Wenn der Server gemietet ist geht das glaub ich nicht, wenn du einen Root / vServer hast dann lad dir die CoD4X Startfiles runter.
Da wird dir ne Extra Server CFG erstellt wo du das ändern kannst.
Beiträge von SkitzYT
-
-
Ohh, ja gut kenne mich da nicht so aus, danke für die Antworten!
-
Ja ich habe Nachrichten festgelegt, sieht bei mir so aus:
{
"automessages": {
"enabled": true,
"interval": 80,
"logging": false,
"messages": {
"Do you ^1LOST^7 your Level? Try to get it back on ^5Casualatracing.nl^7!{{br}}But remember, you need a ^1proof^7, so always make Screenshots guys!",
"^1File Sum / Name Mismatch^7? Just ^5reconnect^7!",
"Do not ^1advertise^7 for other servers!"
},
"type": "say",
"whisper": false
}
}Logging habe ich auf false gestellt, zum testen, weil es auf true auch nicht ging.
-
Hey,
ich hab da noch eine Frage
Unsere Automessages, die gehen irgendwie nicht, wenn ich in die Deamons.log schaue bei uns im Mod steht nur das:[30.12.15 22:57:45] Notice: Notice in home/car/cod4/main/gsm3/plugins/automessages/automessages.php:99 => Undefined offset: 0
[30.12.15 22:57:45] Info: Automatic Message was sent:Mehr steht wegen der Automessage auch garnicht drin, doch wenn ich die php öffne steht bei Zeile 99 das:
$send = $this->automessages_messages[$this->automessages_current];
Gibt's ein Weg das zu fixen ?
-
Ah, ja dachte das geht nicht weil wenn ich !spawnall mache habe ich bei den Custom Commands <PLAYER:PID> geschrieben, also da spawnen dann alle.
Ich versuchs mal mit <PLAYER:PID><PLAYER:PID>, danke! -
Hey,
ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar, wenn ich in der Custom Command Datei einen Command für meinen Deathrun Server reinschreibe der !spawnme heißen soll, schreibe ich ja logischerweiße <PLAYER:NAME> dann dahinter.
Nunja, es heißt ja es wird für den Spieler übernommen der den Command ausführt, aber zurzeit geht dies nichtmehr, manchmal wird einfach ein anderer Clan Member gespawnt, kann dies an dem Clan Tag liegen ?
Wenn ja, gibts dafür einen Fix ? -
Hab alles.
-
Scheint nicht zu funktionieren.
Könnte mir jemand sagen wie genau das mit diesen !spawn, !bounce, !heal Commands funktioniert? -
Oh, ja dann teste ich das mal, danke für die schnelle Antwort!
-
Hey, ich habe auch dem vServer von meinem Clan nun den GSM installiert, ich komme gut zurecht aber eins bemängel ich, und zwar die Custom Commands.
Jetzt habe ich mal einen Testserver gemacht mit dem Deathrun Mod, jetzt will ich wissen wie ich Commands wie !bounce skitz und so machen kann und habe mich mal an die Custom Commands gewendet.{
"customcommands": {
"enabled": true,
"commands": {
"execute": "exec <ARG>",
"kickall": "kick all",
"msg": "rcon adm msg:",
"kill": "rcon adm kill:",
"wtf": "rcon adm wtf:",
"endround": "rcon adm finish:1",
"endgame": "rcon adm finish:0",
"bounce": "rcon adm bounce:",
"heal": "rcon adm heal:",
"spawn": "rcon adm spawn:"
}
}
}die sehen bei mir so aus, aber sobald ich dann !bounce skitz als Beispiel mache dann kommt nur ne Nachricht das der Custom Command ausgeführt worden ist aber es passiert nichts.
Kann mir da einer helfen ?