*vom lastwagen gefallen* xD
Beiträge von Mirko911
-
-
Wir überlegen grad ob wir Black Ops zumindest antesten ...
und noch en paar andere.Is mir aber auch erst gestern aufgefallen
-
ich wette du hast
3 Ordner:
config for Cod4
config for Cod5
config for CoD2oder so ähnlich:
Die Lösung: nenn den Config for ... deinem Game entsprechend in config um
also für CoD4 nimmst du die config for CoD4 und nennst den Ordner in config um -
Zitat
Diabolo ist das Kindergartenspiel, die Rede ist von DIABLO xD
Jo, ich zocke das heute noch und cheate fleißig - aber das ist in dem Spiel auch irgendwo mein Job,
dementsprechend gehe ich ganz offen damit um. Mir ist es ja auch völlig egal, wer was von mir hält, weil ich mit nem Kerl zusammenbin ...Wir überlegen grad ob wir Black Ops zumindest antesten ...
kk find ich gut das du so frei dsamit umgesht...
und bei DIABLO , keine ahnung ob man da Cheaten muss, aber bisher cheaten alle die ich kenne und das Spiel spielen ( und nein, dass bist nicht nur du Dennis) -
Zitat
manu: Myst hat 7 Millionen verkaufte ... das ist nie mehr als Diablo ... oO Quellen ebenfalls Gamerzeitschriften und Seiten, brauchst ja nur bissel googlen.
Man beachte übrigens dass ich nur von PC-Spielen rede. Dass MW2 mit Konsolen vllt. das meistverkaufte Spiel ist, kann schon sein, aber Konsole interessiert mich einen Dreck,
und dort lässt sich das Matchmaking wenigstens spielen. Ging NUR um PC-Spiele.Steffen: Ja, tue ich. Diablo II ist das einzige Spiel in dem ich "cheate", dafür umso exzessiver *g*. Macht einfach mehr Spaß, nen Bot laufen zu lassen und die Ausrüstung nicht tagelang selbst suchen zu müssen.
//EDIT:
Okay, zuverlässige Quellen kriegt man offensichtlich nirgends, dann lassen wir das lieber wohl.
OMG:
ihhhhhhh Microsoft Games --> Machs weg machs weg machs weg .Bots sind schon cool, auch wenn ich sagen muss, dass ich noch nie Diabolo gespielt hab.
Bin lieber ein Assassine /Requiescat in pace du Bastard) *schlitz* *blut*und wegen die Biersauftreff müsst ihr bis BlackOps warten, am Release darf ich auch Bier trinken
-
ein besseres update plugin:
im moment steht da ja nur : 1 neues update ist verfügbar ..... .
Ich fände es besser, wenn in der Updateliste alle Plugins mit Version gelistet sind, und dann alle xxx stunden geprüft wird und dann eine NAchricht kommt:
PM: ein neues Update ist verfügbar für:
Manuadminmod (v 0.12)
Kick/bann logger (v xxx)
geo/ip (v. 5)
report (v 3) -
so viele Formeln:
für Jojo ausrollen , 3 sek Drehen , wieder aufrollen -
dann hast du irgendiwe 2 Adminmods am laufen.
Klappen den auch die Befehle noch, wenn du den MAM gelöscht hast?
-
das ist jetzt mal Lustig, dass Admins nicht in der Admins.cfg gelistet sind.
Wobei ich glaube, dass du vielleicht nicht die aktuelle Datei vom FTP Server geladen hastEDIT: Fertig... geht jetzt mit <TIME>
PS. an Manu: kannst ja auch in den neuen MAM mit einbinden
-
Du kannst das natürlich aus der Basiccomands kopieren und in Banner einfügen , wenn du es kannst.
-
-
Also der Fehler ligt darqan, dass der die Variable irgendwie nicht in die function mitnimmt.
Das selbe Problem hab ichauch bei !geoipund deshalb klappt das auch beim alten, denn da wurde nicht $mysqlt genommen.
ersetzt mal die $mysqlt durch kick_bans und es müsste klappen
-
nimm mal nur das was vor dem mp steht
-
ich hab auf ner lan-Party das erste mal CoD 4 gespielt.
man war die Lan geil -
Port blocken mit Firewall?
Meiner meinung nach bringt das nichts, da du die Serverip und den Port eingibst (wenigstens bei den Progrämchen die ich gesehen hab) -
alle nich sooo jung ...
-
*hust* sv_download auf 0 *hust*
könnte helfen
-
Hi
ich dachte mir, dass man hier mal was über sich posten kann.
Man will ja schließlich wissen, wem man 300 Beiträge schreibt.Also ich fang mal an:
Name: Mirko Rosenthal
Alter: 16Gehe auf ein Gymnasium und besuche dort die 10 Klasse.
-
Sagen wir das mal so
Leute mieten den Server
Leute cracken den Server
AlterIWnet 2.0 xDPS. ich hab mam auch schon auf CoD 6 Servern laufen sehen
-
hab hinbekommen. Und das derbste, es klappt sogar. ...
ich kann die komplette Server.cfg runterladen ....
glaube auch, dass ich auch den MAM downloaden kann, wenn der im CoD 4 Verzeichnis liegt.
Alter is das geil xxxD