Okay, danke
EDIT: Eine Sache ist mir noch eingefallen: Wenn ich nicht im meta tag angebe, dass die formatierung utf-8 sein soll, dann trägt er es auf der homepage auch nicht ein.
Okay, danke
EDIT: Eine Sache ist mir noch eingefallen: Wenn ich nicht im meta tag angebe, dass die formatierung utf-8 sein soll, dann trägt er es auf der homepage auch nicht ein.
Ich kann dir leider keinen Beispielnamen sicher sagen, aber z.b. äää wird als Grund beim logkickban nicht in die mysql datenbank geschrieben. Daher würde ich sagen, alle Namen mit Umlaut.
EDIT: Okay, habe einen Beispielnamen gefunden: ²blabla
Es wird kein Murks daraus, er trägt den Namen einfach nicht ein. Jedoch alles andere schon, sprich kills, deaths etc.
Wichtig wäre vielleicht noch dazu zu sagen, dass php keinen Fehler oder ähnliches ausgibt.
zb hier: http://cod4-server.info/?page=database&nav=1&order=nameasc
da sind jetzt ein paar beispiele aufgelistet wo der name einfach ein leeres feld ist (in phpmyadmin ist das feld auch leer)
Dann war das wohl ein kompletter Denkfehler
P.S.: Wenn ich die Datenbank auf UTF-8 stelle funktioniert es auch nicht.
Was mich wundert ist eben, dass es ohne Probleme auf unserer Statisticseite geht. Ich kann zum Beispiel, wenn ich einen per AdminPanel banne, jeden Umlaut eingeben, den ich will und er wird angezeigt, auch mit latin_swedish kollation. Daher kann es ja nur am AdminMod liegen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Umlaute UTF-8 kodiert in eine MySQL Datenbank eintragen.
Ich habe bereits in der "cyts.class.php" den Content-Type auf UTF-8 gestellt:
Die MySQL Kollation ist "latin1_swedish_ci" mit MyISAM Engine.
Auch die statistic.php vom Adminmod möchte manche Namen nicht eintragen.
Es kommt keine Fehlermeldung, sondern es wird einfach nur das Feld leer gelassen.
Hier mal mein PHP Code, der den Eintrag vorbereitet:
Liebe Grüße
Avocado.:
no you can change it. i did it too and it works...
and it does not work -.- the teamname changes directly back...
ja müsste stimmen
Weiß nicht, aber bei mir funktioniert es auch mit den IceOps Files...
It logs the chat of the players -> you can see in a file or in a database all what the players have written in the chat of your cod4 server
Das ist warscheinlich auch der Grund dafür, dass es mit dem $ davor nicht geht...
Du kannst ausschalten, dass das $ berücksichtigt wird. Außerdem würde es es auch nicht bringen, wenn du das $ dem Adminmod zuweisen würdest, da es trotzdem im chat verborgen wird.
Ja stimmt auch wieder -.-
Ich meinte auch den Teil danach:
Zitatwenn ein Player joined wird er wieder runter gekickt.
Der Spieler kann doch erst garnicht mehr auf den Server joinen, wenn er in der banliste steht. Dann würde ich das Plugin eher LogKickBan Mysql nennen oder so. Soll keine Kritik sein, das Plugin ist gut. Nur eine Verbesserung
Was bringt das Plugin wenn der Ban sowieso in die banlist.dat / bans.txt eingetragen wird?
I think the most use a rootserver
jo letztes mal waren es 300gb im tar archiv
34 mal kopiert haben
Ja man
der global Ordner ist cool