Neinneinnein, für CoD4 wird es nie funktionieren, weil da die Teams nicht geloggt werden, egal ob man Spec ist oder nicht. Vondaher wird das nie klappen. Ich hab einfach gedacht, der Threadersteller redet von MW2, dafür hätte man das schon implementieren können.
Beiträge von manu
-
-
Ja, die Lösung ist wirklich simpel: !exec server.cfg
-
Man sollte die BadWords-Liste vielleicht einfach mal um ein paar Worte erweitern. Aber ich bin des Französischen nicht mächtig...
-
Hey, ich hab noch paar Satzzeichen für dich übrig. Es scheint mir, dass du keine mehr hast: ..,,,.,,
Ich kappier den ersten Satz ums Verrecken nicht O.o -
WTF? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab?
-
Hm, der Thread ist veraltet. Das Problem gilt nur für CoD4... Bei CoD5 und 6 sollte es theoretisch funktionieren, solche Menschen zu kicken.
Welches Spiel verwendest du denn? -
Aufwand >> Nutzen??
Ist doch ziemlich utopisch, so eine Idee. Man kann doch nicht jede Chatzeile an den Google-Übersetzer schicken O.o,wo kämen wir denn da hin? Ich glaube eine sichere Erkennung der Sprache ist einfach nicht möglich und außerdem finde ich die Idee schon schwachsinnig. Wieso sollte man verbieten, dass jemand in ner anderen Sprache chattet? Und wenn schon, !kick und die Sache is gegessen... -
Es gibt doch die entsprechende Bannernachricht, welche die nächste Map anzeigt. Automatisch kurz vor Schluss die Map anzuzeigen geht leider nicht
-
There is a Plugin somewhere here in the forum... wait a minute...
Here it is:
[VERSION 0.8.x BETA] !rules -
Yo sers again.
das war wohl der erste versuch... die default.cfg ist nun wieder leer...
Nur weil Manuadmin drin steht muss sie ja nicht schlecht sein
Spaß bei Seite -> das steht drin damit man´s im HLSW sehen kann......was ist deines Erachtens so schlecht dran?
Der Mod setzt diese Dvar von ganz alleine. Außerdem erkennt er an dieser Dvar ob der Server neu gestartet wurde. Die darf nicht in der server.cfg stehen, sonst funktioniert diese Erkennung nicht.
-
Was zum Teufel?! Was hat das in der Datei zu suchen?! Das muss da alles raus. Wie is das da reingekommen?
Das sieht mir aus wie eine server.cfg... Aber eine verdammt schlechte! Was hat da die dvar _manuadminmod verloren?? Die darf in keiner server.cfg stehen!! Das behindert sonst den Mod. Wo hast du die Datei her?
-
config/plugins/banner.lst
Siehe auch: http://manuadminmod.de/index.php/Bannernachrichten
Der zweite Fehler sollte doch selbsterklärend sein O.o. Wird wohl ein Fehler in der config/maps/default.cfg in Zeile 1 sein.
-
-
Hab es doch schon gesagt:
Du musst auf jeden Fall die GUID verwenden, die von !me ausgegeben wird, egal wie lang die is
-
Das Startscript ist nur für Linux. Diese Datei musst du nur bearbeiten, wenn du Linux hast. Du brauchst nur die start.bat. Poste mal deren Inhalt hier
-
Wie sieht denn die config bei dir aus?
-
Mh. Was passt?
Das mit den Namen -
Passt des jetzt eigentlich?
-
Ach, ihr stellt euch an xD Immer diese Ansprüche
-
Du könntest in der statistics.php die Zeilen auskommentieren, die die Commands definieren/registrieren. Einfach // vor die entsprechenden Zeilen setzen.
Code//$mod->registerCommand("session", false, "command_session", $stats); //$mod->registerCommand("stats", false, "command_stats", $stats); //$mod->registerCommand("serverstats", false, "command_serverstats", $stats); //$mod->registerCommand("resetplayerstats", false, "command_resetplayerstats", $stats); //$mod->registerCommand("resetmystats", false, "command_resetmystats", $stats);