hab dich doch auch schon in icq
aber egal
hab dir eine PN gesendet
Beiträge von Mirko911
-
-
-
ok kleine frage
readconfig sniper in einer Vote
PHP
Alles anzeigenclass Vote_Sniper extends Vote { public function start() { $say = $this->mod->getLngString("voteStarted") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo"); $this->mod->rconSay($say); } public function cancel() { $say = $this->mod->getLngString("voteCanceled") . " " . $this->mod->getLngString("voteRestart"); $this->mod->rconSay($say); } public function pass() { $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("votePassed") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo3", array("<YES>", "<NO>"), array($this->yes, $this->no))); sleep(2); $this->mod->rcon readconfig sniper(true); } public function failed() { $say = $this->mod->getLngString("voteFailed") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo3", array("<YES>", "<NO>"), array($this->yes, $this->no)); $this->mod->rconSay($say); } public function announce () { $say = $this->mod->getLngString("voteInProgress") . " " . $this->mod->getLngString("voteSniper") . " " . $this->mod->getLngString("voteYesNo2", array("<YES>", "<NO>"), array($this->yes, $this->no)); $this->mod->rconSay($say); } } ?>
aber readconfig sniper geht nicht wegen dem Leerzeichen, also wie sonst angeben
-
ok
hab den selben Fehler
aber die TCP_Kosnole klappt bei mir -
seid ihr es leid einen Mod zu benutzen wenn ihr einmal NUR Sniper/Pumpe/Pistol spielen wollt.
Und wenn ihr doch ohne Mod spielt halten sich die Player nicht daran halten und ihr sie nicht kicken könnt, weil man es nicht immer sieht, oder es zu viele sind?
Dann kommt ihr die Lösung das
ONLY-Plugin
====================================================================================
DownloadDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
====================================================================================
Instalation:- fügt die ONLY.php in den Plugin Ordner ein
- nennt diese Datei so um wie ihr wollt ( am einfachsten die Klasse die ihr ONLY spielen wollt, also Pumpe.php, oder Sniper.php
- dann öffnet ihr die Datei und nennt alle ONLY, die in der Datei vorkommen in den Namen der .php um
- fügt die ONLY.lst in den Config/plugins/ Ordner ein und tragt da eure NAchrichten ein . Z.B. Pumpen-Modus ist aktiviert
- fügt im Ordner Config/Loadable/ eine ONLY.cfg ein. (Am einfachsten ihr kopiert die Config.cfg aus eurem Config Ordner
- passt diese Datei an, d.h. ihr müsst die Weaponrestriction setzten. Tragt da alle Waffen ein die Verboten sein sollen (WAFFENLISTE FÜR CoD 4)
- Dann sucht ihr nach [banner] und stellt den Wert enable auf 0
- schreibt darunter [ONLY] und setzt für ONLY den namen ein, den ihr auch schon für die ONLY.php genommen habt und tragt die Zeit ein, wie oft eure .lst erscheinen soll
- nur noch die Aliase einfügen z.B. Only = "readconfig only"
- Punkt 7,8,9 auch bei eurer Config.cfg , nur das ihr diesmal [only] auf 0 stellt und [banner] auf 1 lasst
- nur noch MAM neustarten und fertig
Achtung: jedesmal wo ONLY steht müsst ihr eure Namen eintragen wie z.B. Sniper oder Pumpe
EDIT: denkt daran das kein " "(Leerzeichen) zwischen den VerbotenenWaffen und dem "," stehen darf===============================================================================================
Gruß Mirko911
-
Rootserver sind -->Wikipedia zum Nachlesen<-- , aufjedenfall nicht wichtig für dich und dein jetziges Problem.
Hast du Xampp schonmal neuinstaliert?
Bzw wenn es auch dann nicht klappen sollte. DU kannst dir PHP auch allein im Internet downloaden.
-->Download PHP<--
die Datei einfach entpacken und wie in der MAM Anleitung für PHP geschrieben konfigurieren.
ICh selbst hatte das lange Zeit so, bis ich dann von einem Kumpel einen Server bekommen hab (vor 5 Tagen xD).Ps. adde mich mal in ICQ oder Skype , da kann man vl besser besprechen als zu schreiben, auf antwort zu warten, testen, posten, warten auf antwort ...
SKype: drogendealer84 (=ich deale nicht mit drogen und bin auch nicht 84 geboren :jawdrop: )
ICQ 436274233Gruß Mirko911
-
stimmt. :groesste:
banner_read();
//Funktion die bei jedem durchlauf aufgerufen wird
function banner_send() {
stat banner pumpe nehmen und dann geht es.
Jetzut nur noch die Config eintragen und gut ist -
ok ich hdachte mir
Waffen verbieten klappt, weiter im Projekt
damit auch jeder Bimbo das sieht, müsste man auch die banner.lst verändern,
dafür hab ich eine neue .lst angelegt nämlich pumpe.lst
damit die .lst auch eingelesen wird müsste ich ja eine weiter plugin.php anlegen die default auf aus ist und nur bei !pumpe anspringt, doch das ist das ProblemPumpe.php
PHP
Alles anzeigen<?php //Banner einlesen und die Zählvariablen auf 0 setzen function pumpe_read() { global $pumpe_banner; $configdir = $GLOBALS['mod']->getConfigDir(); $pumpe_banner = explode("\n", file_get_contents($configdir . "/plugins/pumpe.lst")); $pumpe_banner = array_map("trim", $pumpe_banner); } $pumpe_lasttime = 0; $pumpe_current = 0; //Event registrieren $mod->registerEvent("everyTime", "pumpe_send"); $mod->registerEvent("parseConfig", "pumpe_read"); //Default CVs registrieren $mod->setDefaultCV("pumpe", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("pumpe", "time", 120); banner_read(); //Funktion die bei jedem durchlauf aufgerufen wird function banner_send() { global $pumpe_banner; global $pumpe_lasttime; global $pumpe_current; global $mod; global $logging; //Ist [pumpe]enabled = 1 if (!$mod->getCV("banner", "enabled")) { return false; } //Prüfen, wann der letzte Banner gesendet wurde und ggf. nächsten senden if (time() - $pumpe_lasttime > $mod->getCV("pumpe", "time")) { //Zähler ggf. zurücksetzen, wenn EOF bei banner.lst if ($pumpe_current >= count($pumpe_banner)) { $pumpe_current = 0; } $send = $pumpe_banner[$pumpe_current]; //Is <NEXTMAP> or <NEXTGT> used if (strpos($send, "<NEXTMAP>") !== false || strpos($send, "<NEXTGT>") !== false) { list($nextmap, $nextgt) = $mod->rconGetNextMap(); $nextmap = $mod->getLongMapName($nextmap); $nextgt = $mod->getLongGametype($nextgt); $send = str_replace(array("<NEXTMAP>", "<NEXTGT>"), array($nextmap, $nextgt), $send); } $send = str_replace("<VERSION>", VERSION, $send); //Banner senden $mod->rconSay($send); $logging->write(MOD_NOTICE, "Banner1 message was sent: ".$send); //Zähler erhöhen und Zeit neu setzen $pumpe_lasttime = time(); $pumpe_current ++; } } ?>
und das ist die logZitat21-Jun-2010 23:11:50] PHP Fatal error: Cannot redeclare banner_send() (previously declared in /home/freeg/server/cod4/adminmod/plugins/banner.php:26) in /home/freeg/server/cod4/adminmod/plugins/pumpe.php on line 65
wo ist der Fehler. Ps. bitte die Lösung als komplette php POSTEN
thx MIrko
-
Also ich fang mal von vorne an:
Du willst auf einem Windows PC, der bei dir zuhause steht, einen CoD 4 Server mit MAM instalieren:
1: Cod 4 verknüpfung auf dem Desktop
2: eigenschaften der verknüpfung ändern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier ist alles genau erklärt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
==================================================
Weiter mit MAM
==================================================
ich habe den MAM ORder in den COD 4 Ordner entpackt.
Dann habe ich die die bat wie schon oben beschrieben angepasst
dann (auch ganz wichtig) habe ich im ORder configRename COd4 in config umbennant
dann habe ich im ordner config die config.cfg angepasst, also rcon pw
und dann lief es.
Notfalls schick mal deinen Fehler -
-
teste es doch einfach mal.
PS. hast du mich in ICq geaddet? -
meine, dass der Befehll nicht mit jedem Server klappt.
ZitatDie Installation ist unter Linux extrem einfach. Man muss nur folgenden Befehl als root ausführen
apt-get install php5 php5-cli php5-mysql php5-pdo php5-gd2 php5-sqlite(Der Befehl oben, ist nur bei Linux Debian möglich)
Rootrechte wäre mit sudo
Debian ist das OS
Daran wirds liegenGruß Mirko
-
ich dachte immer, dass dann ALLLE configen neu gelesen werden.
Und außerdem, wie mach ich die Config dann wieder weg?
und mit Readconfig wird alles wieder auf STandart gesetzt?Gleich mal austesten.
Aber dann heißt es ja nur : Config Dateien wurden eingelesen.
Ich habe aber auf einem Server gesehen das das so aussah:
!only pumpe on
Console: Der only Pumpe Modus wurde aktiviert
Console: Player ... wurde gekickt. Grund: Only Pumpe
!only Pumpe off
Console: Pumpen Modus wurde Deaktiviertdas mit ! sind ja nur die aliase , aber der rest?
wie mach ich das? Vl. sogar am ende noch !vote pumpe mit einbringen -
Hallo ich hab ne Idee für ein Plugin
also es soll eine weaponrestriction mit !-Befehl
also das ich praktisch:
!only Pumpe 1 oder
!only Sniper 1 eingebe
und der Mod dann alle Waffen aus Pumpe /btw Sniper verbietet und notfalls kickt
und bei !only 0 dann alles wieder weg ist,
dass müsste doch gehen
also ich brauche eigendlich nur die php, die Restriction leg ich dann selber fest -
436274233 ist icq
aber hast du nicht auch skype?
ich mein ich hätte dich gefunden -
was genau jetzt
kannst du mir biite den verbeseerten quellcode schicken
oder geh mal in skype on -
-
bin gerade an version V2 indem ich die connect verbinde,doch ich habe da noch ein problem:
habe in der Index folgende Zeilen :
connect.phpPHP
Alles anzeigen<?php define("DB_SERVER","localhost"); // SERVER-IP define("DB_USER","root"); // MYSQL-USER define("DB_PASSWORD","test"); // MYSQL-PASSWORD define("DB_NAME","mamstats"); // MYSQL-DATABASE-NAME define("TBL_NICKS","mam01_nicks"); // MYSQL-TABLE "NICKS" define("TBL_USER","mam01_user"); // MYSQL-TABLE "USER" define("TITLE",""); // Title of the website define("NOS","test"); // Name of the server (auch mit farbcodes) define("LIMIT","1000"); // LIMIT how many payers should be shown per page ?>
index.php
[Php]
<?php
//index.php
require_once("connect.php");
$connection = mysql_connect(DB_SERVER, DB_USER, DB_PASSWORD);
mysql_select_db(DB_NAME, $connection);
$TBLU = TBL_USER;
$TBLN = TBL_NICKS;
$title = htmlentities(TITLE);
$NOS = colormessage(NOS);
$limit = LIMIT;
$mysqlhost= DB_Server;
$mysqluser= DB_user;
$mysqlpasswd= DB_password;
$mysqldbname= DB_name;function colormessage($message) [/code]
also müsste:
das selbe ergebnis haben, als wenn ich
eingebe, jetzt zum Fehler
im kick-banlist bereich steht folgendesPHP
Alles anzeigeninclude ("connect.php"); $ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM `$mysqldbname`.`kick/bans`"); echo "<table border='1' cellspacing='0' cellpadding='20' align='center'>"; echo "<caption><h1>Kick und Bans auf dem Clanserver</h1></caption>"; echo "<tr>"; echo "<th>Datum</th>"; echo "<th>Nickname</th>"; echo "<th>GUID</th>"; echo "<th>Kick/Ban/Tempban</th>"; echo "<th>Grund</th>"; echo "</tr>"; while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo "<tr><th>$row->Datum</th><th>$row->Nickname</th><th>$row->Player</th><th>$row->Was</th><th>$row->Grund</th></tr><br/>"; }
und der Fehler ist
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\a\Manuadminmod\kick-bans.php on line 22 das wäre die Zeile
Kann mir jemand helfen?
den :bahnhof: -
LOL der Name disqualifiziert dich schon in meine Skypeliste zu gelangen :aetsch:
Die Idee das zusammenzupacken ist nicht schlecht, überlege schon die ganze Zeit, ob ich das einbauen soll^^
als wenn ich :
a: Drogen dealen würde
b: Drogen konsumieren würde
c: bin ich erst 15
d: ist a und b illegal :aetsch: :muhahaha: :omg: -
so etwas
hast du vl skype oder so
ich bin drogendealer84 kannst mich ja mal adden