Super, ich werde es gleich testen!
vielen dank ersteinmal
Super, ich werde es gleich testen!
vielen dank ersteinmal
hm wird das noch lange dauern? Vld kann manu ja schnell ein plugin schreiben, wenn er zeit hat.
ist eine gute idee jedoch gelten für diese dann auch waffenverbote etc und diese sollen auch noch gelten
Huhu ihr süßen,
ich wollte fargen, ob es möglich ist ein plugin zu schreiben welches verhindert, dass member, admin, master etc. wegen highping gekickt werden.
(also das nur default desswegen vom Server fliegen)
Ich danke für jede Antwort.
MFG Soul
und warum sollte er nur 2 meiner 7 Server abstürzen lassen? außerdem hab ich jedes mal in die logs geschut.
Hätte das einer mutwillig gemacht währe er ja auf beiden Servern gejoint, das habe ich mehrmal überprüft!
Moin MAM-Community,
ich hab ein problem, und zwar stürzen seit ein paar tagen 2 meiner CoD4 Server (1.0) ab, der fehler ist "Attempted to overrun string in call to va()".
Nun habe ich die letzten 3 tage gegooglet wie ein weltmeister jedoch erfolglos. Ich bin mir sicher, dass meine Server nicht von anderren zum absturz gebracht werden und auch die maprotation ist nicht zu lang.
Hier mal meine server.cfg:
//******************************************************************************
// Call of Duty 4: Modern Warfare - Dedicated Server Config File
//******************************************************************************
//=================================================================================
// Server Information
//=================================================================================
sets sv_hostname "*************"
sets _Teamspeak_3 "*************"
sets _Website "*************"
sets _Location "Germany"
sets _Irc ""
sets _Mod ""
sets _ModVer ""
sets _ModUpdate ""
sets _Maps ""
set scr_motd ""
//=================================================================================
// General Settings
//=================================================================================
set scr_game_graceperiod "15"
set scr_intermission_time "20"
// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp0.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"
// Network options
set net_ip "*************" // Set your servers IP address
set net_port "29960" // Set your port number
set com_hunkMegs "512"
set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications
// Server Network Mode
set dedicated "2" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet
// Master servers
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master4 "cod4update.activision.com"
set sv_master5 "cod2master.activision.com"
set sv_master6 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master7 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master8 "cod2update.activision.com"
set sv_master9 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master1 "master0.gamespy.com"
set sv_master2 "master1.gamespy.com"
set sv_master3 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"
// Password Settings
set rcon_password "*************" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots
set g_password "" //Server password
// Player slots setup
set sv_maxclients "40" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
set sv_privateclients "" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots
// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "300" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect
// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "0"
seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "1"
// Rate
set sv_maxRate "25000"
// FPS
//set sv_fps "50"
// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"
// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"
// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs "1"
set g_no_script_spam "1"
set sv_punkbuster "0"
// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "3600"
// In-game voice communication system
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"
Kann das vlt auch durch zu viele Messages auf einmal auf dem server geschehen? Hab durch den mod ziemlich viel "spam" (serverrules plugin etc.)
Und ja, ich weiß, dass es die vesion 1.7 gibt, braucht ihr nicht erwänen, danke.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Basti | Soul