Alter Schwede!!!
Respekt!
:groesste:
Alter Schwede!!!
Respekt!
:groesste:
Bei mir werden die stats gespeichert, aber es trat der gleiche Sservercrash auf wie bei Luk, nachdem ich !rcon devmap mp_crash eingab.
Du musst in der Customrule.iwd rumfriemeln
Das heist:
1. z_customrule.iwd mit winrar öffnen und das file custom_public.gsc extrahieren.
2. custom_public.gsc mit einem Texteditor wie Notepad++ öffnen, dort deine Änderungen eintragen und speichern
3. custom_public.gsc wieder in die IWD einfügen und vorhandene überschreiben.
4. aktualisiertes promodlive204 in den Gameserver integrieren, evtl dann auch den redirect-download, sofern du den "fast-download" eingerichtet hast
Die änderungen müssen deshalb in der IWD eingetragen werden, weil sv_logdamage usw, alles was MAM so braucht, von hause aus nicht wie benötigt eingestellt ist.
Und der Promod lässt per normaler Config fast keine Änderungen zu, da beim Ladevorgang IMMER die IWD files bevorzugt werden.
Ist wie eine art ranking....
oha... jetzt werden aber die schweren Geschütze aufgefahren xD
Hallo,
ich hab das bei mir etwas anders gelöst. Auf meinem Win-Server laufen 3 CoD4 Server, alle mit MAM. Und alles als eigenständige Prozesse.
Das heisst: für jeden CoD4 Server, jeden MAM für die Server und ein TS3 Server gibt es einen separaten Prozess.
Macht, nach Adam Riese, 7 Prozesse.
Hab ich mit dem Programm Firedaemon gemacht. Vorteil hierbei:
- direkte Übersicht in der Oberfläche von Firedaemon über die Prozesse
- Gameserver einfach per klick starten, stoppen, restarten
Batchdateien für die Prozesse erstellt, die dann per Taskplaner jeden Tag ausgeführt werden. In der Batch werden zuerst die gestarteten
Prozesse beendet (natürlich auch mit Fehlervermeidung, sollten die bereits beendet sein ), anschliessend werden sie wieder neu gestartet.
Funktioniert tadellos und absolut fehlerfrei!
PS:
Das mit dem täglichem Neustart hat nicht nur den Vorteil das die Logs übersichtlich bleiben. Es wird auch Script-W-X-Rn nicht leichter gemacht
das Rcon zu hacken. Denn wenn der Server down ist, kann der mit seiner Bruteforce wieder von vorne beginnen
MFG
Mauser [IFA]
Okay, ich gebs auf. Klappt einfach nicht.
Hab den Server so eingestellt, dass mir auch bei den bekannten Dateitypen die Endungen angezeigt werden und hab die Verknüpfung in admins.cfg umbenannt.
Das Resultat ist dann, dass ManuMod die admins.cfg nicht findet (so steht es im logfile) und somit auch nicht startet.
Ich lass es einfach. Thread kann geschlossen werden.
Also, ich hab das eben mal probiert und es hat nicht geklappt.
Ich glaub auch nicht dass ich etwas grundlegendes falsch gemacht hab.
So bin ich vorgegangen:
"rootserver/d:/gameserver1/adminmod/config/admins.cfg" <--- von dieser Config hab ich ne Verknüpfung erstellt.
"rootserver/d:/gameserver2/adminmod/config/admins.cfg" <--- die hab ich weg kopiert und die "admins.lnk" eingefügt
Danach den Mod neu gestartet. Rauf aufn Gameserver und !pl versucht.... keine Reaktion
Dann hab ich die originale admins.cfg vom Server 1 eingefügt und die Verknüpfung wieder gelöscht, den Mod neu gestartet, wieder rein ins game und tada... !pl funktioniert.
Wär ja auch zu schön, wenn es geklappt hätte
So jedenfalls hab ich deinen Tipp verstanden. Was hab ich falsch gemacht??
Ich habe dieses Problem, falls es denn eines ist, zwar nicht erkannt, aber ich habe dieses recht den normalen Admins weg genommen^^ Schon beim einrichten.
Denn ich bin der Meinung, dass NUR ein Masteradmin dieses Recht haben sollte.
Zumindest handhabe ich das so von Anfang an in meinem Clan. und ich Fahre sehr gut damit. Denn es hat sich noch keiner darüber beschwert, dass er das nicht kann
Hey Steffen!
Wie genau verlinken?
Auf mainem normalen Server hab ich die "richtigen" admins.cfg uns groups.cfg und in den beiden anderen Servern lösch ich die mund mach dann quasi die http://admins.lnk/grops.lnk rein???
Mist
Dann werd ich wohl auf ein Update warten müssen.
Danke für die leider nicht zufriedenstellende Antwort
Ist aber trotzdem eine verdammt gute Erweiterung, der ManuMod!
Hallo Manu und Supporter.
Eins vorweg:
Nachdem ich meinen Rechner zwangsweise neu installieren musste, sind mir hier meine Registrierungsdaten verloren gegangen.
Da Mehrfach-Accounts nirgends gerne gesehen werden, bitte ich um das Löschen vom User "Mauser" oder "Mauser-IFA".
Ich weiss nicht mehr genau, welchen der beiden Namen ich vorher nutzte.
zum Thema:
Ich hab 3 CoD4 Server auf meinem Root und alle 3 laufen mit deinem AdminMod. Echt cooles Ding, was du da gebastelt hast!
Gibt es eine Möglichkeit, das jeweils eine einzige admins.cfg und groups.cfg alle 3 Server bedienen?
Server1: Standard
Server2: Mod Open Warfare
Server3: Promodlive204
PS:
Es gibt hier ein Forum, was beschreibt, dass ManuAdminMod NICHT mit promodlive kompatibel ist. Das ist nicht ganz richtig. Es ist möglich
aber etwas umständlich. Werde im betreffenden Thread mal versuchen zu erklären, wie ich das gemacht habe.
Ich hoffe du/ihr könnt mir helfen.
Grüsse Lottich