Plugin aus dem Adminmod Ordner in den PluginOrdner vom MAM verschiebenCopy the file from the "Webseite" folder to your webserver
Configure the file
The plugin from the "Adminmod" folder has to be moved into the plugin folder of your MAM============================================
Chatlogplugin_moreoptions
dies ist eine erweiterte Version des Chatloggers, indem man verschiedene Logfiles für Gruppen hat.
in der Config.cfg muss man bei [chatlog]
eintragen. Wobei jede Logfile mit getrennt wird. * steht für die gesamte Logfile, in der die Gruppen ignoriert werden.
Will man mehrere Gruppen in einer Logfile haben, dann schreibt man zwischen die Gruppen ein -.
Oben genanntes Beispiel würde also 5 Logfiles erzeugen in der Alle , nur Spieler , nur Member und Admins , nur Masters und Master und Member geloggt werden -
Cracked Server haben damit überhaupt nichts zu tun.
Die GUID ist zu kurz.Cracked oder nicht, die GUID ist immer gleich lang, da aus den kp 16 Stellen Key ein Code erzeugt wird. Keine 16 Stellen = Kein Key = keine gültige GUID.
Auch bei Cracked Keys musst du immer den vollständigen Key eingeben
-
ich werde es gleich ändern
Tschuldigung xD -
mein ich ja auch
V1 is Standart
und dann kommen:
1.1
1.2
1.3
1.4
1.5
1.6 (creek/killhouse/winter crash)
1.7 = Aktuelle -
ja, kp. Könnte ja sein .
-
was meinst du mit CoD 4 1.0
du willst mir doch nicht im ernst sagen , dass du Version 1.0 benutzt? -
Ok. Da es immer wieder Fehler mit Servererstellung + MAM gibt, mach ich mal ein Ausführliches tut:
Was du brauchst:
WIndows xD
CoD 4
XAMPP
MAM FilesDas TUT ist in 3 Schritte unterteilt
1 CoD 4 Server
2. Server.cfg
3. PHP
4. MAMLets' go:
1. Der CoD 4 Server
- mache dir auf dem Desktop eine verknüpfung von der iw3mp.exe Datei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - klicke mit der Rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wähle Eigenschaften
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - füge folgendes unter Ziel hinzu
Set dedicated kann 3 verschiedene Werte annehmen:
0 = Nicht dediziert
1 = Dediziert für Lan
2 = dediziert für InternetDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt habt ihr schonmal einen Server.2. Server.cfg
Die Server Config enthält die späteren Einstellungen für den Server
hardcore
oldschool
killcam
friendly fire
...
unteranderem auch die Log Einstellungen. Standartmäßig sind sie für den MAM falsch eingestellt.- Erstelle eine Datei mit dem Namen server.cfg in deinem Main-Ordner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - Achtung: die Datei MUSS mit .cfg aufhören nicht mit .cfg.txt
- Öfnnet nun diese Datei und schreibt folgendes herrein:
Codesv_hostname NAME-Deines_Servers_zb_HoMESERVER (Farbcodes sind auch möglich) set g_logsync "1" //Art des Schreibens 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich set logfile "1" // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben set sv_log_damage "1" set g_log "games_mp.log" //Name der Log-Datei set rcon_password DEIN_GEHEIMES_PASSWORT
- speichert nun die Datei ab.
- Jetzt könnt ihr den Server starten.
3: PHP
- ladet euch als ersten XAMPP runter (->HIER<-)
- entpackt den Ordner am besten ins Hauptverzeichnis (C:)
- nun müsstet ihr einen Ordner in C:s haben, der sich XAMPP nennt und der viele Dateien beinhaltet.
4. MAM- Ladet euch jetzt die neuste Version von MAM runter (->HIER<-)
- entpackt den Ordner Adminmod im Hauptordner von CoD 4
- geht nun in den Ordner herein und bearbeitet die start.bat folgendermaßen:
- löscht nun die Ordner : "config_codwaw RENAME TO config IF CODWAW" und "config_cod2 RENAME TO config IF COD2" und bennent den Ordner "config_cod4 RENAME TO config IF COD4" in "config" um.
- Bearbeitet nun die Config.cfg im Ordner Config (->HIER<-)
- Startet die die Start.bat
- und freut euch über den CoD4 Server mit MAM.
-
... die Schule
... mein (find ich) immernoch zu langsamer upload von 60 kb sek
... dumme Leute
... meine Erkälung
...Firefox Beta 4
... Recovery Partition für Acer Aspire 6935g (wer soeinen hat bitte bei mir melden) -
Weil so viele Leute den "rcon connection not valid" Fehler haben