da find ich den nicht
es sollte ja eigl. auch ein Privat server nur für unsere Klasse sein
Beiträge von Mirko911
-
-
gleich mal nachgeguckt und da steht mein server nicht
-
ja kp
aber wie sind die dann an die xxx.dyndns.org drangekommen? -
ja schon is das einfacher
nur ich habe das problem das ich en server habe ( für meine Freunde und Klassenkameraden) und heute sind da aufeinmal fremde leute drauf, obwohl ich die dyndns adresse nur an Freunde weitergegeben habe bzw. die fremden wussten sogar den Port aber keiner aus meiner Klasse hat was weitergesagt. Und deshalb vermute ich das die Personen auch das PW rausfinden könnten . und deshalb will ich nach guids gehen bzw. bannen -
Hi
geht es irgenwie das nur Player die in der Admin.cfg eingetragen sind connecten dürfen
-
die kamen aber vorher nicht
jetzt hab ich wieder alte version und alles funzt -
ein klener neuer fehler
wenn ich die map chanhe oder generel connect kommt der fehler
"serververbindung getrennt
nach ein paar mla connecten geht es wieder -
also es ist kein gecrackter Server
das Problem wurde mit em reconnect limmit behoben -
Das wird nicht durch den Mod verursacht, was daran aber störend ist, weiss ich auch nicht.
störend is das nicht. nur wenn "warten auf Herausforderung ..." kommt wird das nichts mit dem connect. Sonst haben wir "warten auf Verbinung 1...2...3...4.Verbindug hergestelt .spieleinrichtung und ...
und bei "warten auf Herausforderung "1...2...3...4...220...589...6000..also der hört damit auch nicht auf. SOnst hört der ja bei 12 Versuchen auf. -
und das Problem mit "warten auf Herausforderung??? ..."
das kommt ohne Mod nicht
und die logdateien hab ich nicht gelöscht. DIe hab ich glaubig direkt ausgestellt -
das log verzeichnis is leer
-
wo liegen die denn im COd 4 verzeichnis ?
-
ich hab logfiles nicht aktviert, denn das is nur ein server für 5 KLassenkameraden
und pb is aus -
und denkt an die dunkelziffer für leute die keinen festens erverhaben aber trotsdem manu mod nutzen :zocken: :groesste: :rofl: :fun:
-
ja aber das is doch eigendlich ein fehler, denn das warten auf verbindung dasuert ormalerweiße nur 10 durchläufe
und bei warten auf herausforderung dauert das x
und bei loddatein weiß ich nicht . ich bin noch ein Anfänger
-
hi
ich habe in der neusten version festgestellt das !devmap mapname nicht geht
und npch eine frage . Es kommt teilweiße beim connecen " warten auf Heruasorderung" und nicht "warten auf Verbinung -
-
autoverfollständigung
wie bei google
du gibst auch nur en paar Bucjstaben ein und der sagt gibt dir vorschläge was es sein kann.
Und ich meinte das oben jetzt nicht "nur" für windows. Trotzdem könnte man es vereinfachen.
ALso ich persönlich finde die Beschreibungen teilweiße zu kompliziert
Minimum value that the TKI can be
man könnte es auch noch in Deutsch schreiben da steht z.B. makes 5 kill in a rowwarum nicht 5 kills in einer Runde
Aber es wird höchstwarscheinlich alles daran liegen das ich keinen festen Internetserver habe sondern nur einen Gelegenheitslanserver.
Finde das Projekt aber einfach nur geil. Das kann man auf Lans auch gut benutzen. Nur es wird hier eher mehr auf Internetserver eingegangen als auf Lan server. Das könnte man auch ändern -
Es wäre schon wenn es die instalation kommplet als exe datei für windows gäbe.
Darin sollte dann der php Pfad gewählt werden
die erste Einrichtung aslo:
Admin.cfg
config.cfg
server.cfg für den eigendlichen Server
ein NAchrichtenschreibprogramm für die Banner , Begrüßungsews ; killanzeige und Rules etc....
mit farbcodesysem also wo man oben sagen kann, das es ^1 sein soll. Und vl. noch eine Befehl erkennung. Also das wenn man z.B. <pla schreibt, dass das programm dann
<player ...
<player... anzeigt -
:guckstdu: 188.40.89.67:28965