Genial! Danke Luk
Beiträge von Soul
-
-
Ist es möglich, dass Chatlogger Plugin wieder hochzuladen?
-
wird 100% funktionieren
-
Ihr habt euren Server bestimmt bei GGC-Steam angemeldet oder?
-
Einfach als configautoload.php oder so speichern und in den Plugins ordner schmeißen. MAM neustarten nicht vergessen !
Es wird dann alle 4 min ein !readconfig "ausgelößt" -
gibt es den schon einen ungefähres datum für den release des neuen admin mod?
-
NP, trotzdem gute arbeit
-
Könntest noch machen, dass er öäü etc anzeigt? Bei mir kommt immer ein � im ts3.
-
Könntet ihr mir vlt mit der Firewall helfen? Ich hab leider nicht so besonders ahnung mit "netsh advfirewall firewall".
Auch mit googlen war nicht viel zu machen.Danke schön
Soul -
gibt es sowas eigendlich auch für windows? Ich habe die befürchtung, dass auch meine Server betroffen sind.
lg Soul
-
Hat man bei Hetzner eig. ne 100Mbit anbindung?
-
-
-
Huhu ihr süßen,
bei ist heute dieser fehler aufgetreten:
Code267:34 [06.04.12 11:20:22] PHP-Error: Notice in home/cod4/adminmod/classes/mod.class.php:1193 => Undefined index: sv_maprotationcurrent 267:34 [06.04.12 11:20:22] PHP-Error: Notice in home/cod4/adminmod/classes/mod.class.php:1194 => Undefined index: sv_maprotation
kurz darauf stürzte mein server ab . . . , wisst ihr woher das kommt?
Vielen Dank,
euer ergebener Soul -
Soul:
Falls du dich für einen EQ4 von Hetzner entscheidest (sehr gutes Teil btw.) dann lass es mich wissen, weil ich hätte einen EQ4 von Hetzner abzugeben.
Das besondere an meinem: Es ist ein Altvertrag, solche Verträge bekommst heute nicht mehr bei Hetzner, da sind noch 3 zusätzliche IP's dabei umsonst! Heute würdest für jede IP +1 € / Monat extra zahlen! Also melde dich bei mir falls du den EQ4 willst, je nachdem wann du ihn übernehmen würdest wäre er auch noch einige Tage/Wochen bezahlt.
Das klingt zwar verlockend, jedoch habe ich einen etwas leistungsfähigeren Server im Auge.
Trotzdem danke für das Angebot.
-
Vielen dank an euch, ich werde das mit meinem Kollegen absprechen und warscheinlich wieder auf einen linux-Root von Hetzner setzen.
Zudem find ich euch echt klasse ! *schleim*
-
ich hab je kein problem mit linux (hab seit nem jahr nen root mit opensuse) aber ich dachte an den 10 - 15 € die man mehr zahlt für win, muss doch was "besser" daran sein.
-
Okey, mal ne frage, was meint ihr speziell mit Stabil?
-
Ich bedanke mich ersteinmal bei euch für die Antworten! DANKE !
Nun an silva202, hauptsächlich brauch ich den root für Gameserver (CoD4, Minecraft, BF3) sowie für Teamspeak3 und ne kleine HP.
Als OS werde ich wohl zu Windows greifen, da ich es für übersichtlicher und stabiler halte.
-
Huhu ihr süßen,
ich wollte mal eine fachmännische meinung von euch einholen. Momentan bin ich auf der suche nach einem neuen Root.
Hab auch 2 gefunden die mir von der Leistung her zusagen. Jedoch hab ich keinen plan von Prozessoren (welcher gut, welcher schlecht (speziell auf Gameserver bezogen))Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
oder
AMD Opteron™ 3280 mit Octo-Core
Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben =)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!Liebe Grüße Soul