i understand it, but say me : which commands thou shalt have more, if you have registered? I can think of no one.
Beiträge von Mirko911
-
-
Ok ok. I admit. My English is not so good. I can understand everything, just write does not work so good.
-
but it is possible, and easy to write. But who want to write it?
My first post in the english forum xD
-
das is xD, mir aber uach fast passiert. Wollte TS löschen und hatte den COD4 ordner ausgewählt. Gerade noch alles gerettet xDD
-
du weißt nicht wie oft ich schon "unexpected { in line 250 " bekommen habe
{{{{[[[((KLAMMER))]]]}}}}
-
-
vote oldschool müsste es dann auch geben
ich bin auch für vote readconfig -
das zu erweitern wäre ganz einfach (aber immernoch zu schwer für mich)
Jede Gruppe bekommt eine Nummer
default = 1
gast = 2
member = 3
admin = 4
master = 5und dann bei kicks
if $levelkicker < $level-zu-kickender {->mod->say(no permissions) )
else [ mod->kick) -
eine möglichkeit wäre die Core Dateien zu ändern, und dann dort einen absoluten pfad zur Admins / config .cfg eintragen.
-
ich glaube er spielt auf eine !register funktion an.
War auch schonmal am überlegen, aber ich hab keine Befehle gefunden, die !registed member mehr haben sollen -
welche als Argument ein Spielerobjekt erwartet und das Land des Spielers zurück gibt..
das weiß ich, Den teil davor versteh ich net.
-
ich kann dir gerade nicht folgen, was ich machen soll.
Ps. ich hatte nicht vor COredaten zu verändern, wollte nur gucken - nichts anfassen
-
sicher das die Logfile server.log heißt??
-
setz mal die Rechte von dem Startscript des MAM auf 777
-
wenn du mir den Befehl nennst, damit die wieder bei 0 anfängt, dann wprd ich dich knutschen
-
pam müsste gehen, genauso wie Promod, da die ja am Spiel nichts ändern
-
So wie der Titel schon sagt, will ich wissen , wo definiert werden.
Denn ich will mein !geo script etwas erweitern, dann würd ich getgeo(); definieren und könnte es in den Welcomemassages leichter einbauen -
jaja, ich wollt nur mal sehen ob du PHP nimmst , oder die schöne Variante XAMPP (=hier der Downloadlink für Windows)
denn XAMPP beinhaltet eigendlich schon alle Einstellungen , die du für MAM brauchst, zudem beinhaltet es MYSQL, dass du für deine Statistiken verwenden kannst -
in deine Server.cfg
Also , am besten unten.
wo es dir passt. Aber achte darauf, dass nicht irgendwo in deiner Server.cfg die werte nochmal auftauchen. Dann wird nämich immer der untere Wert genommen, also
dann wäre dein Servername Blablabla -
kleines Frage Blatt:
config.cfg richtiger Port / Ip / Rcon?
welcher Server (cod 4 / cod2 /cod5)
Mod: ?
Welche Plugins (screenshot)und häng mal ne komplette Logdatei rein, also vom MAM start bis abends .. (vorher zippen)
und was is DAMAGETAKEN? Hab ich noch nie gehabt.