Ich Danke dir
Gibt es noch eine Config oder sowas die man in der mam config einfügen muss oder macht er es so ?
Ich Danke dir
Gibt es noch eine Config oder sowas die man in der mam config einfügen muss oder macht er es so ?
Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Plugin gibt wo man bei der Begrüßung nicht nur Namentlich begrüßt wird sondern das Z.b dort steht.
Willkommen XYZ comes from (Land)
Gibt es sowas weil ich finde es hier nicht und habe mal gesehen das manche Server das sogar haben und finde das eig nicht schlecht das die sowas haben. So kann man besser nachvollziehen aus welchen Land diese kommen.
Den immer Fragen: Germany ? oder eben andere Sprache sollte nicht immer die Lösung sein. Dann weiß man nämlich gleich Bescheid:)
Ich weiß das es Kay heißt aber alles was kein Richtig Originaler, den man erworben hat ,Kay ist ist in mein Augen ein Cracked Kay XD
ZitatDas hat überhaupt nichts damit zu tun. Es gibt Tools, die in dem Arbeitsspeicherbereich von CoD4 die GUID modifizieren können. Taucht irgendwo im Netz die GUID eines Spielers oder Admins auf, so lässt sich die GUID fälschen und man bekommt alle Rechte.
Ok Das es diese Methode auch gibt wusste ich allerdings net. Ich kenne nur wie ich schon geschrieben habe das Problem mit den Crack kay XD
Aber das die leute schon so Sachen abziehen ?
Alter was ist bloß los mit der Welt XD
Tia dan würde ich mal das Game auch Kaufen ! Habe immerhin auch Original.
Wen du natürlich ein Crack Kay nutzt gibt es Leute die haben entsprechend den selben Kay und zack hat er dan die selben Rechte wie du selber.
Wird ein anderer gebannt der dein Kay hat bist du dort auch gebannt.
Zusammengefasst: Hat jemand den selben Kay wie du hat er 1 zu 1 die Selben Probleme und Sachen wie du. Ban, Rechte etz
Hallo, gibt es eine Möglichkeit z.b Waffen allgemein zu verbieten den es gibt eine Config der Waffen und da frage ich mich ob man da nicht z.b Jugger verbieten könnte
// The following weapon-settings might not be needed in the default-config!
//****************************************************************************** // Enables Dropping of Specified Weapon Class //****************************************************************************** set class_assault_allowdrop 1 set class_specops_allowdrop 1 set class_heavygunner_allowdrop 1 set class_demolitions_allowdrop 1 set class_sniper_allowdrop 1
//****************************************************************************** // Assault Rifles //****************************************************************************** set weap_allow_m16 1 set weap_allow_ak47 1 set weap_allow_m4 1 set weap_allow_g3 1 set weap_allow_g36c 1 set weap_allow_m14 1 set weap_allow_mp44 1
//****************************************************************************** // Assault Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_assault_none 1 set attach_allow_assault_gl 1 set attach_allow_assault_reflex 1 set attach_allow_assault_silencer 1 set attach_allow_assault_acog 1
//****************************************************************************** // SMG //****************************************************************************** set weap_allow_mp5 1 set weap_allow_skorpion 1 set weap_allow_uzi 1 set weap_allow_ak74u 1 set weap_allow_p90 1
//****************************************************************************** // SMG Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_smg_none 1 set attach_allow_smg_reflex 1 set attach_allow_smg_silencer 1 set attach_allow_smg_acog 1
//****************************************************************************** // Shotguns //****************************************************************************** set weap_allow_m1014 1 set weap_allow_winchester1200 1
//****************************************************************************** // Shotgun Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_shotgun_none 1 set attach_allow_shotgun_reflex 1 set attach_allow_shotgun_grip 1
//****************************************************************************** // LMG //****************************************************************************** set weap_allow_saw 1 set weap_allow_rpd 1 set weap_allow_m60e4 1
//****************************************************************************** // LMG Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_lmg_none 1 set attach_allow_lmg_reflex 1 set attach_allow_lmg_grip 1 set attach_allow_lmg_acog 1
//****************************************************************************** // Sniper Rifles //****************************************************************************** set weap_allow_dragunov 1 set weap_allow_m40a3 1 set weap_allow_barrett 1 set weap_allow_remington700 1 set weap_allow_m21 1
//****************************************************************************** // Sniper Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_sniper_none 1 set attach_allow_sniper_acog 1
//****************************************************************************** // Pistols //****************************************************************************** set weap_allow_beretta 1 set weap_allow_colt45 1 set weap_allow_usp 1 set weap_allow_deserteagle 1 set weap_allow_deserteaglegold 1
//****************************************************************************** // Pistol Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_pistol_none 1 set attach_allow_pistol_silencer 1
//****************************************************************************** // Grenades //****************************************************************************** set weap_allow_frag_grenade 1 set weap_allow_concussion_grenade 1 set weap_allow_flash_grenade 1 set weap_allow_smoke_grenade 1
Alles anzeigen
Sollte es nicht möglich sein z.b da Jugger ein zu tragen und das dieses dan verbietet wird ?
extension=php_pdo.dll
extension=php_sqlite.dll
Unter Linux einfach das eingeben und dann müsste es gehen (ausgenommen cent os)
Genau das wahr es bei Windows eben das # entfernen dan ging es
Alles anzeigenhey ich hab mir mal gedacht hole ich mir update ich mein php für mam wieder
nun hab ich wieder einen sqlite fehler
Notice: Config loaded: config.cfg
[18.01.13 16:00:19] Notice: - Loading spreemessages.php
[18.01.13 16:00:19] Notice: - Loading statistics.php
[18.01.13 16:00:19] !! Error: Statistics: SQLite extension for PHP is not insta
lled! Please install the SQLite (v2.X) extension to use this feature
10s to quithatte den glaub ich schon mal... jemand einen rat?
Den Fehler kenne ich den hatte ich auch mal gehabt. Es gibt eine Einstellung das er eine sql möchte da musste einfach die 1 auf 0 setzen und weiter geht es ich muss eben mal suchen wo die ist damit ich dieses hier rein schreiben kann werde mein Post dan editieren.
Also ich finde die Lösung nicht mehr. Auf jeden Fall weiß ich das ich dieses mit einstellungen geschaft habe seitens PHP. Versuch mal folgendes das Hilft auch.
Installiere mal xxamp auf dein PC. Kopiere nur den PHP ordner von xxamp auf den Root server (falls du ein Windows root hast) und so das das Verzeichnis auch passt z.b c:/xamp/php/php.exe
Dan die bat vom Admin mod anpassen. Und es sollte dan so auch gehen.
Normal solltest du in der Config vom MAM ein Bereich finden da sollst du die Server Ip und entsprechend den Server Port eintragen den so reagiert er dan auch auf die Console des Servers.
Naja ich hatte meins mit Editor geöffnet und er hat es mir so ausgespukt XD von daher notepa++ hat es angezeigt wie bei dir jedoch auf jeden fall sollte die php datei in den verzeichniss sein und entsprechend namentlich drauf sein.
Kann ja an den php selber liegen ? Ich habe z.b das php con xxamp genommen natürlich nur der php ordner reicht ja. Den bei der normalen php daten von der php seite gibt es überhaupt net.
Das ist z.b sollte so ausehen das mit den \...\ sollte natürlich auf das Verzeichniss deines php angepasst werden schau mal ob es dan geht und schau bitte ob die deamon.php genau so heißt wie in der bat Datei kann sein das es ein Namens Fehler ist.
Hm schlecht. Nagut wenigstens werden diese gebannt XD
Was mich gerne interesiert ist. Die User die nun Ips schreiben werden entsprechend nun mit den Plugin banip entsprechend so gebannt.
Gibt s eine möglichkeit das wen ein user eben eine ip schreibt das es im chat so ne art zensierung gibt heißt postet einer eine ip z.b 128.128.128.128 das dan sort steht ***.***.***.*** gibt es sowas ?
Danke hat super funktioniert TOP Danke dir
Also selbst mit der Methode geht es nicht. Kann man da nicht ne art Plugin erstellen oder sowas ? sollte doch gehen oder nicht
Ja wahr es so wie in dien Zitat jedoch geht es nicht.
Also ich habe das bei der iste der verbotenen Wörter eingegeben jedoch ging es net also sprich ich konnte locker andere ips schreiben und ja ich habe mich zum player gemacht und wahr ungeschützt.
und wie genau soll das dan dort rein geschrieben werden ?
Ja das ist dan egal das soll es entweder ausblenden oder den user bannen währe sowas den möglich ?
Das ist nicht so schlimm da es wie beschrieben gerne ein Tempban sein soll.
Da eh alles automatisch eingeblendet wird und keine ip sondern eine Domain sollte das dan eh nicht drauf reagieren. Währe echt nett wen einer das z.b machen könnte oder irgendwie eine lösung dazu finden kann. Den es ist echt nervig wen sagen wir mal Spieler immer deren Mist Server Werbungs Kack da im chat rein schreiben XD