Unsere IP´s und meine GUID kursiert in sämtlichen Hackforums, dank Serious-Gaming Paff´Paff oder wie er auch immer heißt...
Beiträge von Avocado.:
-
-
Es gibt bereits ein Plugin, was mit Geheimzahlen arbeitet, allerdings möchte man mir das nichtmal verkaufen o.ä.
-
-
Hallo zusammen,
es kommt in letzter Zeit verhäuft vor, dass die GUID von den Masteradmins gehackt wird und dann joinen fremde mit Masteradminrechten, bannen alle und schließen den Server.
Ich habe alle Admins rausgenommen jetzt, aber das ich ja auch keine Dauerlösung.
Kann mir da jemand helfen?MFG Avocado
-
dann wär das problem ja gelöst
-
extension=php_pdo.dll
extension=php_sqlite.dll
Unter Linux einfach das eingeben und dann müsste es gehen (ausgenommen cent os) -
Das Plugin funktioniert und ist genial
Danke
LG Avocado
-
Naja, die Warscheinlichkeit, dass die genau gleichzeitig kommen ist ja nun doch sehr gering
-
Jo, das wäre nett, aber bis jetzt hat es ja funktioniert
-
Wäre echt nett, wenn du es hochladen würdest oder mir nen link von eurem server per PM zukommen lässt.
Vielen Dank!
Gruß Avocado
-
Hallo,
ich habe mal auf einem Server gesehen, dass Leute automatisch gebannt werden, wenn sie zu viele Headshots in Folge machen...sprich, dass sie automatisch gebannt werden, wenn sie ein Aimbot benutzen, dass nur Headshots macht.
Weiß jemand, wo ich das Plugin herbekomme oder wie ich das einstellen kann?Danke im Vorraus!
Liebe Grüße Avocado
-
Bei mir geht es nicht...Ich probier dann nochmal rum
EDIT:
Hallo,mit dem Plugin hier funktioniert es bei mir auch. Mit dem aus dem englischen Thread hat es das Plugin erst garnicht geladen.#
DankeLiebe Grüße Avocad0
-
Das Plugin habe ich bereits, allerdings macht das genausoviel, als wenn es nicht da wäre...
sorry ich schreibe GUID automatisch mit eihr wisst ja was ich meine
-
Ich erklär das mal kurz:
Es gibt gekaufte hacks, die die guide des spielers unterdrücken, sodass das feld mit guide im rcon tool leer ist und wenn mal ihn per adminmod bannen will kommt, dass es mehrere treffer gab und der deswegen nicht gebannt werden kann...selbst wenn ich es per !pl mache.Das Plugin sollte den spieler, der ohne guide oder mit einer guid, die sich von den anderen unterscheidet, automatisch kicken, sodass er direkt gekickt wird, wenn er joint oder erst garnicht auf den server joinen kann
lg avocado
-
Ja, der Grund ist, dass dann viel weniger Spieler auf dem Server sind, da die meisten zu inkompetent sind, um sich PB zu updaten.
-
Hallo liebe Community,
da sich die Hacker langsam auf meinen Servern häufen und darunter auch einige sind die Guide Spoofer verwenden und man diese nicht kicken bzw. bannen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Plugin dafür schreiben kann?
Das Plugin, welches bereits existiert hält den "187ci" Hack leider nicht zurück.Ich würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden könnten, OHNE, dass ich Punkbuster installieren muss.
Liebe Grüße super|Avocado
-
Danke Luk, er hat sie mir geschickt
-
Was macht das Plugin eigentlich?
-
Ich schaff das irgendwie nicht...Habe nur Linux Console
Hat denn keiner so schnelles Internet, dass er das machen könnte?
Oder wo anders hochladen, damit ich es runterladen kann per wget?P.S.: Natürlich nur die Files ohne exe und cracks :cheesygrin:
-
Danke für den Tipp ich versuche es mal