mod.log entry please!
Beiträge von iMarkus
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Put them in "adminmod/config/loadable"
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My fault, didn't see the headline, sorry.
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[ftp]
enabled = 1
host = "189.38.57.42"
port = 21
user = "*******"
password = "******"
passive = 1This is not required. Just let it as it was on your config.
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The mod.log which is locaed in /manuadminmod/log not the config!
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Does not work just with manu admin mod. You need specific scripts to ban aimbot correctly. But I guess it's possible to detect how many headshots someone made in a specific amound of time and ban this guy then.
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Hat momentan eh kein Internet und in Xfire sowie LineX Homepage ist er offenbar auch nicht aktiv
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Ich glaube nicht, dass das Angebot noch aktuell ist.
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Hey shelly,
Im shadey and you are the one that banned (and unbanned) me from your sniper nuke server, becus you said I used roccat XD remember me?
Btw, Its running promod sniper only, but cant I add a plugin on paste some lines in z_c_r.iwd or promodlive211.iwd???????????No, does not work that easy!
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Thanks alot. Thats what I also needed shelly.
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We have it, but we are using a mysql db to get a rank system up. i dont think that it works for you.
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You can also put it in default.rcon
Console is not even required. -
Wär voll gut, wenn der Pluginentwickler das machen könnte.
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Kann man das nicht in einem richtigen Kickreason machen, wie wenn einer wegen Maxping oder so gekickt wird?^^
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My god stop spamming those old topics. -.-
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Wie ich dir per PM geschrieben habe ist das Plugin nicht öffentlich.
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Hab ich mir schon fast gedacht. Manus sind nämlich alle gecrasht.
PHP
Alles anzeigen<?php /** * Anti Multi GUID Plugin * This plugin will kick a joining player if another player with his guid is already on the server. * * @author Yenz * @license Creative Commons BY-NC-SA 3.0 (Creative Commons — Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported — CC BY-NC-SA 3.0) * @version 1.0 */ $antiMultiGuid = new antiMultiGuid(); $mod->registerEvent("playerPIDChange", "playerPIDChange", $antiMultiGuid); class antiMultiGuid { public function __construct() { // nothing to do } public function playerPIDChange($param) { global $mod, $logging; $guid = $param[0]; $old_pid = $param[1]; $new_pid = $param[2]; $logging->write(MOD_NOTICE, "antiMultiGuid: playerPIDChange, GUID: $guid, old_pid: $old_pid, new_pid: $new_pid"); $logging->write(MOD_NOTICE, "antiMultiGuid: kick new player id and sync playerlist"); $mod->rconRcon("clientkick $new_pid"); $mod->rconSay("Multiple Key"); $mod->syncPlayerlist(); } }
So richtig, ja? -
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Hmm. Also bei einem anderem Spieler weiß ich dass es funktioniert. Komisch.
Aber ein Reason wär noch ganz gut. -
Das Plugin hat definitiv funktioniert hatte es auch in benutzung allerdings geht es nicht unter den IceOps Files, zumindest bei mir. Außerdem haben unter dne Iceops file snicht 2 leute die gleiche guid.
Dass das Plugin für die cod41.7a nicht funktioniert wusste ich nicht. Da ihr diese Files aber eh nicht Supportet ist es auch egal. Trotzdem kann man mit 1 GUID mehrmals Connecten.