ja das weiß ich währe ja schön wen ich das kann aber irgendwie hat mein interface diese Funktion leider nicht bzw hat es keine berächtigung
und wen ich mein Hoster entsprechend anfrage dafür kommt nur das es Pro eintrag 5 euro kosten würde -.-
ja das weiß ich währe ja schön wen ich das kann aber irgendwie hat mein interface diese Funktion leider nicht bzw hat es keine berächtigung
und wen ich mein Hoster entsprechend anfrage dafür kommt nur das es Pro eintrag 5 euro kosten würde -.-
Also mein Root server hat natürlich eine Feste ip
also ich kann Subdomains erstelen und webspace denen gleich zuweisen (reasler Interface)
Jedoch möchte ich das man nicht mit der Subdomain auf ein webspace kommt sondern weitergeleitet wird zu einer ip.
Die ip vom root server. Sodass ich bei cod eben ^ connect cod.domain.de eingeben kann und das man somit auf dem server verbindet.
Ich habe gehört das sowas auf jeden fall geht mit. .htaccess oder sowas. Ihrgend was solles geben habe ich gehört nur ich finde im besten willen keine lösung.
ok was ich nun in erfahrung gebracht habe ist das man mittels einer datei .htaccess umleiten kann.
und das geht sogar. Jedoch verstehe ich nicht wie ich das einstellen soll bzw
was da rein soll das jede ip die dan auf die doain verbindet auf einer ip umgeleitet wird kann man mir da irgendwie helfen. Ich suche die ganze zeit finde aber nix was mein problem is
Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe das Problem das meine Domain nur Subdomains erstellen kann und kann leider keine dyndns Einstellungen drauf machen sodass man per Domain halt auf ein Gaming Server verbinden kann.
Laut infos oder besser gesagt habe ich gehört das man mit mittels eines php Script auf dem Webspace eine art Weiterleitung machen kann sodass man per dieser Subdomain und dank den Script halt auf Gaming Server connect kann.
Also so zu sagen
nehmen wir mal an
cod.domain.de darine ist ein Script wo dan halt die ip vom cod Server drine steht
Wen ich dan bei cod als connect dan cod.domain.de eingebe das dieses dann zum Gaming Server verbinden kann.
Währe sowas überhaupt möglich oder sowas ?
hast eine PN:
Ich würde mal nicht so sicher sein. Google findet zwar nix aber wer postet auch überall seine GUID herum. Ich würde sagen niemand. Nur weil es Google nicht findet heißt es nicht gleich du bist der einzige. Trotzdem kann jemand deine GUID haben
Das musst du jedes mal machen da du dich immer mit der .bat im Server reges machen musst. Wen du den Server dan wieder verlassen tust dan tut der MAM dich wieder aus der config entfernen sodass der nächste der deine GUID hat keine rechte hat. Regist du dich allerdings wieder mit er.bat trägt er dich entsprechend wieder ein.
Es gibt noch ein Plugin glaube von yaz wo im Spiel nur 1 GUID spielen kann Also wen du drinne bist und jemand hatt deine GUID hat er normal auch rechte wie du. Dank das plugin wird er allerdings sofort gekickt. Würde ich auch lieber rein machen. Die 2 Plugins sind einfach ein Meilenstein der cod Server Serie
Danke noch mal an die Entwickler für die Hammer Plugins
Klar es gibt ein Programm das nennt sich sql browser damit kannst du die .bd datei einlesen und alle ip gebannte user sehen und deren Ips
SQL-Browser, Download bei heise
Kann bestätigen das es geht ! auf jeden Fall geht es habe es grade getestet keine Fehler und sofort wahr man raus gekickt
Nein da wen du dich einloggst mit den Programm du automatisch geschützt bist. Heißt wen du deine GUID bannst ist es egal da du dich mit den login selber einträgst und als geschützt einstufen tust. Der Andere gebannt aber du kannst trotzdem rein.
Und Ohne das login hat er auch keine Rechte da dieser dan als Player joint egal ob der dein kay hat da du dich schon eingelogt hasst.
Also es ist nun seit ein Par Tagen nun im Betrieb und bis jetzt keine Fehler mehr oder Probleme scheint wohl nun komplett fertig zu sein und das ohne Bugs könnte fasst Release sein XD
Ok schade dachte erst da wen man ja 10 Leute hintereinander gekillt hat kommt ja auch eine Meldung deshalb dachte ich das das dan so auch gehen könnte
Hallo, soweit ich ja nun weiß reagiert ja der MAM auf die Server Console. Wen z.b jemand ein LVL up hat wird er ja befördert und es steht unten Links im Spielbild. Normal sollte das ja auch in der Console stehen oder nicht ? Wen ja kann man eine Art Glückwunsch Plugin machen was immer so ne art Glückwunsch für deine Beförderung sendet ?
z.b Viel Glück zum neuen Level und frohes schaffen und das dan eben auf Englisch notfalls ?
Würde sowas gehen ?
Also ich benutze auch den C Client aber auch die neuste Version für den Server von Master und habe keine Probleme kann mir auch echt nicht ein reim drauf machen was das Problem bei euch sein könnte
Naja ich würde das Fixen lassen sondern einfach nur so benutzen wie er zum download steht da dieser auch erlich geht.
Äm wegen Port daran liegt es nicht bei mir geht es auf diesen Port versuch mal nur die norale version zu nutzen ohne fixx und sodass du nur die ip entsprechend ändern musst udn starte das neu normal sollte es aber gehen den mehr musste ich ja auch nicht machen und es geht
Sicher das du nun die neuste Version hasst vom Plugin den in der Zeile steht
// $this->class->send("Guid empfangen\n", $newsock);
Würde mich wundern wen er ein stats error bringen würde.
Kenne mich zwar nicht ganz gut mit php aus aber der Fehler kann schlecht von der Stelle wen du das neuste verwendest kommen.
ich weiß zwar nicht warum aber mit der neuen Server datei geht es nun auf einmal kann immer wieder mich einloggen kein Plan warum jetzt aber es geht SUPPER
Normal ist ja start mam -> registrieren -> joinen -> masteradmin -> verlassen -> regestrieren> Join > Masteradmin bei mir ist aber
start mam -> registrieren -> joinen -> masteradmin -> verlassen -> regestrieren> Fehler der Übertragung Ende Mam sagt New Admin Connection IP ENDE
Muss jedes mal den mam neu starten total ägerlich ...
Bei mir ist auch alles auf der neusten Version aber wie immer muss ich echt erst den mam neu starten dan geht es und ich nutze den C Client ..