Wenn der Server gemietet ist geht das glaub ich nicht, wenn du einen Root / vServer hast dann lad dir die CoD4X Startfiles runter.
Da wird dir ne Extra Server CFG erstellt wo du das ändern kannst.
Beiträge von SkitzYT
-
-
Ohh, ja gut kenne mich da nicht so aus, danke für die Antworten!
-
Ja ich habe Nachrichten festgelegt, sieht bei mir so aus:
{
"automessages": {
"enabled": true,
"interval": 80,
"logging": false,
"messages": {
"Do you ^1LOST^7 your Level? Try to get it back on ^5Casualatracing.nl^7!{{br}}But remember, you need a ^1proof^7, so always make Screenshots guys!",
"^1File Sum / Name Mismatch^7? Just ^5reconnect^7!",
"Do not ^1advertise^7 for other servers!"
},
"type": "say",
"whisper": false
}
}Logging habe ich auf false gestellt, zum testen, weil es auf true auch nicht ging.
-
Hey,
ich hab da noch eine Frage
Unsere Automessages, die gehen irgendwie nicht, wenn ich in die Deamons.log schaue bei uns im Mod steht nur das:[30.12.15 22:57:45] Notice: Notice in home/car/cod4/main/gsm3/plugins/automessages/automessages.php:99 => Undefined offset: 0
[30.12.15 22:57:45] Info: Automatic Message was sent:Mehr steht wegen der Automessage auch garnicht drin, doch wenn ich die php öffne steht bei Zeile 99 das:
$send = $this->automessages_messages[$this->automessages_current];
Gibt's ein Weg das zu fixen ?
-
Ah, ja dachte das geht nicht weil wenn ich !spawnall mache habe ich bei den Custom Commands <PLAYER:PID> geschrieben, also da spawnen dann alle.
Ich versuchs mal mit <PLAYER:PID><PLAYER:PID>, danke! -
Hey,
ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar, wenn ich in der Custom Command Datei einen Command für meinen Deathrun Server reinschreibe der !spawnme heißen soll, schreibe ich ja logischerweiße <PLAYER:NAME> dann dahinter.
Nunja, es heißt ja es wird für den Spieler übernommen der den Command ausführt, aber zurzeit geht dies nichtmehr, manchmal wird einfach ein anderer Clan Member gespawnt, kann dies an dem Clan Tag liegen ?
Wenn ja, gibts dafür einen Fix ? -