Brum, dann sag halt, dass du den Command meinst! Ja, der Command !aliases geht nur mit der statistics.php
Beiträge von manu
-
-
Siehe die Posts vorher
-
Die Plugins sind unabhängig. Und Customcommands haben auch nix mit Aliasses zu tun. Eigentlich sollte alles normal funktionieren, auch wenn man die statistics.php gelöscht hat. (Natürlich bis auf die Stats.) Warum deine Aliasses nicht mehr funzen, muss einen anderen Grund haben
-
Wird nicht funktionieren
-
-
Jop, so wars ungefähr .....
Das hier war übrigens die Seite die ich gemeint hab
LInkSorry, aber warum ist ausgerechnet diese Seite so stark geschütz? Die ist überhaupt nicht schützenswert. Schau die dir doch mal an. Die sieht einfach schlecht aus und hat keinen Inhalt. Ganz davon abgesehen, warum sollte ich bitte HTML-Code schützen?! Was bringt das?
-
Sieht mir nicht nach After Effekts aus, das is wohl eher n seltenes Wetterphänomen
-
Und was ist AAE?
-
Und was ist die Erklärung für dieses seltsame Phänomen?
-
Der Mod läuft erst mit PHP ab Version 5.2
-
Have you added the command in your groups.cfg?
-
Toll, du kannst mit nem Auto auch in ne Menschenmenge fahren O.o
Viel besser wäre doch n gescheites Anti-Flood-Tool
-
Lädt er die gamelogs immer vollständig neu runter?!
Nein, immer nur das, was neu hinzugekommen ist.Wie sieht es mit der Performance aus, gibts Verzögerung(Gehe von einer normalen 100Mbit Verbindung aus)?
Etwa eine Sekunde, bis 1,5 Sekunden wenn viel los ist. -
aber wenn dann ohne "set"
-
Erm, that was B3
-
Ich weiß zwar nicht was du mit Rundenbug meinst, aber ja, es treten bei S&D bzw. bei allen rundenbasierten Gametypes wohl Probleme auf
-
That might be possible but not without any bigger changes. Maybe a new Welcome-Message Plugin with a player database. Seems to me as this would be much work
-
Gibts aber nur für MW2 =)
-
Du bist im falschen Arbeitsverzeichnis. Du musst voher den Ordner des MAM als Arbeitsverzeichnis wählen
-
Hm theoretisch wäre das möglich. Aber ich weiß nicht, ob man den Specmode ohne Mapneustart ändern kann. Kannst das ja mal ausprobieren und melden, ob das geht. Wenn's geht, isses relativ einfach, wenn nicht, dann wirds kompliziert, sollte aber immernoch möglich sein^^