mit der aktuellen Version geht auch unban
Beiträge von Mirko911
-
-
aber auch im gsm?
Basic.json=> punishments =>punkbuster muss false sein -
punkbuster war gemeint. Da hat wohl autocorrect wieder zugeschlagen
-
Hey,
Hier die Kurzfassung, da ich momentan im Bus sitze:Du trägst in der Basics.json deine Teamspeak Server Daten ein, mit Query User etc.
Dann stellst du im Report Plug-in ts3poke und, oder ts3text auf True.
Dann musst du für die jeweiligen Leute noch die UID angeben.früher konnte man die sehen wenn man auf seinen Namen geklickt hat.Ich glaube aber das die das geändert haben.was aber noch gehen dürfte ist über die permission settings mit Rechtsklick auf den Namen an die UID zu kommen.(ist eine relativ lange Zeichenfolge) -
Welche Cod Version benutzt du?
Hast du im gsmanager bei Punishment "Publisher"auf false gestellt?
-
Hey,
das Plugin wird nicht so oft benutzt bzw sehr selten editiert, deswegen ist die Einrichtung evtl. etwas kompliziert.
Also, wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, dann kannst du mit einen vorgestellten @ ganze Waffen Sections verbieten (SniperRifles, ...)
Ansonsten dürfte es reichen die jeweiligen Waffennamen aus der Waffenliste reinzuschreiben. Schreib aufjedenfall mal obs geklappt hat. Wenn es noch Probleme geben sollte, dann schau ich mal genauer nach.Achja, nicht vergessen: Je nach Gruppe besitzt man eine Immunity gegenüber Kicks und Bans. Deswegen kann es sein, dass Spieler nicht gekickt werden, obwohl das Plugin richtig funktioniert
JavaScript{ "weaponrestrictions": { "enabled": true, "weapons": { "claymore": 10, "rpg" : 10, "short" : 10 } } }
Code
Alles anzeigen// 20160911225603 gsm/daemon/raw/dev/daemon/engines/quake3/games/cod4/data/weapons.json { "extensions": { "20mm": "20mm MG", "acog": "ACOG", "bipod": "Mounted", "ffar": "Rockets", "gl": "Grenade Launcher", "grip": "Grip", "reflex": "Red Dot", "short": "Martyrdom" }, "special": { "MOD_EXPLOSIVE": "Explosion", "MOD_FALLING": "Fall", "MOD_RIFLE_BULLET": "Bullet", "MOD_SUICIDE": "Suicide", "MOD_TRIGGER_HURT": "World", "none": "none" }, "weapons": { "AssaultRifles": { "ak47": "AK-47", "g3": "G3", "g36c": "G36C", "m4": "M4", "m14": "M14", "mp44": "MP44", "m16": "M16A4" }, "Explosives": { "c4": "C4", "claymore": "Claymore", "rpg": "Rocket Launcher" }, "Grenades": { "concussion": "Concussion Grenade", "flash": "Flash Grenade", "frag": "Frag Grenade", "smoke": "Smoke Grenade" }, "HandGuns": { "usp": "USP .45", "beretta": "M9", "colt45": "M1911 .45", "deserteagle": "Desert Eagle", "deserteaglegold": "Gold Desert Eagle" }, "LightMachineGuns": { "m60e4": "M60E4", "rpd": "RPD", "saw": "M249 SAW" }, "Miscellaneous": { "artillery": "Artillery", "cobra": "Bell AH-1", "destructible": "Exploding Car", "hind": "Mil Mi-24", "MOD_MELEE": "Knife" }, "ShotGuns": { "m1014": "M4", "winchester1200": "W1200" }, "SniperRifles": { "m21": "M21", "m40a3": "M40A3", "remington700": "R700", "dragunov": "Dragunov SVD", "barrett": "Barret .50" }, "SubMachineGuns": { "ak74u": "AK-74u", "mp5": "MP5", "p90": "P90", "skorpion": "Skorpion", "uzi": "Mini-Uzi" } } }
-
can you send us the deamon.log?
-
Try to reconnect.this sometimes solves the problem
-
atm. I've no clue why this happens.
I'll test banip on windows to see if I can reproduce it -
can you send me the deamon.log?
-
Which game?
EDIT: I think I found the bug. I'm checking the banned ip against all banned ips for every player instead of checking every players ip against the banlist
EDIT2:
If you change the file daemon/libraries/punishment/commands.php
and replace line 463 if (\GSM\Daemon\Libraries\Helper\Helper::ipMatch($ip, $ipban)) {
with the new one if (\GSM\Daemon\Libraries\Helper\Helper::ipMatch($tocheck, $ipban)) {
then it should work -
Master Server kannst du ignorieren.
Der ist dafür da um auf neue Versionen hinzuweisen(sowohl von Plugins als auch vom gsm) sowie künftig auch eine Serverliste -
Battlefield ist halt untested
-
deswegen sollte man bei neuer Software :
- Backup vom alten machen (vor allem config Files
- Neue Version einspielen
- Testen ob's funktioniert
- Je nachdem wie paranoid man ist die alten Files früher oder später löschen (ich habe glaube ich noch den alten adminmod 0.11 irgendwo als Backup
)
-
unban geht auch
"databasetype": "sqlite",
sicher das du auch die alte SQLite File genommen hast? Wir liefern eine leere Datei mit, um "fehlende Datei"-Problemen aus dem Weg zu gehen
-
1. Ich habe auf allen Servern jetzt den neuen GSM installierst und soweit funktioniert auch alles, aber warum sind alle stats reseted? Ich benutze die selbe DB wie beim alten.
mysql oder sqlite?
3. Funktioniert ip-ban? bei mir geht es bis jetzt nicht
IPBan habe ich mit Master of Little für CoD4 getestet und alles hat funktioniert.
Schick mal bitte die Logfiles
-
-
sollten sie eigentich.
-
Wenn wir noch länger brauchen, dann könnten noch mehr Features dazu kommen.
Also momentan wären da:
viele kleine Bugfixes
PHP7 Support
Commands verwenden nun auch Callables
Die Jobs Klasse nimmt nun auch bestimmte Zeiten entgegen. D.h. du kannst nun auch immer um 0 Uhr eine Nachricht ausgeben.
Zudem kannst du in den Jobs nun auch auf eine Config Var zeigen, die die Jobs Klasse selbstständig ausliest.Zudem hab ich momentan noch eine neue Config Klasse in der Bearbeitung, die irgendwann die ganzen $config, $groups, $admins, $reasons, $aliases, etc Arrays ablösen soll. Funktioniert mit den Configs schon ganz gut, buggt allerdings mit dem Rest noch rum.
Zusätzlich gibts auch noch einen RegEx Branch der gerade bearbeitet wird. Ziel davon ist es, die RegEx Configuration für die Plugins zu vereinfachen, indem vorbestimmte Konstanten genommen werden können (also Bool, Int, String, String und Int, String und String. Der Command bzw Subcommand wird dann automatisch ergänzt und bei der Command execution gematcht. -
wir wollten demnächst eine neue Version releasen. Allerdings kommen wir wegen diverser Terminüberschneidungen nicht dazu die Version zu testen.
Eine untested 1.2.0 kannst du allerdings bekommen, wenn du willst