oder ein Logloscher
fopen games_mp.log / mod.log im w+ modus
fwrite "nichts"
fclose
und dass alle x tage
Beiträge von Mirko911
-
-
läuft dein Server auf einem anderen Port als 28960 ?
-
das ginge auch.
Du kannst dir ja Xampp Lite runterladen , und dass dann selber konvertieren -
ich kann leider nichts an der DB ändern, da sie nicht vom Manuadminmod ist.
Aber bei 1 mb erhält man keinen Timeout? -
damit kann man auch einen TImer machen
nach 2 Stunden Readconfig (only-knife)
+ 10 min only-knife
nach 2 Stunden Readconfig (only-knife)
+ 10 min only-knife
---------------------------------------------------- -
ok. Werd ich ncoh machen.
Abgesehen davon woltlte ich dass noch so machen, dass man in der Config.cfg Den Text frei eintragen kann.
Also
PS. gerade erledigt ....Als nächstes modifiziere ich denk ich mal die Welcomemessages damit man da auch Country nutzen kann
-
ps war ich früher auch xD
Wäre euch dankbar, wenn ihr den Quellcode etwas verschönern würdet, ich hab nämlich totale Probleme damit, denn Mysql Login aus der Funktion rauszunehmen.
(So dass ganz oben der Login ist und unten wird dann der Query übertragen) -
NIchts is unmöglich : MAM xD
Glaube dir, und anderen Personen mit 12 gameservern wird es was nützen; aver sonst naja ...
Frag mich nur, was passiet, wenn die Admins.cfg irgenwann mal mit global 1 /0 Arbeit.
Dann musst du alle wieder umschreiben -
was gibt es jetzt für möglichkeiten für Spawnzeit?
bei uns steht die auf 1 , das mekrt man nicht, wenn die Killcam an ist
1nervt keinen -
so besser?
-
was verschönern?
Die anleitung?
Den quellcode?PS. es wäre einfacher,wenn es auch getip() geben würde
-
Geoip v5.0
findet des Land der jeweiligen IP
Getestet mit:
Manuadminmod v. 0.11.3 BetaUpdate:
2.1:
->mehr in der Config.cfg einstellbar
->eigene Message
->Datenbank in der Config.cfg einstellen
3.0:
->schwerwiegender fehler behoben
->!geo für User
->!geoip für Admins
4.0:
->weiterer schwerwiegender Fehler behoben
5.0
->code formatiert
->function geoip_main , damit man net zwei mal den mysql teil hatBeschreibung:
Das Plugin nutzt die Datenbank von Maxmind Geoip Country Lite um die Ip Adressen der Spieler einem Land zuzuordnenBeispiel:
CodeMirko911: !geoip mirko911 console: PM: Spieler Mirko911| Land: Deutschland Mirko911 :!geo console: My name is MIrko911 and I am from Germany
Installation:
Ich gebe hier mal den Querverweis auf das Install Tut für Geoip
:link:Konfiguration
config.cfg
Code[geoip] enabled = 1 message = "My name is <NAME> and I am from <COUNTRY>" massageadmin = "Player: <NAME> | Land: <COUNTRY>" host = "localhost" user = "root" password = "****"
groups.cfg
geoip für Admins
geo für defaultund den MAM neustarten
Wer Fehler im Scipt findet darf sie behalten, oder mir die verbesserte Version schicken xDEDIT:
wäre mal nett, wenn ihr posten würdet , ob es klappt XD -
jetzt wo du es sagst .... klingt logisch.
weil 0 steht in cod4 für standart eisnetllung, also 10 sek
-
Jetzt mal was wirklich Offtopices ....
Von welchem Pluginpaket sind die smylies (closed /welcome ....
und gibts die auch für WBB Lite 2.x -
könnte auch auf Lan-Servern ohne inet gehen
-
ich checks nicht
PHP
Alles anzeigenpublic function getip($guid, $parameters) { $parameters = implode(" ", $parameters); $player = $this->mod->findPlayerGuid($parameters); if (!$player) { $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($parameters))); return false; } $status = $this->mod->rconPlayerList(); foreach ($status as $line) { if ($line["pid"] == $this->players[$player]->getPid() || $line["guid"] == $player) { $ip = $line["ip"]; break; } } if (!isset($ip)) { $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("anyError")); return; } $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("getIp", array("<NAME>", "<IP>"), array($this->players[$player]->getName(), $ip))); $timestamp = date("[d.m.y H:i:s]"); $h = fopen(LOGDIR . "/ips.log", "a"); fwrite($h, $timestamp . " " . $this->players[$player]->getName() . ": " . $ip . " ($player)\n"); fclose($h); function ipaddress_to_uint32($ip) { list($v4,$v3,$v2,$v1) = explode(".", $ip); return ($v4*256 *256*256) + ($v3*256*256) + ($v2*256) + ($v1); } $i =$ip; $db = mysql_connect('localhost', 'root', '********') or die(mysql_error()); mysql_select_db('geoip', $db) or die(mysql_error()); $query = "select * from `csv` where start<= $i and $i <=end;"; $result = mysql_query($query); if ($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo $row['cc']; } }
dachte mir wenn ich unter §row , dass hier schreibe
Zitat$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("getIp", array("<NAME>", "<IP>"), array($this->players[$player]->getName(), $row)));
dann klappt alles, aber es klappt nicht
es klappt auch nicht, wenn ich unter $row folgendes schreibe:Zitat$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("getIp", array("<NAME>", "<IP>"), array($this->players[$player]->getName(), $ip)));
-
wenn keiner was dagegen aht, versuch ich mich mal an einem !geo Plugin mit Mysql Datenbank
(bin schon soweit, das mir das Land angezeigt wird (webseite) muss jetzt nur noch für MAM umschreiben
-
vor der Arbeit das Plugins zu schreiben.
Hört sich cool an
würd es laden , wenn es sowas wirklich gibt.
Und Puma: DU kannst ja mal gucken ob der Master des Servers vielleicht das Plugin hochlädt -
xD Rcon offen rumliegen lassen xD
aber wie gesagt, poste mal die eingabe.
Bei uns Funktioniert das mit dem Lastgt und so wunderbar -
man kann doch auch tempbantime variqabel einstellen????
bei uns ( no PB) geht das wenigstens