poste mal den inhalt der Batchdatei
Beiträge von Mirko911
-
-
also das er nichts anzeigt, kann an den logdateien liegen, und rcon connection not valid, heißt ja , dass das rcon passwort nicht mehr übereinstimmt.
-
ja schon.
hast du Cracked Server. Dann machen die sich en neuen Key. Und sind wieder drauf.
Bzw sie disconnecten bevor der Bann wirkt -
sag mir wie man es einbindet ohne einen Mod daruas zu machen und ich bin glücklich
-
toll , wenn du dir was scriptest, hast du einen MOd
so wie ich das verstdanen habe, is das in vielen Spielen drinne, um Spiele flexibler zu machen. Aber wie hilft das?
-
nimm das folgende und es wird gehen
PHP
Alles anzeigen<?php $mysqlhost="localhost"; $mysqluser=""; $mysqlpasswd=""; $mysqldbname="mamstats"; mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpasswd); mysql_select_db($mysqldbname); $logkickbans_filehandle = fopen(LOGDIR . "/kickbans.log", "a"); $mod->registerEvent("playerKicked", "logkickbans_kick"); $mod->registerEvent("playerBanned", "logkickbans_ban"); $mod->registerEvent("playerTempBanned", "logkickbans_tempban"); function logkickbans_kick($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO KICKED for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got KICKED by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Kick', '$reason', '$kicker');"); } function logkickbans_ban($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO BANNED for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got BANNED by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Ban', '$reason', '$kicker');"); } function logkickbans_tempban($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $time, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO TEMPBANNED ($time mins) for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got TEMPBANNED ($time mins) by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Tempban', '$reason', '$kicker');"); } ?>
-
da war ich vor 2 Jahren das letzte mal drauf.
Ach waren das noch zeiten
-
ich seh das irgendwie genauso.
Erwachsene , die , sagen wir mal über 25 sind und morgens um 10 auf einem Server zocken, haben besseres zu tun, als Leute die gerade mit der Schule fertig sind und auf zusagen für irgendwelche Jobs warten.
-
-
kannst natürlich auch die Unknown Soldir auf die badname Lsite setzten und dann kicken lassen
-
guuuuut .....
aber
set g_logsync "2" //Art des Schreibens 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich set logfile "1" // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben set sv_log_damage "1" set g_synclog "2" set g_log "games_mp.log" //Name der Log-Datei
sind wichtige einträge für den MAM
ich hab einfach unsere Config genommen und 2-3 Sachen rausgelöscht
-
Zitat
keiner deiner Sätze ist annäherungsweise grammatikalisch, syntaktisch oder semantisch korrekt. Deine Wörter existieren nicht und Lautschrift lese ich nicht gerne ...
das steht auch immer unter meinen Deutscchaufsätzen ....
Aber Spa bei Seite, ich glaube einfach du hast die GUID falsch . Bzw keine Welcomemassage für deinen Admin
-
nur iwie sind das die hälfte aller Fehler
-
kann aber erst so um 23:00
bin noch weg
-
ich muss mich erst nächstes JAhr damit befassen ....
-
Dennis: ich habe gesagt include die Server.cfg
hättest du reingeschaut, hättest du gesehen, dass die Config alle Werte für den Mam enhält
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------schau einfach mal in deine Server.cfg und kopier die Werte ab g_logsync in deine Config.
Wenn du willst, dass ich dir noch mit den COnfigeb und so helfe, dann kannst du mich auch in Skype adden: drogendealer84
Code
Alles anzeigen////////////////////////////////////////////////////////// // CoD 4 Server.cfg // // von Mirko Rosenthal // // Copyright by Mirko 2010 // ////////////////////////////////////////////////////////// // Informationen (HLSW, etc.) sets sv_hostname "^1Manuadminmod testet Server " // Network options set net_ip "" // Set your servers IP address set net_port "" // Set your port number set rcon_password "verysecure" //RCON-Passwort setzen (Admin) set g_logsync "2" //Art des Schreibens 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich set logfile "1" // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben set sv_log_damage "1" set g_synclog "2" set g_log "games_mp.log" //Name der Log-Datei
-
-
wuho .....
es gibt besseres.Die in unsere Klasse schwören auf ne russische Seite
http://files.mail.ru/ (is wie Rapidshare ohne Speedbegrenzung) (die Seite is legal, wie rapidsahre auch)
-
es kann daran liegen, dass du einen Falschen Port / flasche ip in deinem CoD 4 Server angegeben hast.
Bzw. du hast folgendes gemacht:
doppelklick CoD 4 start verknüpfung mit +set dedicated ......
start.bat doppelklickwenn du zwischen dem Server und dem MAM sehr wenig zeit gelassen hast, dann kommt es vor, dass der MAM das Game nicht findet.
Also Starte den Server
warte en paar Sek
Stsrat den MAMwenns dann immer noch nicht klappt mal im Server über die Konsole deine Config neu ausführen (exec namen-deiner-server.cfg)
und dann die Map ändernPS. Dennis er spielt über Hamachi (würd ich jetzt mal sagen)
-
entweder dass, oder ud hast deine GUID falsch eingetragen
MfG Mirko
Geventh: bei dem click here verlinkst du auf einen Eintrag, bei dem als 2 Beitrag schon wieder click here steht. (was haben die Illuminaten damit zu tun xD)