Ok danke, folgen am Sonntag!
Ok danke, folgen am Sonntag!
Moin, Moin!
Habe vor kurzem einen Gameserver bei Strato erworben und würde auch gerne in den Genuß vom ManuAdmin-Mod kommen. Habe mich auch schon etwas hier im Forum und im Wiki schlaugelesen, habe aber wohl zuwenig Ahnung, um alles zu kapieren.
Zunächst zum Gameserver. Strato unterstützt ja je nach Game Manu. Bei Cod5 wird es angeboten. Bin die Config-Einstellungen durchgegangen, weiß mittlerweile meine GUID und habe sie nach mehrmaliger Kontrolle eingetragen. Nach restart bin ich dann ganz normal ins Spiel gegangen und habe über "!admin" oder "!time" den mod testen wollen. nix passiert. Der gameserver läuft sonst ohne mods und seit neustem auch mit version 1.6 (cod5).
Vielmehr habe ich dann aber auch nicht unternommen. Bedarf es dennoch irgendwelcher weiterer Installationen, wie z.B. php oder bezieht sich das nur auf einen rootserver? Habe mir php einfach mal draufgemacht (mittels XAMPP) aber egal was ich versuche, es klappt nicht. Wiki bezieht sich ja auf rootserver, daher habe ich keine Ahnung was ich jetzt alles tun bzw. installieren muss? Ich hoffe das meine Frage nicht zu banal ist und mir jemand weiterhelfen kann.
Habe derzeit keinen Zugriff auf meine Logs daher kann ich diese nicht anhängen (bin im Büro ). Auf meinem Rechner läuft XP, Strato hat -glaube ich - Manu 0.10.1 installiert.
Eine kleine what-to-do liste wäre klasse. Falls meine angaben bis dato nicht reichen, werde ich as soon as possible logs nachreichen.
Vielen Dank im Voraus !