Hoppala: http://de.wikipedia.org/wiki/Hole_Punch_Cloud
Gebt auch mal "Hole Punch Cloud" bei der Google Bildersuche ein, hehe, alle gefälscht
Krass wieviele Leute einfach geflamet haben, dass sei ein Fake, ohne der Sache aufn Grund zu gehen O.o
Beiträge von manu
-
-
Ich schick das Video gleich da hin xD
Dennis: Mit "natürlich" meine ich, dass es keine Symmetrien gibt, keine festen Muster, alles is irgendwie unregelmäßig aber trotzdem hats ne Form. Die Natur spielt lauter so Streiche.
Und ich versteh immernoch nicht wo ihr eure Ebenen seht... Ich seh keine Ebenen. Und auch keine Übergänge die verdächtig sind.
Außerdem scheint es mir ziemlich schwer, über so ein verwackeltes Video so akkurat eine Ebene drüber zu legen, die genau mit den Bewegungen des Bildes und den Wischbewegungen übereinstimmt.
Es ist bestimmt möglich, sowas zu fälschen, das streite ich nicht ab, aber es ist unglaublich aufwändig. Hat das hier wirklich einer für ein harmloses Video gemacht?Lass doch deine Grafiker mal bei einem normalen, unbewegten Bild so ein Muster machen, ich will sehen, ob sie das schaffen und wie natürlich das dann aussieht.
Ich geh gleich auf die Suche nach diesem Wetterphänomen. Nicht alles is gleich gefälscht, was man noch nicht gesehen hat
-
PS. seit wann ist :beta: ganz unten bei den Smileys?
? -
Wenn du MW2 auf nem VRoot laufen lassen willst, kannste das vergessen Das funktioniert zwar, aber mehr auch nicht. Zocken ist eine Qual auf solchen Servern.
-
Swirl also? http://www.youtube.com/watch?v=GmLpsKDLQ7c Aha, sieht mir ja seeehr nach Swirl aus O.o
Zitattut,tut...hier kommt der waynetrain und fährt mit diesem Thread zum whateverest...
Nix Wayne, ich wills jetzt wissen. Aber eigentlich will ich ja wissen, welches Wetterphänomen das ist Aber dazu muss erst mal geklärt werden, ob es keine Fälschung ist. Weil nach etwas zu suchen, das es nicht gibt, ist ja sinnlos. -
Nix, der Thread bleibt offen. Noch sind für mich die Argumente, die auf eine angebliche Fälschung hinweisen, zu schwammig. Die Videos, die Killersaarland da gepostet hat, haben doch gar keine Ähnlichkeit zu dem Phänomen in den Videos. Und auch die angeblichen Ebenen, die in diesen Videos sein sollen hab ich noch nicht entdeckt. Außerdem ist es doch wirklich sehr schwierig, solch einen Effekt in ein so qualitativ minderwertiges Video einzubetten. Schaut ech das allererste Video nochmal an. Man sieht, es wurde mit einem Handy, wahrscheinlich nem iPhone oder so gemacht. Das sieht man an diesen eigenartigen Verzerrungen, die entstehen, wenn das Handy bewegt wird. Das Bild zieht sozusagen etwas nach. Das liegt an dem langsamen Chip der in den Handys verbaut ist. Diese Verzerrungen in den Effekt mit einzubauen ist wirklich sehr sehr schwierig. Außerdem sieht mir der Effekt auf zu zufällig und natürlich aus, ich kenne den Swirleffekt so nicht O.o Der sieht wirklich ganz, ganz anders aus.
Für mich ist erst geklärt, dass es eine Fälschung ist, wenn es jemand nachstellt. Und zwar einmal mit und einmal ohne Effekt. Ich werde das jetzt gleich selber versuchen.
-
Wie schon gesagt, OITC ist einfach kein offizieller Gametype. Er ist einfach nicht vollständig implementiert und funktioniert deshalb auch nicht richtig. Da hilft kein Fluchen, Tun und Machen. Die einzige Lösung besteht darin, den Gametype nicht zu verwenden.
-
Puh, ich schreibs auf die Todo-Liste...
-
Du solltest für WaW eigentlich sowieso nur den MAM 0.11.3 verwenden, weil 0.11.4 eigentlich erstmal nur für MW2 gemacht ist und deswegen eigentlich auch nur hier im Forum zur Verfügung steht.
-
Ein Kill verursacht nicht unbedingt eine Damage-Logzeile, vorallem bei Granaten ist der erste Schlag meistens tödlich, deswegen gibts bei denen keine Damage-Zeile. Alles sinnlos also O.o
-
Das Problem ist, ich habe kein TekLab und das "Tutorial" stammt auch nicht von mir.
-
[EDIT] Mit der "weaponrestrictions.php" von Lottich bringt er mir, wenn ich auf den CoD WaW Server connecte, die Fehlermeldung: Serverauthentifikationsfehler! Bitte versuchen Sie es erneut. :häää: Habe nun die alte wieder drin und es funzt wieder. [EDIT ENDE]
Das hat damit eindeutig NICHTS zu tun. Soweit kann der Mod gar nicht in das Spiel eingreifen, um solche Fehler zu verursachen.
-
Ich hab die Änderungen nicht im Kopf. Aber die, die es in dem genannten Thread gibt, funktioniert halt, im Gegensatz zu der, die bei der inoffiziellen 0.11.4 dabei ist
-
Ich leih dir meine server.cfg und du schaust, ob es damit klappt
-
Fehler 1: "weaponrestrictions.php" für MW2
Fehler 2: Einfach ignorieren, solange er nicht all zu häufig auftritt is alles i.O.
Fehler 3: Nicht so viel im Code rumstreunern, die Zeile ist ein harmloser Kommentar
-
Über die Damage-Logzeilen
-
Einmal is einmal zuviel
-
Er hat doch Recht und ich machs genau so.
-
Naja OITC ist ja auch kein offizieller Gametype. Aber die Probleme hatte ich auch immer, das nach so einem Gametype alles verstellt war. Es gab auch kein HC und so weiter. Aber mit !exec server.cfg klappte wieder alles. Liegt wohl daran, dass ich alle Einstellungen in der server.cfg habe
-
Bei mir hat das immer geklappt O.o