1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Yenz

Beiträge von Yenz

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • My Error in run cod4 & GSM

    • Yenz
    • 16. August 2016 um 23:13

    Ffor now, yes.
    The new GSM version (ready for php7) will be released soon. (No actual date yet - don't ask)

  • GSM Start Fehler

    • Yenz
    • 16. August 2016 um 23:12

    PHP 7?

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 8. Juli 2016 um 00:08

    Übrigens der dümmste Grund das git zu wipen!

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 23:02

    Da sidn aber schon deutlich schlimmere Faux­pas in den commits passiert^^

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 23:00
    Zitat von Dennis

    Aye, und gleich gegen die Commit Richtlinien verstossen :O "Fixes"

    Weil ichs klein geschrieben habe? oh my goooooooosh :D

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 20:15

    Also das rules plugin ist schon im dev branch. Habe das Killmessages Plugin jetzt auch (ungetestet 8| ) hochgeladen!

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 15:22

    Ah okay,

    Dann hoffe ich, dass ich das mit den Killmessages noch getestet bekomme und dann wirds auf jeden Fall in die nächste Version mit reinkommen.

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 15:00

    ich schau gleich mal drüber... zu deinem rules-plugin:

    Diese config:

    Code
    {
        "rules": {
            "enabled": true,
            "messages": [
                "§1: Do not camp!"
    ],
            "showonjoin": false,
            "showonjoindelay": 5
    }
    }


    Und die PHP aus dem Anhang.


    EDIT: Ich hab mal ein paar Sachen geändert in den killmessages, versuch es bitte mal - konnte es selbst nicht testen. (Ist auch hochgeladen).
    Es sollten jetzt wie in der Doku steht die folgenden sachen gehen:

    Code
    '<PLAYER_NAME>',
    '<KILLS>',
    '<DEATHS>',
    '<KILLED_NAME>',
    '<WEAPON>'

    Dateien

    rules.zip 1,04 kB – 455 Downloads killmessages.zip 1,91 kB – 428 Downloads
  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 14:45

    Ich sehe im Code gerade eine Diskrepanz zur Doku... Könntest du es mal mit "<KILLER_NAME>" probieren?

  • Rules Plugin

    • Yenz
    • 7. Juli 2016 um 14:00

    Jedes "killmessages" wurde in deinem Post automatisch zum Lexikon-Eintrag verlinkt, wo auch steht, dass das nicht "<LAST_VICTIM:NAME>" sonder "<KILLED_NAME>" heißen muss ;) (was du wonaders auch richtig in der config eingetragen hast und benutzt^^)

    Zum Rules-Plugin: Ja das geht (wenn man das Plugin verändert :P )

  • Custom Commands Frage

    • Yenz
    • 5. Juli 2016 um 01:36

    Vermutlich hast in der json ein syntax fehler drin, zeig sie einfach mal komplett her.

  • Admin

    • Yenz
    • 24. Juni 2016 um 20:26

    Ups, wo sehe ich denn, dass er das nicht aktiviert hat? :D

    @OoKaMi: Sry^^ hab das leider selbst nie gemacht. Aber im Endeffekt müssen die Cod-Server Files dekompiliert, geändert und wieder re-kompiliert werden - eine nicht ganz einfache Aufgabe.

  • Admin

    • Yenz
    • 24. Juni 2016 um 20:09

    schau dir die beiden Sachen mal an und poste ggf. dort:

    Don't Show Messages With a Prefix
    PM message ingame chat (cod4)

  • Config GSM for COD4

    • Yenz
    • 13. Juni 2016 um 11:37

    If both gameserver and gsm runs on the same machine you can keep 127.0.0.1 as the gameserver's ip in the gsm config file. The default port is 28960 for cod4.

  • API Page

    • Yenz
    • 12. Juni 2016 um 02:25

    The API ist just an *lol* API ;)

    It is supposed to be an (advanced) feature for (advanced) people you want to integrate the GSM "somewhere" (own clan homepage, control panel, etc.).
    It is also an opportunity that somebody program a control panel für the GSM (what you've been looking for) and release it for everybody.

  • Don't Show Messages With a Prefix

    • Yenz
    • 8. Juni 2016 um 10:23

    In a forum it's always nice to share solutions. So if you would say how you did it, that possibly is highly pleased by other users :)

    But: Great that's working for you now.

  • Admins Cant Do a Fast Restart

    • Yenz
    • 1. Juni 2016 um 23:08

    Use Mirko's way.

    But a sidenote: If you ever have the thought of using alias with rcon... don't. Use "Custom Commands" instead (which are always rcon commands internal, but) you can configure the group permissions to execute it (so admins can use it without the !rcon right).

  • old plugins

    • Yenz
    • 30. Mai 2016 um 19:12

    All plugins here in this thread are for the old MAM - not for GSManager. And because of that: not a single piece of support given for that old crap :D

  • old plugins

    • Yenz
    • 22. Mai 2016 um 19:47

    If you mean the admin_valid_client, i found this. as always: no support!

    (It's the client only - not the actual MAM plugin. So no use without the plugin which i couldn't found.)

    Dateien

    admin_valid_client_b3.zip 13,28 kB – 370 Downloads
  • COD4 Teamspeak Report Error

    • Yenz
    • 17. Mai 2016 um 03:22

    Aktuell läuft der GSManager leider noch nicht mit PHP7. Das wird es sein. Mit der nächsten Version (ist in Arbeit!), kann dann auch die aktuellste PHP Verision genutzt werden.

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™