Ich fänd noch eine Funktion, den Manu aus dem Spiel heraus komplett neuzustarten sehr praktisch.
Beiträge von Pidy
-
-
Um nochmal auf das "HackerVZ" zu kommen (oder wie auch immer es genannt werden soll). Wäre es nicht gut wenn jeder Server eine eigene Datenbank erstellen würde wo alle Bans (Adminbans,PB violation Bans, PB Screen Bans etc.) in einer eigenen Datenbank lokal gespeichert werden? Die echten (durch PB violations und Screens) werden dann täglich in die globale Datenbank für alle Server übertragen. So kann man zumindest verhindern das Leute die nur weil sie zu gut waren gebannt wurden auf allen mit MAM betriebenen Servern gebannt sind. Auf diese Globale haben dann natürlich nur die Leute aus dem MAM-Team zugriff (so wie Dennis es als Vorraussetzung für ein solches Projekt festgelegt hat). Soweit ich weiß kann ja zwischen manuellen und PBbans unterschieden werden. Ist nur so ein Vorschlag von meiner Seite aus.
Kann man das ganze dann aber nicht umgehen, indem man manuell Sachen in die pbbans.dat einträgt, die dann vom MAM ausgelesen würde? (Oder meinst du das mit manuellen Bans?)
- Fände ich dann nicht so gut. Wenn sich das aber umgehen lässt, Daumen hoch. Zumal man ganze mit manuellem einsenden von Screens kombinieren könnte. -
Ah stimmt. Serverinfo heißt das
- Also die Infos von anderen Servern. -
Ich müsste glaube auch irgendwo ein unmodifiziertes Serverbanner-Plugin haben.
-
Man könnte außerdem die Ausgabe begrenzen, sodass nur x Aliases etc. zu sehen sind.
Hilft, die Sache übersichtlich zu gestalten. -
Ich fände es cool, wenn man Spieler mit einer Art Nachricht für andere Admins markieren könnte.
Dies wäre hilfreich, wenn man sich bei einem Spieler unsicher ist, ob dieser Hackt.Ich stelle mir das so vor:
!mark Playername NachrichtUnd wenn dieser dann joint, bekommen alle Admins die Online sind (bzw. bestimme Gruppen) eine Nachricht, wie z.B pm: Admin_Name marked Playername: Nachricht
-
I think so, too.
In my opinion it has to be /home/user/game/mod/games_mp.log, or something like that. -
What about set g_logsync?
Is it set up correctly?
- In your z_c_r you'e set [0], if I checked the right server. Set it to 1.In case you change to the strat mode of promod there is a delay from the manuadminmod, too.
-
There is an error message.
Before MaM restarts it tells you that there is an error in tcp_querry.php on line.Maybe it'll help to reload MaM from this webside and to replace the file.
-
I don't get what you want to tell us, because your english isn't the best, but I can tell you that the command "setrank" doesn't exist.
If you, or the admin or who else you ment, wants to move a player into an other group use the comman "setgroup".
In case the command "setrank" belongs to a plugin, the command has to be written into the "groups.cfg", to be executable by non-masteradmins.
-
Habs gefunden und müsste eigentlich auch unverändert sein.
Einfach in den Pluginordner schieben, MAM neustarten und dann müsste es funktionieren.
-
Mal sehen, ob ich es noch irgendwo finde, wenn dem so ist, melde ich mich die Tage
-
/root/.callofduty4/mods/promodlive213_tdm
it show game_mp.log and console both
I think, this isn't the right path.
Try this: /root/.callofduty4/mods/promodlive213_tdm/games_mp.log
everything is differnt and log file name is games.log(or try this: /root/.callofduty4/mods/promodlive213_tdm/games.log)
-
Ich habe nur keine Ahnung von php, deshalb stellt sich mir die Frage ob es funktioniert, wenn ich ban duch kick ersetze
-Hört sich aufjedenfall gut an, vielen Dank
-
An sich klingt das HackerVZ ganz gut,
allerdings fände ich es besser, wenn die Spieler von dem Plugin gekickt werden, anstatt gebannt.
So bleibt die eigene Banliste sauber und wird nicht von dem Plugin zusätzlich befüllt.Kann ich das in dem Plugin umschreiben, wenn ich anstelle des "ban" ein "kick" in die .php schreibe?
(Ich fänds cool, wenn du irgendwann so etwas in die Config schreibst: mode = ban // (ban; kick) )-Außerdem stellt sich mir die Frage, ob durch das Plugin bei einem gut besuchtem Server nennenswerter Traffic entsteht?
-
Okay.
Vielen Dank -
Danke schonmal dafür.
-Geht die Geschichte denn auch mit promod? bevor ich hier 10 Stunden probiere und nichts geht.
-Wo gehört die b3.iwd hin? -
Hört sich gut an, aber wo bekomme ich die z_svr_b3.iwd her?
-
Ja, es ging mir auch eher darum, einfach zu testen, ob das möglich ist.
Habe aber schon damit gerechnet gehabt, das ich bei solchen Befehlen schnell an die Grenzen stoße.Vielen Dank nochmal
-
Ich hatte vor, das man anstatt dem normalen warnen (!warn x reason) einfach einen Befehl + Spielername eingibt. (zb !acog pi) - und die reason schon im Befehl, wie oben, schon integriert ist.
Dies wäre kürzer, als wenn man nochmal die reason anhängen müsste.Ist halt nur ne spielerei