Das geo ip plugin ist nicht public. hier wird bestimmt keiner einen downloadlink posten. und das mit dem clannamen anstatt dem server als console geht nur mit serverfiles, die manuadminmod.de nicht unterstützt, da sie es spielern erlauben auf dem server mit cracked key zu spielen.
Beiträge von Avocado.:
-
-
Ich glaube das geht nur mit einem richtigen CoD4 Mod, also Promod etc.
-
Voices, der bei nxs webmaster ist, behauptet, dass er den kompletten source code von meiner statistics version 2.1.2 durch eine ssh lücke in meinem server geklaut hätte. Und diesen wolle er zu weihnachten veröffentlichen als geschenk für mich
-
-
Warscheinlich mit dem von mir geklauten code -.- @ traqx
-
ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir sicher bin, aber rm = kill mod?!? eher restart mod, aber ok.
-
gibt es doch schon oder? !rm oder so
-
Was macht denn das anti advertising plugin?
-
hättest mich auch einfach fragen können patty xD
-
Ich fände es gut, wenn der Adminmod auch Kicks und Bans registriert die per Rcon erfolgen.
-
Aso. Das ist aber glaub ich public oder?
-
Inwiefern mehr funktionen? Sowas wie ne weiterentwickelte stats.php wie deine und meine und quasi kick/ban log der direkt vom mam ausgewertet wird?
-
Was meinst du mit serverbanner? Die infos von anderem cod4 servern oder einfach nur bannernachrichten auf dem cod4server?
-
Ob ich das hackervz hoste oder nicht. Ich werde sowieso 24/7 geddost xD. Aber das tut ja auch nichts zur sache.
Ich habe noch so ein plugin von liner, was leuten die rechte wegnimmt, wenn sie kein clantag tragen. An sowas könnte man zb auch standartmäßig im adminmod denken. -
Das heisst im prinzip die jetzigen sachen unter [statistics] einfach nur mit mehr funktionen?
-
Meine idee war eigentlich, dass man ein globales hackervz macht und die leute dann screenshots einschicken können wenn sie wollen und die spieler dann automatisch gebannt werden.
Aber dann dürfen wir es nicht hackervz nennen da linex ja für dennis heilig ist und man ab jetzt nur noch andere namen dafür nehmen darf.Edit: hab zu spät gesehen, dass dennis das schon geschrieben hat.
-
Das hat doch keinen Einfluss auf die Länge der Ausgabe nachher.
Jetzt ist es ja schon viel.
Aber wenn dann noch die Notifications und das dazu kommt, verliert man ja als Admin in dem kleinen chat auf dem server die übersicht. -
Naja die Screens sind ja nur der Beweis und das ist doch egal von wem die kommen, oder nicht?
-
Zitat
Wie bereits von mir gesagt, unter anderem Namen kannst du es als Plugin gerne posten.
Ok, dann nicht
-
Was mich aber an dem ganzen ein bisschen stört ist, dass dann wieder so unendlich lange Informationen durch die console rattern, wenn man sich die stats vom Spieler anzeigen lässt...