das wird schwierig.
Und mir is unbekannt, wie du mit Wireshark von deinem PC den input auf deinem Server sehen wilst?
Ich werd mich in nächster Zeit auch mal etwas einarbeiten. Hab schon so en paar progrämmchen gefunden....
Beiträge von Mirko911
-
-
kann man auf diese weiße auch Waffen für einen Mod eintragen, insofern die geloggt werden?
-
wie alt bist du?
und was programmierst du so alles? -
es gibt keine Errors, der sendet einfach nicht an die DB
und wenns dir hilft
PHP
Alles anzeigen<?php $mysqlhost="localhost"; $mysqluser="verysecure"; $mysqlpasswd="verysecure"; $mysqldbname="mamstats"; mysql_connect($mysqlhost, $mysqluser, $mysqlpasswd); mysql_select_db($mysqldbname); $logkickbans_filehandle = fopen($mod->getConfigDir() . "/plugins/kickbans.log", "a"); $mod->registerEvent("playerKicked", "logkickbans_kick"); $mod->registerEvent("playerBanned", "logkickbans_ban"); $mod->registerEvent("playerTempBanned", "logkickbans_tempban"); function logkickbans_kick($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO KICKED for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got KICKED by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Kick', '$reason', '$kicker');"); } function logkickbans_ban($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO BANNED for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got BANNED by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Ban', '$reason', '$Kicker');"); } function logkickbans_tempban($args) { global $logkickbans_filehandle; list($player, $reason, $time, $kicker) = $args; $date = date("[d.m.y H:i:s]"); $nickname = $GLOBALS['players'][$player]->getName(); if (!$kicker) { $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got AUTO TEMPBANNED ($time mins) for reason: $reason\n"; } else { $kicker = $GLOBALS['players'][$kicker]->getName(); $str = "$date Player \"$nickname\" ($player) got TEMPBANNED ($time mins) by \"$kicker\" for reason: $reason\n"; } fwrite($logkickbans_filehandle, $str); $nickname = mysql_real_escape_string($nickname); $reason = mysql_real_escape_string($reason); $kicker = mysql_real_escape_string($kicker); $guid_short = substr($player, 0, 6); $eintragen = mysql_query("INSERT INTO `kick_bans` (`ID`, `Datum`, `Nickname`, `Player`, `Was`, `Grund`, `Kicker`) VALUES (NULL, '$date', '$nickname', '$guid_short', 'Tempban', '$reason', '$kicker');"); } ?>
-
jo. Am besten mal alles neu machen.
Kannst die Configen ja übernehmen, aber den rest würd ich mal neu aufsetzten.Ps. wegen deinem Ipod -->DAS<-- is doch deiner?
und du spielst Push it ...
und du hast ne Discokugel in deinem Zimmer -
-
das bedeutet, dass der Mam die Server Ip nicht an die Webseite( alle Server die mit MAM laufen) senden kann.
Oft liegt das daran , das vergessen wurde die Ip einzutragen -
du musst andere Ports verwenden. Also wenn du z.B. Cod4 mit MAM haben willst stellst du in beinen Configes ( MAM/CoD4) den selben Port und das selbe Rcon passwort ein
PS. schöner Ipod Toch (2. generation ?)
-
erzähl mir mehr ..... xD
-
xD lol
die einfachsten sAchen machen die größten probleme.50 % der Probleme liegen in der Start.bat oder im Configteil [MAIN]
-
ich kenn auch so Spieler die das machen können.
Das Problem is das es ne Anleitung gibt, die so halbwegs beschreibt wie das geht.
Die erweitert dann CoD 4 um eine /download funktion.
Dann den Namen der Server.cfg eingeben und ......Weiß aber nicht ob das FUnktioniert
-
ok, kannst du mal den log posten
und vielleicht den inhalt der start.bat -
kommt da keine Fehlermeldung.
Sowas wie Error in Tcp.db Fehlernder Nutzer
PS. entwerder du sendest den HEartbeat oder nicht. schau mal bei Modstuff nach. -
man muss den Mam nicht neustarten
einfach Config ändern
Tcp konsole einloggen
und !onDanach ging ja für 5 min wieder alles
und DANACH is bei uns dann alles abgekackt -
es müsste Realisierbar sein.
Intervalle müsste gehen, da der MAM auch funktionen im intervall macht -
DAS Problem hatten wir heute auch
einer hat Rcon geackt.
Dann wurde ich angebimmelt, kam auuf den Server hab Rcon geändert.
Und danach ging Mam nicht.
Also ich hab !ban 123 Cheater eingegeben , aber nichts passiert
und in der Tcp Konsole, die Zufällig noch offen war, lief der MAm weiter inc. ban nachrichten kicks/bannsnur ausgeführt hat er nichts mehr
-
-
wenn du jetzt CoD 4 häätest, hät ich gesagt, dass du einen Mod hast, der nicht alles Logt.
Aber tu auf jeden Fall mal updaten
-
-