also damit funktioniert es!
es kommen zwar einige Fehlermeldungen
aber es läufft.
Vielen Dank!!
Nochmals vielen Dank für eure Mühe!
Echt erstaunlich, wie schnell einem hier geholfen wird!!!!
also damit funktioniert es!
es kommen zwar einige Fehlermeldungen
aber es läufft.
Vielen Dank!!
Nochmals vielen Dank für eure Mühe!
Echt erstaunlich, wie schnell einem hier geholfen wird!!!!
also damit funktioniert es!
es kommen zwar einige Fehlermeldungen
Zitat: command not found
: command not found
ManuAdminMod was startet. If you have problems try ./sscript debug
: command not found
aber es läufft.
Vielen Dank!!
Achso, und wo bekommt man dieses Webmin her, würde mich mal interessieren.
Aber um die Datei auszuführen müssen die ja auch Konsolenzugriff haben
nein, das kann ich dann in webmin einbauen wo die member auch die gameserver starten/stoppen/resetten können
Ich denke du sollst dieses Befehl im insgesamten nutzen, durch das Screen läuft der ManuAdmin dann dauerhaft.
ja, das hab ich ja die ganze Zeit so gemacht! Das problem ist nur, dass ich meinen membern die möglichkeit geben möchte, den mod selbst neuzustarten. Aber zugriff auf die konsole sollen sie auf keinen fall erhalten
was passiert denn, wenn ich im startscript die start_linux.php durch die daemon.php ersetze?
EDIT: Ok. getestet!! Geht nicht
funktioniert auch
dann läufft das Ganze einwandfrei
Ich habe ein Problem mit dem Startscript
Es funktioniert soweit, dass der mod gestartet wird, und auch unter den Prozessen aufgeführt wird.
Allerdings scheint er nicht zu laufen! Es kommt keine Meldung und auch Befehle werden nicht angenommen.
wenn ich den mod per hand starte funktioniert alles reibungslos
startscript
ZitatAlles anzeigen! /bin/sh
# STARTSCRIPT by =>GWS<= Hool
# Many thanks to him
#
# If you have any problems, visit mod.windaishi.de
# or contact manuel.strider@web.de
#
#============================
#
#=========
# CONFIG
#=========
#
# Name of process
NAME=adminmod
#NAME=AdminMod
#
# Description of process:
DESC="modadmin"
#DESC="Manu´s"
#
# Basedir to adminmod installation:
#DIR=/opt/lampp/htdocs
DIR=/home/gameserver/cod4-public/adminmod
#
# Path to config directory
CFGDIR=cfg
#CFGDIR=cfg
#
# Path to php-binary
PHP=/usr/bin/php5
#PHP=/usr/local/bin/php
#
# Parameters for PHP
PARAMS="-f"
#PARAMS="-f"
#
#==================================
# DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
#==================================
# SCRIPT=/opt/lampp/bin/php -f daemon.php
#DAEMON=/opt/lampp/bin/php -f deamon.php# -------------------------------------------------------------------
case "$1" in
start)
echo "Starting $DESC: $NAME"
cd $DIR
screen -d -m -S $NAME $PHP -f start_linux.php "$PHP" "$CFGDIR"
echo "Mod started"
;;
# --------------------------------------------------------------------
stop)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo -n "Stopping $DESC: $NAME"
kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
echo " ... Mod stopped"
else
echo "Could not find running -- $DESC --"
fi
;;
# -----------------------------------------------------------------------
restart)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo -n "Stopping $DESC: $NAME"
kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
echo " ... Mod was stopped ... Restarting it"
else
echo "Could not find running -- $DESC -- ... start command will be executed"
fisleep 2
echo -n "Starting $DESC: $NAME"
cd $DIR
screen -d -m -S $NAME $PHP -f start_linux.php "$PHP" "$CFGDIR"
echo " ... Mod started"
;;*)
echo "Usage: $0 {start|stop|restart}"
exit 1
;;
esacexit 0
putty nach starten über startscript
Zitatroot 10461 0.0 0.0 4176 1924 pts/0 Ss 14:32 0:00 -bash
root 7914 0.9 0.0 3032 952 ? Ss 15:02 0:05 SCREEN -d -m -S adminmod /usr/bin/php5 -f start_linux.php /usr/bin/php5 cfg
root 7915 17.0 0.4 57164 9552 pts/1 Rs+ 15:02 1:36 /usr/bin/php5 -f start_linux.php /usr/bin/php5 cfg
root 14525 0.0 0.0 2420 844 pts/0 R+ 15:11 0:00 ps -aux
ZitatOriginal von Dennis
Mit Kick funktioniert es auch ... also zumindest bei der 0.4er
Hmm...das muss ich dann mal testen. Was mich halt wundert, dass sie auch nicht verwarnt werden! Ich hab den tampban ja erst ab dem 2. Benutzen eingestellt
ZitatOriginal von manu
Is leider noch ein bug in der 0.5er Version, wird aber in der nächsten gefixt.
vielen Dank!
Ich dachte nur, dass ich einen Fehler gemacht habe, da ich bei Shooter Szene gelesen habe, dass es wohl funktioniert.
Ist schon absehbar, wann die neue Version erscheint?
Hallo!
Erstmal danke für diesen tollen AdminMod. Echt prima!!
Soweit funktioniert auch alles bis auf die Weapon restriction.
Spieler werden weder verwarnt noch gekickt bzw. tempbanned. Ich habe nun schon Stunden damit verbracht das zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Hier ein Auszug aus der betreffenden Stelle der cfg:
Jemand vielleicht eine Idee?