ich kann dir mal die server,ip schicken dann kannst du vl. mal dabei gucken
und ja es könnte s&d gewesen sein
Beiträge von Mirko911
-
-
ein Mod kann es nicht sein. das weis ich genau.
kann man das in der Server.cfg von COd 4 festlegen?
und einer schreibZitatMoin an alle,
Es handelt sich um Cod4 MW...
ich bin momentan dabei, mir ein eigenes Stats Script zu schreiben, was die Daten in eine MySQL Datenbank speichert, zuzüglich nem passenden Webfrontend.
Da ich abhängig von der benutzten Waffe verschiedene Punkte vergeben möchte, würde ich gerne wissen, wie das "array(weapon)" bei "playerKill" aufgebaut ist, und welche Werte es alles annehmen kann.
Welche Waffennamen werden da zurückgegeben? Anhand des Logs habe ich ein paar gefunden, allerdings werde ich net so wirklich schlau draus... Hat da jemand ne Liste?
Hat sich erledigt!und du hast das geschrieben
Zitat
array (
[0] => "weapon_name_mp",
[1] => "MOD"
);array (
[0] => "m4_silencer_mp",
[1] => "MOD_RIFLE_BULLET"
);nur leider werde ich daraus nicht schlau
-
HI
ich habe gerade auf einen p server gezockt der auch Manu Admin Mod benutzt. Und da ist es so das nicht man nicht wie üblich bei einem kill 10 Punkte bekommt , sondern dort bekommt man mal 50 ; mal 25
und auch mal 10 . Und ich würde gerne mal wissen wie die das geschafft haben bzw. wie ich das auch so machen kann.Wenn das irgendwie möglich is bitte schreiben wenn nicht nächste frage einfach vergessen
Kann man auch die einzelen Punkte für spezielle Waffen vergenben z.B.
W1200 = 50 Punkte
Dessert = 25
Mp5 = 10 -
also ich will auch einen server aufmachen mit den unterschiedlichen punkten pro kill doch WO? und WAS? muss ich in WELCHER DATEI? eingeben
ich will nur den befehl habem also z.B. : p90= 90 punkte und dafür den befehl