also : 32 gb?
Beiträge von Mirko911
-
-
ok,
hast dz vielleicht den Key nicht richtig angegeben?
eine weitere möglichkeit ist, den setgroup befehl mal eine RUdne für Player bereitustellen, dich dann zum Admin setten und den Befehl wieder rauslöschen
-
kann mir mal einer sagen , wie viel Traffic ein 20 Slot Server hat?
-
naja gut, wenn du es nicht veröffentlichen darst.
da fällt mir ne Storry ein:
Also mich hat mal einer angeschreiben, dass er seit er an seine games_mp.cfg etwas rumgeschraubt hat , nichtmehr rennen / schießen ... kann, aber sein Freund hätte ihm verboten die Config zu veröffentlichen.
Im endeffekt stand in der 245 Zeile unbindall xD(meine Cfg. is 500 Zeilen lang, und PB hat nichts dagegen xD Also alles erlaubt xD
-
Hi
an den der wegen dem Max. Upload gefragt hat.
Ich habe da ein Scipt auf Bartomedia gefunden, dass fügt alles in die DB ein.
Das einzige was ihr noch machen müsst , ist die Tabellen ip und cc zu löschen und csv zu behalten.
Ich habe das Script mal passend geändert -
ein hoch auf AlterIWnet....xD
Naja , wie von vorpostern beschrieben. Die sind selber schuld, wenn sich Leute die Spiele laden,
Hab CoD 4 zum ersten mal auf ner Lan gezockt , natürlich cracked, aber vor ca. 1 - 1.25 Jahren hab ich mir das dann günstig gekauft. Jetzt noch 2,25 Jahre warten, und ich suchte die ESL weg -
das gute alte Derbian ......
würd auch umsteigen wenn ich nicht zu viel zocken würde ....
naja, wie gesagt das script starten.achja und MYsql kann auch hilfreich sein. Wenn du später ein paar Plugins nehmen willst
-
wäre vieleicht mal sinnvoll das Plugin zu Posten, da dort anscheinend ein Fehler entsteht.
Abpropo Loggen
@Moderatoren, wo werden eigendlcih die Aliasese gespeichert? -
welches Plugin ist den "IP-logger?"
!geoip
kick/bann logger
... -
nimm die Datei öffne sie mit deinem Editor
makier die hälfte, schneid sie aus, speicher ab
mach neue Datei nenn sie .csv füg den rest ein un include in mysql -
hät ich eh nie gemacht.
,ps Dennis kannst du mir bei nem Problem helfen.
Also ich dachte mir das mit dem Plugin so:
!mygeo = "Mein Land ist Deutschland"
!geoip mirko = "PM: Mirko911 kommt aus DeutschlandDen 2ten Fall hab ich ja hinbekommen, aber was muss ich für den ersten ändern.
-
ok, hast du die richtige DB ausgewählt?
liegt die DB auf einem anderen Server? -
hast du auch die Datenbank hochgeladen?
hast du den Manuadminmod neugestartet? -
also ist an meinem Plugin keine Lizensverletzung oder wie?
-
fangen wir doch mal mit einem Fragescipt an:
Du hast einen Cod 4 Server. Ja
Du hast eine Serverconfig ->
Wenn ja, sind da Ip / Port / und Rcon definiert?
Wenn ja, hast du auch g_logsync und die anderen Werte eingetragen?
Du hast den Mam runtergeladen, und nur die Werte werte in der Config.cfg eingetagen?
Du hast den richtigen Config Ordner umbenannt?hier mal die Zeilen, die bei Ihm einen Fehler auslösen
-
oder meinst du
$player[guid]->say(); -
meine noch die
Interessant, also haben wir nun drei Methoden der Spawnzeitberechnung. OMG! Da ist meine noch die sinnvollste.
welche???
-
lol?
an cracked Servern, wird doch nur die Verbindung zum cod4.master.com (oder wie der heißt), durch frozenkiller.com ersetzt.
Was ändert sich den sonst noch mit nem P-Server Patch? -
ja klar ...
du darst mit der Datenbank zuhause machen, was zu willst.
Du kannst alle Länder durch Obstnamen ersetzen oder so, ABER du darfst diese Datenbank nicht veröffentlichen (und nicht behaupten, es wäre deine).
Richtig??? -
ich denke nicht, dass es wirklich verboten ist,
man kann ja das Scipt aufteilen oder so,
oder Länder wie China rauslöschen . Weil ich hab noch nie en Chinesen auf unserem Server gesehenPs. nichts gegen China. Nur ein Beispiel