Ja so ein Plugin gibt es bereits.
Beiträge von Avocado.:
-
-
you can do
apt-get update
and
apt-get upgrade
to get new linux updates^^Edit: get is better than become, I think
-
If you have debian 6 go to /etc/apt/souces.lst
and write at the end the following and try again:deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free
deb-src http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free -
Type that and try again:
apt-get install php5 php5-sqlite php5-mysql
-
Ok, kannst du ihn denn mal fragen wie? Ich blicke langsam nicht mehr durch
-
Geht nicht
-
Nein, habe die neueste Version. Die 32 Bit libaries sind auch installiert, sonst würde der Server nicht starten.
-
Der Server stürzt auch ohne Scripts ab
-
Linux Debian 7.0
Server ist normal Public ohne Mods
Edit: Files von IceOps
-
Hallo zusammen,
ich habe schon alles mögliche versucht, weiß aber nicht mehr weiter...
Ein Server von mir crasht immer, wenn das Zeitlimit erreicht ist, also dann, wenn die Rundenstatistik kommen sollte, allerdings nur dann, wenn mindestens 50 Spieler drauf sind.
Während der Server läuft spammt dieser auch über mehrere 1 000 Zeilen in der console_mp.log folgende Meldung:
PHP(file 'maps/mp/gametypes/_teams.gsc', line 241) level balanceTeams(); *(file 'maps/mp/gametypes/_teams.gsc', line 238) wait 15.0; *
Beim Absturz kommt dann das:
PHP******* script runtime error *******exceeded maximum number of script variables: (file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 663) for ( index = 0; index < self.children.size; index++ ) *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 164) self updateChildren(); *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 15) self setPoint( "TOPLEFT" ); *^1Error: called from:(file 'maps/mp/gametypes/_hud_util.gsc', line 246) fontElem setParent( level.uiParent );
Keines der beiden Scripts ist in irgendeiner Weise verändert. Es funktioniert weder mit den deutschen, noch mit den englischen Gamefiles.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße Avocado.:
-
Das ist doch abnormal nervig...
-
-
apt-get install sqlite3
and then write in [statistics] in config.cfg as savemethode "sqlite3"
-
If you have looked for plugins you had found that: Admin Valid (Version: 1.1)
If you install it right, GUID spoofing ist not possible... -
Ich glaube aber nicht, dass es an dem Logfile liegt, wenn der Server das richtig erstellt, bei mir ist nämlich auch auf 1...
Was noch sein könnte ist, dass ein Logfile von einem anderen Server angegeben ist, daher warscheinlich auch die Begrüßungen von Spieler die es nicht gibt, oder es ist der Falsche Port in der config.cfg eingetragen... Ist mir schon alles passiert... -
relativ oben in deiner config.cfg
antistartupbug = 0Dann sollte die Runde nicht mehr neu starten...
Grüße inteX.Avocado.:
-
Ich teste es und sage bescheid, ob es funktioniert hat. Danke.
-
Wie schreibt man den solche IP Tables, die das verhindern?
-
Nur würde mir keine andere Lösung einfallen, außer die Masterserververbindung zu trennen.
-
Danke Ninja, ich werde es versuchen!