can you please ZIP AND UPLOAD your original files (admin_groups.txt AND authenticate.bat)
Beiträge von Yenz
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die entsprechenden Auszüge aus dem Cod-Server-Log wären bestimmt noch hilfreich.
Bezüglich ungültiger GUIDS:
Es gibt ein (inoffizielles) Plugin, welches sich genau damit beschäftigt: Fake GUID Preventation
Eine GUID ist damit nur gültig, wenn sie exakt 32 Stellen lang ist und ausschließlich aus Hex-Zeichen besteht (a-f und 0-9).
Je nach Einstellung wird der Player dann gekickt, gebannt oder getempbannt.Wegen der SQL-Fehler müsste man sicherlich an einigen Stellen den Code mal anpassen, damit der bei sowas nicht durchdreht
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download admin_valid_1_1.zip
copy admin_valid_server.php into your plugin folder
put that in your config/config.cfg:
IMPORTANT: This port is neither your gameserver's port nor your port from the tcp console. Just choose a random number which is a free port on your machine. For example, try it with 26026.create config/plugins/admin_groups.txt like that:
"hash" is a md5 hash of your password, you can generate a hash with this tool: md5 Hash Generatorrestart manuadminmod
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Just put in your desired password and press "md5" ( md5 Hash Generator )
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Verstehe ich das richtig?
Du tippst einen Befehl, z.B. "!admintest" ein, der Befehl wird sofort von MAM erkannt (also wenn du ihn zum Beispiel mit debug gestartet hast), aber du erhältst trotzdem keine Antwort?Du darfst auch gerne einen Auszug aus den logs (mam+server) sowie screenshots posten. Hilft uns sicherlich das Problem zu finden!
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Faustregel: Sobald du die Möglichkeit hast, etwas per RCON zu machen, kann es auch der MAM. Andernfalls sieht es schlecht aus, so wie in deinem Fall.
Avocado hat also Recht: Mit einem normalen COD4 (ohne Mods) geht das nicht.
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Einige findest du in Themen hier: http://www.manuadminmod.de/board/6/plugins-tools/ und hier: http://www.manuadminmod.de/board/17/plugins-tools/
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Is the startscript still in the same directory as the daemon.php?
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Wenn du willst, dass die nichts mehr schreiben dürfen, dann ist das (ohne echten Cod4-Mod) nicht machbar. Nur ein Kick nach der ersten Nachricht wäre denkbar
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Hee, ich bezog mich nur auf Punkt 2 (exklusiv 3!)
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Danke für eure Vorschläge bisher!
iMarkus: Punkt 2. ist jetzt schon möglich. Kannst ja beliebige Gruppen definieren und für jede Gruppe individuell festlegen, welche Befehle sie ausführen dürfen.
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warts halt ab
(Was andere nur für sich umsetzen... nunja, gibts immer wieder. Kann keiner sie zwingen es zu veröffentlichen.)
Auf der anderen Seite bieten wir einen AdminMod für eine ganze Spielreihe, dort ist es schwer, für alle gleichermaßen etwas zue entwickeln und zu supporten. In manchen Fällen würde eine Funktion nur in einem Spiel davon funktionieren und in den anderen viele Probleme verursachen.Mal davon abgesehen: Wir haben diesen Thread eröffnet um eben nochmal zusammen zu tragen, wo Handlungsbedarf besteht - eben darum wir entwickeln und veröffentlichen können.
Gruß
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Have you tried that code from post #5?
Oh, I just saw, that it's not complete.... only an excerpt.
the complete code would be:
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php /** * Anti Fake GUID Plugin * This plugin will Auto Ban player with Fake guid. * * In Config * * [antifakeguid] * enabled = 1 * mode = "ban" * kickreason = "Use Fake Guid" * * * @author Jinkazama* Game Ranger ID 3044420 * @license Copy rights to Asif Ali* for also allow to public use * @Version 3.9 */ $antiFakeGuid = new AntiFakeGuid(); // events and commands $mod->registerEvent("playerJoined", "playerJoined", $antiFakeGuid); // default CVars $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "enabled", 1); $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "mode", "kick"); $mod->setDefaultCV("antiFakeguid", "kickreason", "Fake GUID is not valid!"); class AntiFakeGuid { public function playerJoined ($guid) { global $mod; global $players; if (!$mod->getCV("antiFakeguid", "enabled")) { return; } if (strlen($guid) != 32 || !preg_match('/^[a-f0-9]*$/', $guid)) { switch ($mod->getCV("antiFakeguid", "mode")) { case "tempban": $players[$guid]->tempBan($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; case "kick": $players[$guid]->kick($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; case "ban": $players[$guid]->ban($mod->getCV("antiFakeguid", "kickreason")); break; } } } }
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Run MAM as admin for testing purposes
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I know the first error: Not knowing the error.
I know the second error: Not posting the actual error. -
The folder C:\CoD4 (and all its contents) has to belong to the user which is running the COD server and the MAM. Right click, properties and see the security tab to change permissions.
That's the theory :razz:BUT NOW FIRST: Check your MAM config and set the path to you logfile properly! C:\CoD4\main is a directory - but we need the actual logfile. SEARCH THE FORUM FIRST if you have any question. There are plenty of topics like this one!!!!!
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The path has to be "ftp-ish", so your logfile must be accessible via ftp. If you login via ftp to "/" and your logfile is at "extdrbeta/games_mp.log" then "/extdrbeta/games_mp.log" should be the correct path. I hope so...