Danke, ich versuche es mal so. Wenn jemand eine bessere Lösung hat, bitte bescheid sagen
Beiträge von Avocado.:
-
-
Mit dieser ist es auch der Fall.
-
Die Spieler können weiterspielen, allerdings können sie nicht mehr drauf joinen, wenn sie den Server einmal verlassen haben...
-
Haha, er macht es mit random-source-ip
-
Bei awaiting connection...1...2...3...4...5...6...7...8...9
-
Nene, es liegt nicht an der Firewall...Ich kenne ja den Hacker^^
Auch wenn die Firewall aus ist...Er kommt ja auf meinen ts und sagt, dass er jetzt verhindert, dass Spieler joinen können und sobald er auf enter drückt, kommt keiner mehr auf den Server... -
Es liegt nicht an meinem Server. Der Angreifer kann ein Programm ausführen, was auf meinem Server verhindert, dass Spieler joinen können.
-
Nein,
der Server wird als online angezeigt, aber jeder, der drauf connecten will bekommt ein timeout, selbst bei den originalen binaries -
Das GetStatus flooden ist jetzt behoben, allerdings nutzen die jetzt ein Tool, dass keine Spieler mehr auf den Server kommen :o
Ich habe bloß keine Ahnung wie das funktionieren soll... -
Ja. Debian 64 bit
-
Hallo liebe Community,
ist es möglich ein Plugin zu schreiben, welches verhindert, dass ein COD4 Server mit Get-Status Anfragen gefloodet wird? Das ist anscheinend eine neue Art des flooding womit man auch allerdings nur COD4 Server down setzen kann. Da dies häufig an meinen Servern der Fall ist, wäre das hier meine letzte Hoffnung.
Das Flooding wird per spoofed-source-ip durchgeführt...
Danke schonmal im Vorraus
Grüße inteX.Avocado.:
#EDIT: Als Gedanke: Man könnte vielleicht allgemein sagen, dass egal von welcher IP die Anfrage kommt, nur (was weiß ich :D) 3 Anfragen pro Sekunde durchgelassen werden...
-
-
you have to edit the startscript...installation path and session name
-
Ja, damit tempban funktioniert müsste man dem Adminmod sagen, dass der den Befehl so ausführt, wie ich es geschrieben habe
Ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen soll
EDIT:Kommt schon, das muss doch gehen -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass der Befehl !tempban im Adminmod nach folgendem Schema ausgeführt wird (wie mit rcon), ohne Punkbuster?
tempban <online-playername> <"m"inutes | "h"ours | "d"ays (example1: 5h example2: 40m)> <Reason for this ban>
Grüße Avocado
-
Yes and this is the answer.. You can disable perks with custom iwd´s
-
You can do that with a custom iwd
-
But i think, that you can give as argument, that someone got kicked with less than 32 letters in his GUID
-
He edited the post, he wrote "I am using Windows 8 Pro"
-
Not on your computer...on the server :wallbash: